Posts by Deafmobil

Ich hatte schon vermutet dass Rapidgator auf die Bremse tritt wenn plötzlich viele Deutschen bei RG uppen wollen.
    Wählt man andere grossen Hostern wird auch vermutlich gegen deutsche Uploadern ausgesperrt.

Im Moment ist Usenet als einzige Übergangslösung

Bitcoin ist sicher? Von wegen! Weshalb wurde IPTV, Darknet usw aufgehoben und dem zahlenden Kunden sind bekannt.
    Bitcoin funkitioniert immer zuerst mit dem Echtgeld. Also erst gültige Kreditkartennummer zb VISA, Mastercard auf Bitcoin zahlen dann der Überprüfung des Kontodatenbank erhält man dann Kryptozahlen wo du es einlösen kannst. Und wenn irgendwelchem Betreibern hops genommen wurde ist die Bitcoin auch zurückverfolgbar. Und Bankdaten lassen nicht einfach verschwinden. Mindesthaltbarkeitsdauer 10 Jahre.

Rapidgator ist viel zu teuer. Für den gleichen Preis kann ich bei Usenet bleiben.

Bei OCH bis 40€ für 1 Jahr Lizenz wären die meisten Usern einverstanden.

Wie schnell löschen sie die Files?
    Kein Upper würde dort uppen wo schnell gebustet wird.

Ich dachte auch dass die Server aus Belize kommt. Hab auch komisch gewundert wie sie hopsgenommen werden können. Soviel ich weiss pfeifen die Zentralamerika auf die Urheberrechtsverletzungen.
    Zentralamerika das Land der Korruption und Steueroase.

UL lohnt nicht da nur 30GB/ Tag begrenzt ist. Viel zu wenig wenn man 4K UHD laden möchte die sind satte 60GB und aufwärts. SO war einzige Anbietern die 100GB/ Tag begrenzt ist. Da könnte man 1 Tag die Serien 1-2 Staffeln komplett laden.

// Deine Aussage ist falsch: UL stockt die GBs jeden Tag bis maximal 500GB um 30 auf.

Wenn Du die täglich verbrätst, hast Du natürlich auch nur 30 GB. Ist Dein Account bis 500 auffüllt, kannst Du aucxh 500 GB am Stück downloaden.

Baywatch Hawaii ist nur ein Spin-Off Serie genauso wie Baywatch Night und da haben Amazon und Nitro keine Lizenzrechte.
    Merkwürdig ist dass man Baywatch Hawaii als 9. und 10. Staffel einordnet.

Da hier keiner mehr dubbt habe ich selbst ans Werk gemacht. Da gehts schnell. 10 Episoden pro Tag schaffe ich in 4-5 Stunden. Es müssen nur die Schwarzblenden angepasst werden, manchmal fehlende Frames auffüllen die Nitro leider wegen Werbeunterbrechungen zu früh gecuttet hat und alle fehlende Abspann hinzufügen. Beim Abspann müssen die Tonspur von Amazon Rip viel ausprobieren bis die Ton passt ohne asyncron. Nitro schneidet bei einigen Episoden am Ende viel zu früh raus ohne dass die Musik sauber ausklingt.
    1. Staffel habe ich letzte Woche fertig und diese Woche habe ich 2. Staffel fertig.
    Jetzt pausiere ich erst einmal bis Nitro komplette Staffeln 3 ausgestrahlt hat.

Keiner weiss wie man TVNow runterlädt. Habe bis heute nicht rausgefunden. Auch AmazonHD Rip weiss ich nicht wie es funktioniert.
    Einzig was ich kenne ist Netflix Rip die mithilfe FlixGrab rippen kann. Aber leider kein Untouched Stream.