Beiträge von Sher!ff

    Suche die Staffeln 2-6 von den "wilden 70ern" auf Deutsch & Englisch


    sind nur auf deutsch geuppt... vlt kann mir ja jmd weiterhelfen.. thx im voraus




    Sher!ff

    Es gibt ja 4 Staffeln sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, wobei die vierte Deutsche und Englische Audiospur enthalten. Wollte fragen ob man 1-3 ebenso mit deutscher und englischer Audiospur uppen könnte..

    also ich benutze auch den Jdownloader.
    Es ist ziemlich mühsam, die links zu erfassen, da jeder Part eine Codeabfrage hat.
    Du kannst den Mainink der Seree einfügen, auf der alle links stehen, musst aber darauf direkt alle Codeabfragen nacheinander abarbeiten..
    Hab das dann auch mal gemacht und um die 100 codes eingehämmert.. ging auch nichts.. also zieh ich einfach den Hauptlink jeder Folge in meinen Zwischenspeicher vom Jdownloader, sodass ich den Code nur einmal eingeben muss. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber es funzt.



    lg

    Hallo


    Ich bin absoluter One Piece Fan und noch ziemlich neu hier. Habe One Piece bis zur Folge 356 gefunden und bin auf der suche nach den folgenden Folgen in (wie ganze staffel 7) HDTV. Hoffe jmd kanne s Uppen oder mir auch so weiterhelfen..



    danke im Vorraus


    Sher!ff