Beiträge von Novasun

    Generell sollte verhindert werden wieder alles auf einen Hoster zu konzentrieren. Wobei schon klar ist wieso SO so beliebt war. Aber wenn es dann wieder eine goldene Kuh gibt wird diese wieder geschlachtet werden...

    Schließe mich an.
    Auf Upload ist Steffael 1 ein einziges Trauerspiel. Fehlen immer wieder Teile
    Link auf der Hauptseite:Homeland.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS by grey








    Serientitel: Homeland Staffel 1








    Staffel(n): 1








    Episode(n): 2, 4, 5, 6, 11, 12








    Hoster: uploaded.net








    Name des Uploaders: grey








    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja








    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -








    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -








    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein








    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader sowie Links manuell verfolgt








    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-








    Ausgabe des Entpackprogramms:-












    Die oben genannten Folgen sind leider offline, ich bitte freundlichst um Reup.




    Generell, Grey hat ja zwei Uploads zur Verfügung gestellt. Homeland.S01E01.Der.Verdacht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BLURAY.x264-euHD in
    keinem geht die Episode 4. Nur durch benutzen aller Alternativen kommt
    man bis zur Episode drei, mal ist da eine erreichbar mal dort.Die DVD
    Rips


    Homeland.Staffel1.DVD1.German.ML.Complete.PAL.DVD9 sind auch offline komplett. Aussagen beziehen sich immer auf Hoster uploaded.net




    Daher bittte :D erbahme sich einer uns. Mir würde es auch reichen wenn die DVD-Rips wieder on sind. Hauptsache ich kann Staffel 1 weiter sehen :thumbsup:

    Link auf der Hauptseite:Homeland.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS by grey




    Serientitel: Homeland Staffel 1




    Staffel(n): 1




    Episode(n): 2, 4, 5, 6, 11, 12




    Hoster: uploaded.net




    Name des Uploaders: grey




    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja




    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -




    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -




    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein




    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader sowie Links manuell verfolgt




    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-




    Ausgabe des Entpackprogramms:-






    Die oben genannten Folgen sind leider offline, ich bitte freundlichst um Reup.


    Generell, Grey hat ja zwei Uploads zur Verfügung gestellt. Homeland.S01E01.Der.Verdacht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BLURAY.x264-euHD in keinem geht die Episode 4. Nur durch benutzen aller Alternativen kommt man bis zur Episode drei, mal ist da eine erreichbar mal dort.Die DVD Rips
    Homeland.Staffel1.DVD1.German.ML.Complete.PAL.DVD9
    sind auch offline komplett. Aussagen beziehen sich immer auf Hoster uploaded.net


    Daher bittte :D erbahme sich einer uns. Mir würde es auch reichen wenn die DVD-Rips wieder on sind. Hauptsache ich kann Staffel 1 weiter sehen :thumbsup:

    Zitat von elmit;460696

    macht mit 30kb/s mit nem free account natürlich spaß... aber ja, genau das tue ich, dauert nur halt ewig und nervt, wenn man schon geld für nen premium account bezahlt....


    Ich glaube das ist die Geschäftsstrategie von netload. Dadurch das du immer wieder bestimmte Serien etc. nicht ganz bei denen bekommst sind sie sicher dass sie nicht hochgenommen werden.


    Bei RS läuft die Masche anders, immer wenns wieder Druck gibt tönen Sie laut das Sie illigale Dateien löschen etc. pe pe. Was man dann unter Umständen für ein paar Wochen auch merkt, weil Sie recht schnell neu Sachen löschen (was dann durch Reup gekontert wird)


    Bei Netload musst du einfach mal zwei drei Tage später versuchen dieses fehlende File zu laden. Bei mir hat das sehr oft geholfen - plötzlich war der Server ;) wieder da/ganz.

    Hallo liebe Serienjunkies,


    kurze Frage, da ich die Sondersendung 20 Jahre Quatsch Comedy Club nicht komplett gesehen habe, und ich den Stream auf der Pro Sieben Seite als Zumutung empfinde wollte ich hier kurz anfragen ob den jemand vielleicht in digitaler Form aufgenommen hat. Und ob ein Up möglich wäre. ;)

    Zitat von Gleacer;344093

    Gut ich lasse jetzt mal bewußt alle Serein Weg die groß rausgekommen sind und die jeder kennt, seht es als (SciFi)Geheim Tip :


    1. Jermiah - Krieger des Donners
    2. Tek War
    3. Space Above & Beyond
    4. Time Trax
    5. Earth 2


    Vielen Dank für die zum Teil "geheimen" Tips!


    So nun zu meiner Meinung nach besten Serie ever.


    Band of Brothers


    Mal abgesehen davon das die Serie was das rein "filmische" angeht schon eine super Qualität bietet sind die "Kurzgeschichten" dieser Serie das wohl emotionalste was ich je gesehen habe. Hierzu tragen auch die kurzen "Augenzeugenberichte" der Überlebenden bei.


    Band of Brothers ist eben nicht "nur" Unterhaltung.