gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106
Siehe Link oben
gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106
Siehe Link oben
Mitteilung der Polizei Aachen:
.... Was gibt es denn außer Uploaded, Rapidgator und filer noch so für brauchbare Anbieter?
Zitat aus Ghost in the Shell: "Das Netz ist unendlich weit"
Da gäbe es zB DEPOSITFILES (war schon aktiv als es Rapidshare noch gab), oder Keep2Share, oder oder oder! Da gibt es viele Möglichkeiten, nur ... was die Bezahlmethode (speziell mittels PaySafeCard) für einen Premiumaccount angeht ist die Auswahl eher begrenzt.
Wow, ganz schön scheiße. Alles Gute für den Gerichtsprozess für den Betreiber.
Wenn sie schlau waren, haben sie von den Erlösen etwas für gute Anwälte zurückgelegt. Dann passt das schon.
Da gäbe es zB DEPOSITFILES (war schon aktiv als es Rapidshare noch gab), oder Keep2Share, oder oder oder!
Ach shit, die hatte ich noch vergessen. Jo, die sind auch beide nicht verkehrt .
Tja, mal gucken, für welche Filehoster sich das Admin-Team von Serienjunkies entscheidet. Bei der Wahl wäre es aber dann nicht verkehrt, neben guten, stabilen Downloadraten auch eine möglichst hohe Bust-Sicherheit zu berücksichtigen, damit sowas wie jetzt mit Share Online nicht so schnell wieder passieren kann.
In der GVU-Pressemitteilung werden Portale wie serienjunkies.org namentlich erwähnt. Es wird behauptet die Betreiber von Share-Online hätten diese Portale durch Partnerprogramme und Provisionszahlungen unterstützt und finanziert. Sind diese Portale jetzt auch im Fokus der Ermittlungen?
Ich will mal des beste hoffen, daß die Verantwortlichen von Serienjunkies.org baldmöglichst einen neuen Hoster finden,der aber auch die Angebote von Share online übernehmen wird. Eine große Anzahl von Serien und Filmen gab es bisher eben nur Share online. Ich wseiß, wir müssen jetzt eins haben Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld, wir arbeiten mit Hochdruck daran, stimmts?
Hoffen wir mal, dass SO keine IPs weitergeben darf...
Der Kölner Staatsanwalt Christoph Hebbecker:
"Wir werden schauen, ob wir auch Uploader und möglicherweise auch Downloader identifizieren können", sagte er dem SPIEGEL. "Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Top-Uploadern."
Geduld ist das Stichwort.
Sicher wird es ein Leben nach Share-Online geben, welche Hoster in Zukunft angeboten werden, besprechen wir aktuell.
Uploaded wird weiterhin eine Rolle spielen, aber eher untergeordnet, es kommen weitere hinzu, damit wir bei zukünftigen
UL-Account-Verlusten nicht wieder bei Null beginnen müssen. Das nur am Rande, und ein kleiner Tipp: Wenn Ihr UL verlängert,
bitte in 1-Monats-Schritten.
Mehr gibt es noch nicht zu berichten, vielleicht doch: Es wird heute auch wieder zumindest ein Main-Update geben.
Ist uploaded.net keine Alternative?
// UL = Uploaded.net
Sch... und ich hab vorgestern 6 Monate gekauft.
Sch... und ich hab vorgestern 6 Monate gekauft.
ganz Kacke: Hab im April 2-Jahres-Abo gekauft
wie wäre es mit Oboom als neuen Hoster ? da kann man auch ohne Account mit guten Speed Laden und ohne warte zeiten usw.
Hallo,
gibt es jetzt evtl. alternativen zu share-online? Wie wäre es mit rapidgator.net habe gehört die Server sind in Russland, also evtl. sicherer?
Wird Rapidgator.net vllt bald auch hier angeboten ? Habe gehört der Hoster ist verbreitet in der Scene...
Und was denkt Ihr dazu dass evtl. auch downloader von s-o bald verfolgt werden? Denkt ihr da ist was dran?
nitroflare.com und uploaded.net sind die beiden Alternativem.
Viele Amis und Russen nutzen auch sowas. Share Online nutzen fast nur die Deutschen.
rapidgator.net kommt nicht aus russland
Da shareonline ja nun Down ist: https://tarnkappe.info/goodbye…zia-in-mehreren-laendern/ . Hat jemand schon eine Idee auf alternativen, weil uploaded dauert bestimmt auch nicht mehr lang und die löschen ja auch^^
rapidgator.net ist sehr gut
Und was denkt Ihr dazu dass evtl. auch downloader von s-o bald verfolgt werden? Denkt ihr da ist was dran?
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn man von Strafbarkeit ausgeht: die müssten so derart viele Leute belangen. Das können unsere Gerichte und Staatsanwaltschaften gar nicht leisten. Die meisten Nutzer sind nicht vorbestraft. Da würden die Verfahren reihenweise wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.