Servus,
Gestern kam wieder ne neue Folge
Servus,
Gestern kam wieder ne neue Folge
hat hier jemand die weiteren folgen auch da?
----------------
------------------------
ok probiers mal, staffel 2 folge 1 is richtig oder?
720p sind 8 GB
Wirst du sie hochladen?
ok probiers mal, staffel 2 folge 1 is richtig oder?
720p sind 8 GB
wuerdest du sie trotzdem uppen? oder sie nochmal durch einen Konverter laufen lassen der es auf 3 gb druecken kann.
also habs grad mal probiert, könnte man schon, aber die eine folge hat in 1080p 11 GB.
Bekommst du sie kleiner konvertiert? es muss nicht 1080 sein 720p mit 2-3 Gb wuerde reichen. Das waere so super wenn das gehen wuerde.
Das ist eine TV Show von RTL mit Gottschalk, Jauch und Schoeneberger.
Sie laeuft gerade auf RTL. Kann das jemand nachher von TVnow ziehen? bin leider im Ausland und hier gibt es kein RTL.
Servus,
Seit gerstern ist die komplette Staffel 1 bei Magenta online. Kann sie jemand aufnhemen und bereitstellen bitte?
Servus,
Haette jemand beide Staffeln von Sankt Maik da?
Darf man fragen was genau du jetzt suchst?
Du sagst doch selbst, dass der Stream in der Mediathek verfügbar ist. Dann geh doch in die Mediathek?!
Ganz ehrlich...Bist du so naiv... die Folgen als download umd sie anschauen zu koennen wann man will..und sei es im jahr 2045!!!
Die Serie soll heute alle 5 Folgen online stellen in der ZDF Mediathek
Servus,
Ich suche die Serie "Der Fahnder" Staffel 1-5 als DVD untouched
Hi Danke erstmal.
Darf ich fragen woher die DvD Rips sind? die aufloesung ist so klein dass kann fast garnicht DVD sein. Aber es ist besser als nichts.
Kommt hier jemand an die DVDs ran ?
Ich pushe hier mal...suche auch die Serie
Die Schule am See
ich suche die DVDR untouched...wenn die jemand hat bitte
Quote from John;415401Gibt halt Leute die kümmern sich darum, das ihre Links online sind. Da bricht kein Zacken aus der Krone mal ne PM zu schicken.
Du kümmerst dich doch sicher auch um deine Uploads...
Blickst du das nicht John...wenn jemand besseres material hat dann her damit...scheiss auf ich war zuerst...der der die Quali upgrades hochlaedt kuemmert sich ja auch drum das die links online bleiben
ich lese gerade den Thread um muss sagen...was Serienjunkies abzieht ist scheisse...lasst endlich Quali upgrades zu ohne das man jeden einzelnen Fragen muss ob man darf...wenn besseres Material vorhanden ist...her damit!!!
Aber so eine ne das sind meine uploads du darfst nichts besseres hochladen ist absolute scheisse!!
Das ist fucking Kindergarten...ne du darfst meine Sandburg nicht groesser und besser im Sandkasten bauen!! was eine Kinderscheisse!!
Und @Duli...du bist nen megaschwuchtel...deine argumente die du gegen Arjenrobben bringst sind sowas von scheisse und absolut am Thema vorbei!!!
Er loescht gerade wild um sich...hier im Forum...so ziemlich alles was er hochgeladen hat...hat er geloescht