Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Ich habe mich damals nur deswegen für ein Premium-Konto bei SO entschieden, weil es hier auf Serienjunkies offenbar UL "überholte".

    Erst gestern (*heul*) hätte ich mein Premium-Konto verlängert...dumm gelaufen...

    Ich werde mal abwarten, wie es hier weitergeht, sprich: was die Uploader tun, ob sie woanders hochladen (was ich sehr, sehr hoffe!) und werde entsprechend "mitgehen"


    Jedenfalls möchte ich den Uploader für ihre bisherige Arbeit bei SO danken und hoffe, dass sie bei XYZ weitermachen ;)


    bzw.: ist Firstload eine echte Alternative??


    PS: ich hoffe, das ist hier nicht fehl am Platz - falls doch, sorry!

  • Ich Finde es sehr krass das SO Nun wirklich weg ist.
    Aber wir sollten helfen die Main wieder aufzubauen

    "Unterhaltet Euch doch darüber, wie Ihr die Upper unterstützen und motivieren könnt, ihre Werke nochmals zur Verfügung zu stellen.

    Zuspruch wäre schonmal ein toller Anfang." Harrison

    Sehr gut gesprochen hab dir dazu eine nachricht dagelassen ,Mit dem was ich habe zu Helfen. ;)

  • Hier gibt's den ersten neuen Upload mit ordentlicher Auswahl: http://serienjunkies.org/serie/the-unlisted/

    Hoffe doch da findet jeder einen Hoster, der zu ihm passt. Welche Hoster davon nun zum Standard bei SJ werden, ist noch nicht geklärt...


    Nicht geben wird es Keep2Share.cc (keine einfache Upload-Möglichkeit) und Openload.co (extrem langsamer Upload).


    Weitere Vorschläge sind gern gesehen.

  • Super, hoffe es findet sich ein vernünftiger Hoster. Uploaded glänzt ja nicht wirklich.


    Wie auch immer, Dank an alle Uploader, hoffe euch passiert nix.

  • Generell sollte verhindert werden wieder alles auf einen Hoster zu konzentrieren. Wobei schon klar ist wieso SO so beliebt war. Aber wenn es dann wieder eine goldene Kuh gibt wird diese wieder geschlachtet werden...

  • vergesse ganz schnell firstload usw., das würde ich nie im leben nutzen.

  • Wie schnell löschen sie die Files?
    Kein Upper würde dort uppen wo schnell gebustet wird.

  • backin.net, filefactory.com und 4shared.com haben Storage-Begrenzungen, das geht gar nicht... bei filefactory gibt es auch noch alte schlechte Erfahrungen, der war hier ja mal erlaubt.


    1fichier.com ist im Gespräch.

  • Wie schnell löschen sie die Files?
    Kein Upper würde dort uppen wo schnell gebustet wird.

    offiziell zwischen 30 Tagen bis Unendlich aber keine Ahnung wie schnell die gemeldetes usw. löschen. Bin seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr grosser Uploader, aber ich dachte ich schreib mal ein paar die ich kennengelernt habe über die letzten Jahre von anderen Seiten usw. Denke die Profis hier merken das schnell welcher Hoster was taugt und welcher nicht, vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen testen.

  • backin.net, filefactory.com und 4shared.com haben Storage-Begrenzungen, das geht gar nicht... bei filefactory gibt es auch noch alte schlechte Erfahrungen, der war hier ja mal erlaubt.


    1fichier.com ist im Gespräch.

    ok super danke für das Update. Weis ich auch wieder etwas mehr :-)


    Den hab ich gerade auch noch entdeckt, hat anscheinend auch unbegrenzen Speicher:


    uploadocean.com

  • Hallo,

    ich wollte mal meine Chance nutzen um mich bei allen Uploadern und auch das SJ-Team für eure harte Arbeit und ich hoffe ihr macht weiter so :)

    Ich hoffe ja auf eine schnelle Lösung aber lasst euch auch ein bisschen Zeit um den richten OCH zu finden.


    RIP SO:(

  • backin.net, filefactory.com und 4shared.com haben Storage-Begrenzungen, das geht gar nicht... bei filefactory gibt es auch noch alte schlechte Erfahrungen, der war hier ja mal erlaubt.


    1fichier.com ist im Gespräch.

    Hat es eigentlichen einen besonderen Grund, dass bei z.B. Stranger Things Staffel 3 der zugriff auf die UL Links deaktiviert wurde?

  • Bin mir bei rapidgator gerade nicht mehr so sicher. Die diesbezüglichen Film-Downloads, die ich in meiner Liste bei JDownloader hatte, scheinen vorhin allesamt simultan offline gegangen zu sein (Quelle war DDL-Warez).

    Hinzu kommt, dass bei mir gerade alle 10 Minuten das Internet weg ist (Anbieter 1&1), das Forum hier war bei mir eben unabhängig von den Netzausfällen auch nicht erreichbar ... kommt gerade etwas so vor, als bräche die Zivilisation zusammen ^^ (oder als würde zumindest in der Downloaderszene gerade jemand amtlich den Hammer kreisen lassen).

    Immerhin, die über uploaded neu eingestellten Downloads bei Serienjunkies scheinen zu funktionieren (was mir nur gerade leider mit dem instabilen Netz nicht wirklich was bringt).

  • ...das Forum hier war bei mir eben unabhängig von den Netzausfällen auch nicht erreichbar ...

    Für mich jetzt auch locker 4h nicht, wenn nicht noch länger

    Immerhin, die über uploaded neu eingestellten Downloads bei Serienjunkies scheinen zu funktionieren (was mir nur gerade leider mit dem instabilen Netz nicht wirklich was bringt).

    Das kann ich bestätigen, deswegen meine Verwunderung oben.

    Ich hoffe ja auch das leute wie GDR THX und co nicht aufhören werden.

    Ich hoffe vor allem, dass sie heil durchkommen und es nicht an der Tür klopft.

  • Bin mir bei rapidgator gerade nicht mehr so sicher. Die diesbezüglichen Film-Downloads, die ich in meiner Liste bei JDownloader hatte, scheinen vorhin allesamt simultan offline gegangen zu sein (Quelle war DDL-Warez).

    Hinzu kommt, dass bei mir gerade alle 10 Minuten das Internet weg ist (Anbieter 1&1), das Forum hier war bei mir eben unabhängig von den Netzausfällen auch nicht erreichbar ... kommt gerade etwas so vor, als bräche die Zivilisation zusammen ^^ (oder als würde zumindest in der Downloaderszene gerade jemand amtlich den Hammer kreisen lassen).

    Immerhin, die über uploaded neu eingestellten Downloads bei Serienjunkies scheinen zu funktionieren (was mir nur gerade leider mit dem instabilen Netz nicht wirklich was bringt).


    Kannst du mir so 3 Release nennen, das würde ich gern mal selbst ausprobieren !

    Sonst kommen ja fast minütlich neue Updates bei DDL, jetzt schon seit Stunden nichts mehr.