Captchas Sperre und statische IP

  • Zitat von Sher!ff;329301

    Gibt auch andere mittel um die Captcha-Sperre zu umgehen.. nützliche Progs wie zb der Jdownloader...


    Es geht hier um Leute mit statischer IP, da nützen die Reconnect-Funktionen von JD, CrypLoad usw. wenig.


    Zitat von Sher!ff;329301

    .. weiss natürlich jetzt nicht, wie ihr hier zu solchen Progs steht...


    Du bist doch seit Januar hier im Board registriert, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Cooli;329124

    Ich hab auch ne statische ip die ich nur durch nen proxy ändern kann


    Persönliches Pech, werd Premium-User. Immer noch kein Grund, das Ganze für die Boardbetreiber (und User) aufwendiger zu machen. Aber hey, vielleicht hast du Glück und sie braten dir ne Extrawurst.

  • Sher!ff + Silvio


    Um es mal klar zu sagen (vielleicht ist ja der Thread-Titel etwas verwirrend):


    Es geht hier in diesem Beitrag um die IP-Sperre auf der Serienjunkies-Main und die Probleme, die Leute mit einer statischen IP damit haben. Der JDownloader und der Nichtbesitz von Premium-Accounts haben nichts damit zu tun.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Dr Overload
    die idee hatte ich vor laaanger zeit schon mal... wurde abgelehnt...


    ich bin leider auch einer von den leid geplagten leuten mit statischer ip... da gejammere nichts bringt und die entscheidungsträger bei diesem thema eine feststehende meinung haben, gab es für mich leider nur eine möglichkeit meine 100mbit leitung auf dauer auszulasten... ich schalte ganz einfach meinen tor proxy in jd ein und tippe mir die finger an den captchas blutig... und sollte jd doch mal zwischendrin wegen überschreitung jammern, ist der spuk mit einem klick auf "neue identität" auch schon wieder vorbei...
    auf diesem weg habe ich mir jetzt schon eine ganz passable menge an serien beschafft... alleine heute früh: house s05, csi miami s02, s01e15,16 good wife, s13e01,02 simpsons... also gut über 50x folgen, dh. 50+ captchas (unleserliche sind immer mal wieder dabei)... und das eigentlich nur weil ich mir zur zeit sonst nicht wirklich was finde...
    ok ich geb zu, ist mir schon öfter mal passiert, dass ich aus versehen ganze staffeln doppelt gesaugt habe, weil ich die übersicht verloren hatte... haha


    von daher verstehe ich die angebliche begründung nicht wirklich... die captchas in verbindung mit der lächerlichen ip-sperre halten niemanden davon ab, der es wirklich darauf abgesehen hat, sich massig mit dls zu versorgen... oder, gott bewahre, sie zu verpetzen...


    ergänzung: jetzt könnte auch noch jemand anmerken, dass es ja nicht ausreicht die links in jd zu laden, weil man da ja eigentlich auch keinen richtigen zugang zu den urls der files hat. soweit ist das richtig, allerdings sei erwähnt, dass mit einem kleinen programm names urlsnooper auch das kein problem ist... kleines bsp. für ein file

    Zitat
  • einfach bei Firefox? und wenn ich bei JDownloader downloaden will?


    ich habs jetzt bei beidem versucht, hat aber nicht funktioniert (Firefox macht einfach normal weiter, und JDownloader krigt keine Inet verbindung)

  • Das wird denjenigen hier sicher alles nicht weiter helfen, geht das Problem A von SJ aus (Captcha) und B beim download selbst, vom Hoster, bei Statische IP´s sollte man sich einen anderen Anbieter suchen, der nicht aus der TV Dose kommt.


    Denn man muss doch in der Lage sein die IP ändern zu können, mit so einem Provider kann man nichts anfangen und braucht man nicht über Film und Seriendownloads erst nachzudenken. Eine Staffel dauert dann 1 Monat eine ganze Serie über ein halbes Jahr. Proxy verschlimmbeuteln das ganze, kann auch mal der Link flöten gehen, die sind die schlimmsten Speedbremsen überhaupt. Eine wirkliche Chance haste da nicht auf lange Sicht. Es sei denn es genügt gelgentlich mal eine Episode und da haste schon mehrere Parts zu laden. Also schnell wechseln sobald es möglich ist, denn du kannst auch nicht mit den Anbietern von Serien und Filmen dabettieren, wie hier SJ oder den Hostern, da musst du selbst handlungsfähig sein können.

  • man muss ja nicht über den proxy laden...
    wenn man über jD ladet, dann läd man sich erst 25 Episoden über den http://download.sj.org link ein und gibt die captchas bei jD ein...
    dann geht man mit dem proxy auf sj.org und gibt dann 25 captchas im browser ein und läd die links einzeln ein... ist zwar etwas mehr arbeit, aber man muss nicht warten... so kann man dann mit verschiedenen proxys genug Episoden einladen... (3 Proxys+ eigene IP= 100 Episoden)
    z.b. mit http://www.newipnow.com/ kann man 3 verschiedene IPs auswählen...
    man gibt direkt den http://download.serienjunkies.org link zu der Episode beim proxy ein, gibt captcha ein, bei richtiger eingabe sieht man den knopf, drückt drauf und schon kommt man auf den downloadlink... oben in der toolbar kann man den auch direkt kopieren und somit bei jDownloader einladen... oder eben kopieren und in den browser eingeben, wenn man nicht mit einem downloadmanager ladet..


    und Abnormitäten-Jäger hätte ich meine Verbindung nicht "aus der TV Dose" könnte ich das laden von Film und Serien gleich vergessen... sonst wäre meine verbindung viel zu langsam... und das würde auch heißen, dass es meine Uploads hier nicht geben würde...
    und wieso sollte eine Staffel 1 Monat dauern, wenn man innerhalb 1 stunde wieder 25 Episoden einladen kann?

  • Zitat von Q-the-STORM;379947

    und wieso sollte eine Staffel 1 Monat dauern, wenn man innerhalb 1 stunde wieder 25 Episoden einladen kann?


    Er geht wohl davon aus, dass man als Free User lädt und dann nicht nach jedem DL die IP wechseln kann. Wenn man dann nach jedem Part ne Stunde warten muss, kann sich das schon in die Länge ziehen :D

  • also bei der inet seite.. wenn ich das Limit überschritten habe, dann kann ich zwar schon noch nen Capture eingeben undso, aber wenn ich dann auf nen Link klicke, dann kommt zuerst die RS Startseite und nach ca. 2 sek. plötzlich ne leere Seite, die sich auch nicht aktualisieren lässt uindso...


    und wie gib ich den in den JDownloader ein?

  • Verstehe nicht, warum es heißt 25 Capchas pro Stunde und dann ne Stunde warten.
    Ich warte da immer 3 Stunden, da müsste man allerdings mal was ändern.
    Verstehe den Sinn der ganzen Capchas sowieso nicht.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ja und diese Erklärung finde ich genauso Sinnlos!
    Ich lade die Folgen doch eh nur einmal runter, und andere können (wenn ich gesperrt bin) die auch runterladen.
    Ob ich die nun jetzt oder nach drei Stunden runterlade, dass tue ich eh nur einmal. Also kann die Folge durch diese Sperre genauso down gehen, da nützt diese überflüssige Sperre auch nichts.


    Und 25 Captchas stimmen leider auch nicht.
    Lade gerade eine Serie und bin schon 1,5 Stunden dabei, aber nach 25 Captchas habe trotzdem die Sperre, obwohl ich in einer Stunde keine 25 Captchas eingegeben habe.
    Hier stimmt so einiges nicht.
    Und jetzt darf ich wieder drei Stunden warten, obwohl es ja angeblich nur eine Stunde dauern soll.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat von Albatoss;379993

    Ja und diese Erklärung finde ich genauso Sinnlos!


    Meine Fresse, wenn dus einfach nicht raffst, find dich damit ab
    Bekomm hier ja gleich das Kotzen mit diesem beschissen Dauergeflenne
    Das gibts doch echt nicht. Wegen jedem verdammten Kleinscheiß. Ne man