Rapidshare NEWS Diskussionsthread


  • Nein, ich meinte ein Entweder ODER.


    Entweder er gibt vorübergehend die Links von schlecht ladenden Sachen ab und kriegt sie nach Problembeseitigung via RS wieder ODER aber er gibt an User seines Vertrauens die Linkliste mit gefährdeten Files wegen der 30 Tage Frist.


    RedJohn: Was mach ich mir eigentlich Gedanken, um dir zu helfen, wenn die Beiträge nicht mal von dir beantwortet werden.


    Dann helf ich Dir beim nächsten Mal halt nicht mehr mit Ideen und Tipps und Vorschlägen. Aber dann sieh auch zu, wie Du weiter klar kommst.

  • Was ist daran zu aufwendig, wenn man jemanden die Links zuschiebt? Hab ich schon so oft gemacht. Hab ja von einigen die Sachen übernommen. (Geerbt.)



    Nun muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht weiß, ob es mit der neuen Rapidshare Version (also nach den neuesten Änderungen) noch geht. Vorher war es nur YARSM auf, Daten anklicken und auf anderen Account verschieben.

  • Ob das geht - keine Ahnung.


    Mittlerweile habe ich von 2 Usern, wovon einer erst seit ganz kurzer Zeit hier im Forum ist, jedoch meine Uploads sehr schätzt, Rapids bekommen. Es langt wohl noch nicht zum Verlängern, ist aber ein Anfang, ein wirklicher Lichtblick.


    Vielen lieben Dank ihr Zwei. Ihr bekommt sie ganz sicher zurück - dies verspreche ich hier öffentlich (auch wenn einer darauf absolut und sehr bestimmend im "Ton" darauf verzichtet).


    Sobald mein Account wieder ordentlich funktioniert kümmere ich mich um die versprochenen Uploads.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Heute folgende Mail erhalten:



    Ich denke mal ich lass die Rapids drauf und speichere mir die Mail. Dann kann ja eigendlich nichts passieren. Was denkt ihr?

  • schwr zu raten - denn wie es sich bei meinem Account gezeigt hat können offensichtlich alle Rapids der Einjahresverlängerung in einem grossen schwarzen Loch verschwinden. Ich würde splitten einen Teil Rapids aufbewahren und mit dem Rest verlängern.


    Fakt ist, was sie da so als 2 Jahresverlängerung "anpreisen" ist eigentlich eine "versteckte" Preiserhöhung, denn bei RS "alt" bekam man für € 54,90 - 365 Tage und bei RS "neue" bekommt man für 59,80 lediglich 300 Tage! Die Einjahresverlängerung gibts nicht mehr). Günstiger wird es nur, wenn man sich für 2 Jahre bindet ....


    Derzeit beneide ich dich um deine Rapids ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hi bin neu hier ^^


    mal ne frage stimmt was mit raipshare nicht??? da ich schon seit letzte woche nicht mehr runterladen kann :confused:
    Bin da angemeldet und ich habe noch 10 tage zeit bis ich wieder neue Rapis aufladen kann. Jedesmal wenn ich auf download klicke kommt : error rapidshare expired (34fa3175) :-(


    weiß da gar net was da los ist???



    ich würde mich über die antwort freuen



    lg

  • Die Rapids werden dir nicht abgezogen, weil die kleinst mögliche Verlängerung 30 Tage sind und dazu werden 990 Rapids benötigt, die du ja nicht hast.


    Und anmelden kannst du dich in deinem Account immer, egal ob Rapid-Pro aktiv ist, oder nicht. Nur das downloaden geht halt nur mit Rapid-Pro.



    Schau doch mal in der Übersicht deines Accounts, was da rechts bei Rapid-Pro steht, ob das aktiv ist und wenn ja wielange noch.




    PS: Der Support hat meine noch vorhandenen 6080 Rapids jetzt auch endlich nach fast einer Woche email hin und her in Rapid-Pro Laufzeit umgewandelt. Account läuft jetzt bis zum 07.12.2012

  • Zitat von Halloween;394798

    Heute folgende Mail erhalten:


    bla bla neues System super bla bla


    Ich denke mal ich lass die Rapids drauf und speichere mir die Mail. Dann kann ja eigendlich nichts passieren. Was denkt ihr?


    Genau das habe ich auch als Antwort bekommen und ich hab dann drauf bestanden, dass meine Rapids zu den alten Konditionen umgewandelt werden.

  • ju
    hu



    o0


    Du hast noch 0 Rapids


    lol

  • ja, mit 3leuten is eh nix mit protzen haha :D
    Ging ja nur darum, dass sie das angeblich machen :p
    Und Newsdiskussion und so :p


    ps: das Dingen heißt Schwanzvergleich und zwischen w und z sind keine 4Buchstaben :D *bender will be muted für 10minutes" xD

  • dann haben die das schon wieder geändert. und die preise gleich mit. hatte bisher immer für 30 tage 5,99€ gezahlt. und jetzt 9,90€ . oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

  • Zitat von snickers;395010

    dann haben die das schon wieder geändert. und die preise gleich mit. hatte bisher immer für 30 tage 5,99€ gezahlt. und jetzt 9,90€ . oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?


    Nö, aber verschlafen.


    Die Preiserhöhung wurde hier schon seit 18 Seiten weiter vorne in diesem Thread (Seite 11) diskutiert (bevor das hier der Hilfe-für-RedJohn-Thread wurde).


    Grüße
    Lil Fatima