Captchas Sperre und statische IP

  • Irgendwie funktioniert das mit dem Limit bei mir nur auf Tagesbasis..... Ich denke das man sich da mal was neues ausdenken sollte.


    Wäre sofern es da einen Willen zur Veränderung gibt auch gewillt mich an einer Idee / Diskussion zu beteiligen.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Zitat von niles;328641

    Ne Stunde warten.... Wird wohl nix zu machen sein!


    Zitat

    Irgendwie funktioniert das mit dem Limit bei mir nur auf Tagesbasis


    Musste mal besser lesen, niles :p


    @Threadstarter: Bei manchen sind es 2h (angeblich ;))

  • Naja können auch 3 Stunden sein. Habe nen langen Arbeitstag unter der Woche und sitze dann Abends erst zwischen 19 und 20 Uhr an der Maschine, nach 0 Uhr kann ich dann plötzlich wieder eingeben also kann das durchaus sein.


    Danke schon mal für die antworten das hilft schon mal weiter. Dann werde ich wohl morgens und abends eintragen müssen. Wobei sich das auch bald regeln wird da ich derzeit wo ich neu hier bin meine Bestände auffülle und dann bald wieder auf 1-3 Folgen je Tag absinken werde.


    Wollte das nur generell mal anmerken scheint da ja verschiedene Probleme zu geben. Wie wäre es mit Kontingenten auf Userbasis?


    D.h. für nicht Board User bleibt die Grenze gleich für angemeldete gibt es ein tägliches Kontingent was man nutzen kann somit würde es für die Stauber gleich bleiben aber wer an der Comunity teilnimmt bekommt irgendwie andere Zahlen?

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Zitat von pulverfass;328708


    Wollte das nur generell mal anmerken scheint da ja verschiedene Probleme zu geben. Wie wäre es mit Kontingenten auf Userbasis?


    D.h. für nicht Board User bleibt die Grenze gleich für angemeldete gibt es ein tägliches Kontingent was man nutzen kann somit würde es für die Stauber gleich bleiben aber wer an der Comunity teilnimmt bekommt irgendwie andere Zahlen?


    hmm wozu???

  • Naja um dem 3 Stunden Problem entgegen zu gehen sowie die Leute zu motivieren sich anzumelden und die Community zu stärken.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Da isch mit der Technik nichts zu tun habe sage ich mal K.A.


    jedoch kann man schauen welche IP aufruft und wenn zu dieser IP auch eine Connection eines eingeloggeten Users im Board gehört... TADAAA


    Also ja das könnte sie sicherlich. Bzw. könnte man sich ja evtl. einen Limitfreien Status verdienen. vielleicht durch Ernennung oder für Uploader usw.


    Ideen hätte ich da einige die Frage ist


    1. Ist das überhaupt von irgendwem gewünscht?
    2. Ist es realisierbar mit vertretbaren Mitteln?
    3. Never change a running system..... ?!?

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Boing... klarer Fall von Tor nicht Treffen beim davor stehen. Danke Mc Leod.


    Jetzt muss ich nur die Adresse des kaskadierenden Proxys wiederfinden der alle 5 min einen neuen zufälligen Proxy auswählt.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Bau das halt in die Regeln ein und mach so was als Fragen in die Registrierung.


    so klassische Fragen wie:


    Wie gehst du vor wenn du eine Supportanfrage hast?


    und dann halt 10 Punkte und er muss die richtigen 3 einsortieren.


    Wie lautet das Std. Passw. aller RAR Archive?


    Damit sie so was beantworten können müssen sie halt wissen wo sie hier sind und die Regeln vorher lesen.


    Das finde ich allgemein bei Anmeldungen eine gute Idee.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Muß es denn so eine Regelung überhaupt geben ?
    Ich finde es irgendwie nicht nötig.
    Klar habe ich auch Tage, an denen ich eine Menge lade, aber naja, dann kann man mal eben für 3 Stunden nicht, ist doch kein Weltuntergang.
    Die Datein laufen doch nicht weg.;)