Schnelligkeit / Aktualität

  • Hey Jungs
    ich mag eure Seite sehr, deshalb seid mir nicht böse wenn ich eine kurze Kritik äußern möchte.


    Es gab Zeiten, da wart ihr wirklich unter den schnellsten Seiten im deutschen Angebot. Man wartete auf seine Serien und am entsprechenden Tag waren Sie da.


    Das hat in der letzten Zeit extrem nachgelassen, und jetzt nervt es mich so sehr dass ich heute schreibe. Ich weiß nicht ob ich alleine bin, wenn ich z.B. montags von der Arbeit komme und gerne die neuen Folgen Family Guy, American Dad und Cleveland Show schauen möchte. Früher ging das problemlos, heute ist je nach Sendung noch 1-3 Tage tote Hose.


    Ich finde das sehr schade, da ihr so ne Top-Seite wart und es jetzt ehrlich gesagt nicht mehr seid, weil das nicht die einzigen Serien sind, mit denen es solche Probleme gibt.


    Ich weiß nicht, was euer Nachlassen speziell für Gründe hat, aber ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm, dass ich das mal zur Aussprache gebracht habe.


    Trotzdem extrem fetten Dank an Euch alle die hier mitmachen und Respekt für die geleistete Arbeit!

  • Also naja,


    Ich bin hier zwar nur User, aber wenn du willst das es schneller geht Rip selber und lade es hoch ! So eine Community lebt vom mitmachen !


    Wenn sich andere strafbar machen um uns Serien zu liefern, dann gibt es kein zu langsam sondern nur ein danke !

  • ich muss zugeben das ich grundsätzlich nichts bei SJ sauge da es anderswo im 0sec-takt wesentlich schneller ist.. und da ich ja eh nur english stuff ansehe - seh ich auch nicht ein bis abends zu warten um walking dead in 720p zu schauen wenn ich's montag um 4:13uhr früh ansehen kann.


    andrerseits für staffeln, releases die älter sind als 7tage, seltene serien - ist sj eine pflicht anlaufstelle.

  • Zitat von Grapefruitsaft;351640

    ich muss zugeben das ich grundsätzlich nichts bei SJ sauge da es anderswo im 0sec-takt wesentlich schneller ist.. und da ich ja eh nur english stuff ansehe - seh ich auch nicht ein bis abends zu warten um walking dead in 720p zu schauen wenn ich's montag um 4:13uhr früh ansehen kann.


    Ich stehe erst um 5 Uhr auf, um The Walking Dead zu sehen. :-) Darf ich dich aber fragen, wo du es so früh herkriegst? Da, wo ich es herkriege, ist es erst ab 5 Uhr verfügbar.


    BTW:


    The Walking Dead in 720p war gestern schon um die Mittagszeit auf der Main. :-)


    An dieser Stelle übrigens ein dickes, fettes Dankeschön an alle Upper hier und an alle Downloader, die hier meine Serien saugen. :-)

  • Zitat von Gleacer;351637

    Also naja,


    Ich bin hier zwar nur User, aber wenn du willst das es schneller geht Rip selber und lade es hoch ! So eine Community lebt vom mitmachen !


    Wenn sich andere strafbar machen um uns Serien zu liefern, dann gibt es kein zu langsam sondern nur ein danke !


    Na Hauptsache mal wieder den Standardspruch abgelassen, weil irgendwo aufgeschnappt.
    Wozu gibts denn dann dieses Feedback-Forum, wenn man hier keine konstruktive Kritik äußern kann. Und wenn ich in der Lage wäre, es selbst zu rippen, dann bräucht ichs mir nirgends runterladen.
    Also erstmal nachdenken bevor man schreibt und spricht, danke!

  • sei froh über jede folge die es hier gibt. egal wann sie kommt.
    wenn du sie schneller haben möchtest, schaff dir selber entsprechende aufnahmemöglichkeiten dann brauchst du gar nicht warten.


    nichts gegen kritik, aber deinen einwand finde ich eher unverschämt.
    du möchtest etwas von anderen und willst denen noch vorschreiben wie schnell sie dir das zu bringen haben. :mad:

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • War klar dass das der Großteil der Leute in den falschen Hals kriegt und hier gleich á la BILD rumkreischt wie unverschämt ich doch bin, aber was will man schon erwarten.
    Oder können einige von Euch nicht lesen?


    Für die ganz Langsamen unter Euch:
    -Ich bin froh über diese Seite hier.
    -Ich hab immer noch nicht die Möglichkeit, durch Ami-Fernsehn zu zappen und selbst aufzunehmen. (könnt ihr so oft ihr wollt schreiben, dass ichs doch tun soll, es bringt nichts.)
    -Ich fordere nichts von euch (außer vielleicht ma den Verstand einzuschalten)
    -Ich wollte meinen Eindruck von der Verschlechterung betrachtet von vor einigen Monaten bis jetzt loswerden und das mit der Frage verknüpfen, ob denn vielleicht einer weiß, warum das so ist.


    Meine Güte, wie ignorant kann man sein...


    Siehe letzter Satz meines ersten Postings.

  • Hallöchen Fu, also bei Family Guy die Xvid mach ja ich und ich bin mir sicher das die Epis spätestens den Morgen nach Ausstrahlung auf der Main sind, sofern sie gesendet wurde.


    Falls so eine Verspätung mal vorkommt sollte man beachten das wir auch nur Menschen sind und wirklich auch ein RL haben, man kann manchmal einfach nicht direkt nach Ausstrahlung am PC sein, jeder hier gibt sich mühe das ganze schnellstens auf die Main zubringen.


    greetz :-)

  • Zudem braucht man ja auch nicht immer sofort die neueste Folge, oder? Gibt doch genug Releases mit denen man die Zeit verbringen kann. Ich für meinen Teil sammle Serien immer erstmal um sie mir dann irgendwann gebündelt anzuschauen. Bei z.B. Lost oder Prison Break war es immer extrem ätzend ne ganze Woche warten zu müssen, bis man erfährt wie es weiter geht. Da bevorzuge ich es von der nächsten Folge nur einen Knopfdruck entfernt zu sein ^^.


    Und welche Seite soll den bitte die "Nr. 1" sein? Kenne keine weitere "Serien Only" Seite, die so ein umfangreiches und qualitatives Serienangebot bietet wie SJ.