Beiträge von cappu_

    Wo kann ich mich denn als Downloader überhaupt noch mit Paypal anmelden?


    Bin von Rapidshare zu Netload gewechselt, aber das gibt es hier ja jetzt auch nicht mehr. Hatte nun gelesen Share-Online soll gut sein wenn man nicht uppen möchte. Aber ohne Paypal möchte ich es nicht.


    Habt ihr einen Tipp für mich? Vielleicht auch mit Testaccount?
    Danke.

    Ich habe nicht den JDownloader. Habs über den Browser gezogen und entpacke mit IZArc.


    Nun habe ich die Fehlermeldun von Windows weggeklickt und angegeben, dass mit IZArc entpackt werden soll. Da sehe ich auch die Movie-Datei, allerdings kommt dann beim Entpacken die Fehlermeldung "Bad Block".


    Eine .rar Datei sehe ich nicht. Ich entpacke am besten nochmal von vorn. Aaah! :-)

    Zitat von MacLeod;472258

    Hm ich pack mal die Kristalkugel aus ... :rolleyes:


    MAN WIE HEISSEN DIE DATEIEN????
    Ein paar mehr Infos wären echt nicht verkehrt. Oder erwartest Du, das man jetzt zig Gigabyte lädt, um Dir zu helfen? :confused:


    Nein, um Gottes Willen! :-o


    Ich dachte es gibt für Filme vielleicht andere "Regeln" als für Serien. Da lade ich normalerweise nur so 4 bis 6 Files und dann klappt das.


    Dachte, es liegt vielleicht an den vielen Files und das ich etwas anders machen muss.


    Die entpacketen Datein heißen "hdv-zidz-720p.r00" bis "hdv-zidz-720p.r92".

    Hallo!


    Ich habe "Zurück in die Zukunft" gezogen (dieses http://serienjunkies.org/serie/zuruck-in-die-zukunft/ --> Zurueck.in.die.Zukunft.1.1985.GERMAN.720p.BLURAY.x264-HDViSiON 4.800MB )


    und habe dann wie immer auf Teil 1 geklickt um alles zu entpacken. Nur wurde mir diesmal nicht wie sonst auch eine Datei ausgespuckt, sondern ich habe immer noch 48 Einzelteile und ich finde keine reine Moviedatei, um den Film am Stück zu sehen.


    Was habe ich falsch gemacht? Muss ich das ganze brennen um es sehen zu können? Wollte es eigentlich via Festplatte gucken.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    (Bin nicht sicher ob der Thread hier richtig ist, da es ja kein Download-Problem ist. Wusste aber nicht, wo ich sonst besser aufgehoben wäre. Kann auch verschoben werden.)

    Zitat von Q-the-STORM;472078

    ich würde jedoch empfehlen monats account zu kaufen... ist zwar fast 2 mal so teuer wie der 2 tages account, aber man kann einen hoster nicht wirklich in 2 tagen testen... manchmal ist ein hoster für mehrere tage sehr langsam...


    außerdem wäre das vom geld sowieso besser... z.b. kaufst du dir erst 2 tage bei netload, dann 2 tage bei share-online, dann hast du 9€ gezahlt für 4 tage und hast beide kurz getestet - aber nur 4 tage...
    oder du kaufst dir für den selben preis bei netload 1 monat und testest statt 2 hoster in 4 tagen, einen für nen monat... und da du nur ein user bist, musst du ja nicht wirklich testen, es muss ja nur funktionieren...


    Richtig, es soll nur funktionieren.
    Wenn der Download etwas langsamer ist, ist mir das auch egal. Möchte ja nur ein paar Folgen meiner Serien sehen und dann bin ich schon zufrieden.
    Mal sehen was jetzt überhaupt noch für RS angeboten wird, wo ich noch für einen Monat Zugang habe. Wollte vorhin nach Game of Thrones schauen, dass wird nicht mehr für RS angeboten. Wenn ich dafür dann auf NL umsteigen muss - okay.


    Zitat


    btw. wenn du mit netload lädst, bei jD auf max 1 connection stellen...


    Bitte? :D
    Verstehe ich nicht.

    Zitat von John;472067

    Ganz einfach, keiner wird mehr gezwungen RS anzubieten. Manche Upper machen es noch, manche nicht.


    Ok. Ich wusste nicht das man bisher gezwungen wurde.
    Danke für die Info.




    Zitat von Q-the-STORM;472069

    wenn du nur serien gucken willst, dann musst du nur folgendes wissen:


    RS ist nicht sehr attraktiv für uploader... außerdem wollen sie schon lange aus der scene raus und werden das auch bald sein, sie wandeln sich langsam in ein cloud storage business um...


    Auch dir danke für diese Information.
    Das wusste ich nicht. Wie auch? Ich bin nur ein User, der ab und zu 10 Euro bei Rapidshare gelassen hat.


    Was könnt ihr mir denn jetzt empfehlen, was ähnlich simpel aufgebaut ist wie RS? Von UL habe ich hier gerade beim querlesen nicht viel Gutes gelesen. Wie sieht es mit Netload aus? Die bieten (für mich) scheinbar recht attraktive Pakete an, z.Bsp. 2 Tage für 2,50 Euro. So etwas würde mir ja schon reichen. Lohnt es sich dort zu bezahlen?

    Zitat von Brunt...FCA;471941

    Hättest du diesen Thread komplett gelesen und etwas im Forum gestöbert würden sich deine Fragen erübrigen^^


    Ich finde es etwas müßig, mir einen 50 Seiten langen Thread durchzulesen und mich durchs Forum zu wühlen, nur weil SJ es nicht für nötig hält, eine vernünftige Ankündigung über den Wegfall von RS zu veröffentlichen.


    Gestern hat noch alles funktioniert und heute finde ich RS nicht mehr unter den Mirros. Ist total super, habe dort ja erst wieder ein Paket nachgekauft. :-/


    Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen, was hier los ist? Ohne auf die vergangen 50 Seiten zu zeigen? Vielen Dank!


    Das RS nun kein "Partner" mehr von SJ ist habe ich mitbekommen, die ersten 10 Seiten des Thread habe ich mir angetan. Dann allerdings stieg ich nicht mehr durch, ich bin kein Crack so wie manch anderer hier. Ich möchte doch einfach nur Serien gucken!