Beiträge von TrapperJohn


    Wenn das nicht drängeln ist, was dann? Kein anderer User hat bislang nachgefragt. Ich sehe hier im Thread auch nur noch einen User, Franzl-2, der die Serie auch gerne hätte. Franzl ist geduldig und wartet, so wie es aussieht. Auch ich freue mich auf die Serie, warte aber ebenfalls geduldig. Es sind gerade einmal 24 Stunden vergangen, seit RedJohn die Serie übernommen hat. Soll er nun alles andere stehen und liegen lassen, das "normale" Leben vergessen und sofort auf der Stelle für dich diese 26 Folgen bearbeiten und uppen?


    RedJohn hat vollkommen richtig geschrieben: wenn dir das zu langsam ist, es gibt die DVDs zu kaufen. Solltest du jemanden finden, der sie für dich aufnimmt, dann hast du frühestens am 24. Dezember 2011 alle Folgen komplett, denn die letzte Folge wird erst am 23. Dezember ausgestrahlt.


    Also erst denken, dann drängeln, nörgeln und meckern. Und so nebenbei, höflich und freundlich wirken deine Meldungen hier nicht. Von "bitte" und "danke" scheinst du auch noch nie etwas gehört zu haben .... einfach nur traurig sowas

    Ich helfe dir mal, denn ohne Formular wird die Downmeldung nicht abzeptiert und/oder behandelt.


    --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/waldheimat/
    Serientitel: Waldheimat
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle 1-13
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- Dany2k8 <--- WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): gibt es keinen
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: bei den Downmeldungen nicht
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfällt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: alle 13 Folgen sind down. Rapidshare schreibt, daß die Parts möglicherweise vom Uploader "entfernt" wurden, oder so ähnlich


    --- schnapp----


    Ich bin da ebenfalls kein Profi, hoffe aber, daß das Formular korrekt ausgefüllt ist.

    Ich bekomme immer die Fehlrmeldung 504. Jedenfalls habe ich es mehrmals versucht, jedesmal die 504. Ob die versendeten PNs bei den Empfängern korrekt ankommen weiß ich nicht. Da werden sich dann die Empfänger sehr wundern einige PNs doppelt, dreifach oder so zu bekommen, wenn es funktioniert.

    Huch, ich habe es geschafft, wenn auch nur sekudär von meinem Computer. Ich habe das Bild einfach über justpic hochgeladen und dann den Link eingefügt - und siehe da, es hat geklappt.


    Ich danke euch für den stubbs in die richtige richtung.

    Die versuchten Bilder sind alle JPEG und die Größe ist so zwischen 80 x 80, 80 x 67, 65 x 80, 64 x 80 Pixel und alle sind unter 10 KB groß


    Ich verstehe wirkich nicht, warum ich immer "ungültige Datei" als Fehlermeldung bekomme.

    Nein, daran liegt es nicht. Ich habe es mit verschiedenen Bildern und Auflösungen kleiner als 80x80 Pixel und auch wesentlich kleiner als 19,5 KB versucht.

    Ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Frage stellen soll, deshalb versuche ich es hier. Bitte verschieben, wenn sie woanders hingehört.


    Wie bitte bekommt man ein "Benutzerbild" hin? Ich versuche es schon öfter über das Kontrollzentrum -> Benutzerbild. Egal ob ich ein eigenes Bild vom Computer, oder eine Bild vom Internet nehme, es kommt immer eine Fehlermeldung, wie "ungültige Datei"


    Kann mir bitte jemand helfen?