Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • SO hat ja jetzt aufs neue System gewechselt.
    Nur geht jetzt wohl der Remote nicht korrekt? Oder klappt es bei Euch.
    Alle Einstellungen vorgenommen. Und vorher mit dem alten System klappte es tadellos.


    p,s, mittlerweile haben sies im griff

  • Heutige News:


    Code
    1. Durch die aktuell ungeahnten Mengen an Freeusern sehen wir uns gezwungen zu Spitzenzeiten die Downloadraten teils stark zu senken, oder den Free-Download kurzzeitig vollständig zu deaktivieren.


    Das ist doch nichts neues bei Share Online. Free Slots gibts ganz ganz selten und wenn, dann höchstens für 1-2 Files.

  • Seitdem share-online auch Captchas hat, nimmt es bei mir jedes File. Allerdings war es mir vorher mit der Slot-Regelung fast lieber, jetzt muss man ständig zum PC springen, um die blö... Captchas einzugeben.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • PayPal sperrt Share-Online.biz
    Die eBay-Tochter PayPal scheint ihre Vertragspartner weiter systematisch auszusortieren. Nachdem PayPal dem deutschen Filehoster Netload kündigte, wurde nun auch die Zusammenarbeit mit Share-Online.biz ohne Angabe von Gründen beendet. Eine Bezahlung oder Auszahlung über Paypal ist dort nicht mehr möglich. Alle Auszahlungen wurden den Kunden des Filehosters aber wieder gutgeschrieben.


    Offenbar wird beim Bezahlanbieter PayPal noch immer kräftig aussortiert. PayPal beendete im Verlauf der letzten Wochen die Zusammenarbeit mit diversen Unternehmen, die mit Urheberrechtsverletzungen auch nur am Rande zu tun haben könnten. Darunter waren VPN-Anbieter, Betreiber von Filesharing-Portalen und diverse Filehostern in den USA und der Bundesrepublik Deutschland.


    Jetzt hat es den in Deutschland recht populären Anbieter Share-Online.biz getroffen. Bei Boerse.bz teilte ein Moderator allen Diskussionsteilnehmern mit, er habe vom PayPal-Support eine E-Mail erhalten. Demnach seien keine finanziellen Transfers mehr über die eBay-Tochter möglich. Alle aktuellen Auszahlungen an Premium-Kunden von Share-Online.biz wurden storniert und ihnen gutgeschrieben.


    Für manche Beobachter ist es derweil nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der größte Sharehoster des deutschen Marktes aus dem Rennen geworfen wird. Derzeit können die Benutzer von RapidShare noch das Micropayment-System von PayPal in Anspruch nehmen. Man wird sehen, wie lange noch. Auch wenn die eBay-Tochter die Umsatz-Einbussen problemlos wegstecken kann, so bleibt es dennoch fraglich, was dem Unternehmen die Säuberungsaktion seines Kundenstammes letztlich bringen soll.


    Quelle: gulli

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Wo kann ich mich denn als Downloader überhaupt noch mit Paypal anmelden?


    Bin von Rapidshare zu Netload gewechselt, aber das gibt es hier ja jetzt auch nicht mehr. Hatte nun gelesen Share-Online soll gut sein wenn man nicht uppen möchte. Aber ohne Paypal möchte ich es nicht.


    Habt ihr einen Tipp für mich? Vielleicht auch mit Testaccount?
    Danke.

  • GoneFar hat damals den SO support mal diesbezüglich angeschrieben, das liegt an UL da kommen die remotes nur mit 50-100KB/s nach SO und dann dauert es ewig bis die Warteschlange abgearbeitet ist, da hilft nur warten bis UL wieder volle Geschwindigkeit zulässt.