Nein auch dann werde ich es nicht anders sehen da ich beschützt bin von gott und den engeln.
Posts by ELMO
-
-
Ich gucke auch schon mal 4-5 Serien gleichzeitig, allerdings komme ich dann mit dem gucken nicht wirklich weiter. Dadurch kanns dann auch schon vorkommen, dass ich ne längere Zeit gar nichts schaue.
Als ideal hat sich bei mir 3 Serien gleichzeitig herausgestellt. Mit 2 bin ich mit den Staffeln zu schnell durch, ab 4 wird es zäh und man bekommt das Gefühl es geht nicht richtig weiter. Und zZ. sind das
NCIS New Orleans
Stargate Atlantis und
Akte X
-
@ _Fafnir_ Hast Du evtl. eine Fritzbox als Router? Über die habe ich, irgendwo (frag mich nicht wo), diesbezüglich etwas gelesen das man bei einigen (neueren) Modellen den DNS-Server im Router ändern muss.
-
siehe zu diesem Thema auch hier: Serienjunkies Zugang aus Österreich gesperrt - Abmahnung nach §81 Abs. 1a
-
Wie Ihr es schon selbst schreibt "Alles neu macht der Mai." oder anders ausgedrückt manchmal muss einfach was neues her. Von daher ist es mir ehrlich gesagt wurscht solange ich das finde was ich suche. Wobei es mir wie auch anderen hier geht das sind die "großen" Cover. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dahinter. Sollen an dieser Stelle die Top12 (Download-)Serien dargestellt sein, oder Empfehlungen der "Redaktion", oder die neusten Uploads? Ich blicks einfach nicht, sorry.
-
Für den Firefox gibt es ein Addon namens "Country Flag". Wenn ich nun ddl.to aufrufe wird mir die Schweiz als Serverstandort angezeigt.
-
Hm, ... ich gehöre zu denjenigen die sehr gerne zur SD Variante greifen! Primär wegen dem benötigten Platz auf den Festplatten, was sich änderte wenn die 1080/2160p Auflösungen mit X265 codiert würden.
-
Schau doch mal auf https://www.computerwerk.de/ unter "UPGRADE PC", vllt findest Du dort eine Zusammenstellung die deinem Geldbeutel nahe kommt.
-
Hi, ohne VPN kommt nur mehr... haben das andere auch?
...
Dies umgeht man (Frau auch) dadurch das man die IPv4 Einstellungen in Windows (auf freie und öffentliche DNS Server) ändert. Mögliche Adressen findet man zB unter dieser https://www.lifewire.com/free-and-public-dns-servers-2626062 Adresse. Ich nutze OpenDNS und habe keinerlei Probleme.
-
Folge S06E11 ... SuperRTL
Da könnte ich aushelfen, allerdings nur in 480p.
-
Höchstwahrscheinlich eine DNS Sperre des Providers.
...Nicht nur "Höchstwahrscheinlich", es ist eine Sperre des Providers. Ich habe dazu folgenden Blogeintrag https://blog.magenta.at/2015/12/18/netzsperre/ gefunden.
-
... und da gibt es auch den Punkt "Reseller" und einige aus der sehr langen Liste der Reseller bieten auch Zahlung per paysafecard an. ...
Nur wird dann ein Premiumaccount durch den/die Reseller auch teurer. Je nach Reseller können das bis zu 50% sein.
-
.... Was gibt es denn außer Uploaded, Rapidgator und filer noch so für brauchbare Anbieter?
Zitat aus Ghost in the Shell: "Das Netz ist unendlich weit"
Da gäbe es zB DEPOSITFILES (war schon aktiv als es Rapidshare noch gab), oder Keep2Share, oder oder oder! Da gibt es viele Möglichkeiten, nur ... was die Bezahlmethode (speziell mittels PaySafeCard) für einen Premiumaccount angeht ist die Auswahl eher begrenzt.
-
Wenn Du ein konkrete Empfehlung möchtest, wie wäre es damit.
Samsung SyncMaster 245B plus
Bildschirmgröße 61 cm (24 Zoll)
Seitenverhältnis 16:10
Helligkeit 400cd/m²
Max. Auflösung 1920x1200
Kontrastverhältnis 1000:1
Reaktionszeit 5ms
Farbtiefe 24-Bit (16,7 Mio. Farben)
Synchronisierungsbereich-Vertikal 56-75kHz
Standard für Digitalen Video-Eingang Dvi-D
Anzeigetechnologie LCD
Außenfarbe Schwarz
Analoger Videooeingang Anschluss 1x15-Poliger D-Sub-Anschluss
Bildwiederholfrequenz 60 Hz
Produktzertifizierungen Tco-03, Energy Star, Ce, Rohs, Tuv-Gs, Iso 13406-2 (Pixel Defect Guidelines)
Leistungsaufnahme 100W
Synchronisierungsbereich-Horizontal 30-81kHz
Max. Vertikaler Betrachtungswinkel 160°
Bildseitenverhältnis 16:10
Max. Horizontaler Betrachtungswinkel 160°
Verrichtet seit Jahren bei mir seinen Dienst ohne Probleme, ist aber wohl nur (wenn überhaupt) bei EBAY erhältlich.
-
-
Windoof 10, Windows Defender, FIREFOX ist Standardbrowser + JDown2 = NULL Problemo
Egal ob ich eine einzelne Folge direkt von der Main laden will oder eine komplette Staffel mit dem Umweg über Filescript.
-
Meine Empfehlung als ehemaliger Nutzer der Tune Up Utilities, entweder die aktuellste (2019er) Version besorgen, oder zumindest die vorletzte. Als Alternative gäbe es den CCleaner den es zudem in einer Freeversion gibt.
-
Bedaure damit kann ich nicht dienen, und nach einer kurzen Recherche auf anderen Seiten die Filme anbieten war außer dem Werbeangebot für Usenet nichts zu finden. Über die normale Suchmaschine war ein Link zu Amazon (19€) sowie ein paar weiteren Seiten wo man die DVD kaufen kann.
-
@jonzea, Du hast Post!
-
In letzter Zeit erlebe ich es des öfteren das eine Serverwartung durchgeführt wird. Im Hinweis heißt es "wir sind in wenigen Minuten zurück" (frei übersetzt), nur ... das die wenigen Minuten sich auf 1-2-3 Stunden hinziehen können. Ist das nur purer Zufall das ich das erlebe, oder sind irgendwelche Probleme bekannt dass das nun öfters passiert?