Ich will mal des beste hoffen, daß die Verantwortlichen von Serienjunkies.org baldmöglichst einen neuen Hoster finden,der aber auch die Angebote von Share online übernehmen wird. Eine große Anzahl von Serien und Filmen gab es bisher eben nur Share online. Ich wseiß, wir müssen jetzt eins haben Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld, wir arbeiten mit Hochdruck daran, stimmts?
Posts by maltese
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt jetzt Box 1 & Box 2 auf Dvd raus. Also die Folgen 1 - 16. Mir würden dann nur noch die Folgen 17 - 24 fehlen. Ab Folge 25 gibt es die hier ja. Ich bin mal zuversichtlich, daß Box 3 demnächst auch erscheint und die Folgen 17 -24 beinhaltet.
-
Die komplette 1. Staffel ( Folgen 1 - 29 ) gibt es glaube ich bei TV Now. Allerdings nur für Premium Abonenten.
-
Am Fuß der blauen Berge
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob einer von Euch den dreiteiler
Winnetou der Mythos lebt
hat und ihn hier über share-online zu Verfügung stellen kann.
Quelle
-
Wobei es auch Serien gibt, von denn aus der gesammten Staffeln nur einige Folgen pro Staffel gesendet wurden
77 Sunset Streep
Simon Templar
Wäre vielleicht ein extra Thema, aber ist genauso schade. Ich habs mal mit hierein getan
mir fällt spontan noch
Saving Hope
ein
-
Hallo zusammen,
passend zu den beiden anderen Themen, fällt mir hier noch eins ein:
Serien, dessen letzen Staffeln nicht auf Deutsch gezeigt wurden
Ein Ärgernis, wenn ma Fan von bestimmten Serien ist, aber nur 1 vielleicht auch 2 oder 3 Staffeln auf Deutsch gezeigt wurden, die rstlichen Staffeln allerdings dann nicht mehr ( eventuell auf englisch, aber nicht alle können fließend englisch.
Hier ein paar Beispiele, vielleicht wißt Ihr ja noch mehr und ob die vielleicht doch noch irgendwie auf Deutsch zu haben sind
The Listener 4 von 5 Staffeln auf Deutsch
Der Chef 3 von 8 Staffeln auf Deutsch
Water Rats die Hafenpolizei 1 1/2 von 6 Staffeln auf Deutsch
Notruf California 4 1/2 von 7 Staffeln auf Deutsch
Es gibt bestimmt noch wesentlich mehr, ab die fallen mir auf anhieb ein. Einfach nur ärgerlich
-
Könnte das der Film sein?
Vielen Dank,
das ist der TV Film mit Ralph Teager, der auch den Hondo in der 10 teiligen Serie verkörperte. Ich würde zu gerne die Serie als solches mal wieder sehen.
-
Auch hier würde ich gerne mal ein Link zur Serie einfügen.Übrigens, den Hauptdarsteller Ken Curtis erlangte später Weltruhm in seiner Rolle als Festus in Rauchende Colts
Quelle
https://www.fernsehserien.de/sprung-aus-den-wolken
lieben Gruß Bernd
-
Hallo,
eine schöne Westernserie, die leider nur 10 Folgen umfaste war Hondo. Es gab auch mal ein Film mit John Wayne über Hondo.Habe ich vielleicht das Glück und einer von Euch kann sie hier zu Verfügung stellen?
Lieben Gruß Bernd
Quelle:
-
Hier mal ein Link zu der Serie. Sie wurde 2001 von Sunset ausgestrahlt und später von Sat 1
Quelle:
-
Hallo zusammen,
ich weiß, mit alten Serien ist es schwer, insbesonderem wenn sie nicht wiederholt wurden. Trotzdem wage ich mal hier die Anfrage zur folgenden Serie:
Abenteuer in Regenbogenland
Ich kann mich erinnern, das wir Kinder immer diese Serie sehen wollten. Jungen genauso wie Mädchen. Vielleicht hat die ja jemand von Euch und kann sie hier zu Verfügung stellen.
Quelle:
-
Eine Serie fällt mir gerade ein. Hab mich geärgert wegen des offenen Endes
Alcatraz
-
Hallo zusammen,
Der Schauspieler Rober Vaughn war in vielen Serien zu sehen. eine davon war
Kein Pardon für Schutzengel
Sie lief erstmalig ende der 70er im ZDF und wurde bis zum Jahre 2000 immer wieder sporadisch wiederholt.
( Auf Sat1 / Pro7 / RTL )
Hat jemand vielleicht die Serie und kann sie hier zur Verfügung stellen.
Quelle:
-
Yancy Derringer
-
Hallol zusammen,
Meine Anfrage gilt der kurzlebigen Serie
Maya
Sie umfaßt 18 Episoden und wurde estmalig 1970 immer Samstags von ZDF ausgestrahlt
In den 80er und ind den 90er wurde sie einige male von RTL bzw RTL2 wiederholt
Es geht um einen Jungen, der in Indien zusammen mit seinem indischen Freund und dessen Elefant Maya
nach seinem Vater sucht. Es gab zu dem Thema auch ein Spelfilm mit Clint Walker.
Hat jemand von Euch vielleicht die Serie und kann sie über share oinline zur Verfügung stellen
Quelle
-
Hallo zusammen,
ich weiß, vor sehr langer Zeit wurde die Serie hier schon mal angeboten. Allerdings glaube ich, das es in dem Thread nicht mehr aktuell ist und greife es hier nochmal auf. Es geht um die Jugendserie Indian River. Sie wurde Anfang der 70er immer Sonntags um die Mittagszeit ausgestrahle vom ZDF. In den 80er wurde sie von SAT 1 wiederholt. Würde mich freuen, wenn die jemand über share online zur Verfügung stellen könnte
Quelle:
-
Mir fallen 2 Serien ein, dessen Ende für mich absolut unbefriedigend war, da aus meiner Sicht extremer Cliffhanger
als.
The Glades ( 4. Staffel )
Pretender ( 4.Staffel )
-
Hallo zusammen,
eine nicht ganz so bekannte Western Serie ist
Von Cowboys, Sheriffs und Banditen.
Sie lief zuerst in den 60er Jahren und wirde dann in den 80er aber auch Ende der 90er wiederholt.
Vielleicht hat die ja jemand von Euch und kann sie hier über share online zur Verfügung stellen.
Quelle:
-
Ist wieder ladbar.
Danke für das Hochladen.Ich freue mich sehr diese kleine aber feine Serienperle wieder sehen zu können