Hallo zusammen,
zur Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 in der Bucht einen 1-Jahres-Account mit 12.000 RapidPoints gekauft, den ich seitdem leidlich nutze (ich schätze mal im Schnitt hab ich nicht mehr als durchschnittlich 300MB pro Tag gesaugt).
Im Juni war ich vier Wochen nicht da, bei meiner Rückkehr Anfang Juli hab ich dann im JD gesehen, dass der Premium-Balken nicht angezeigt wurde und der DL entsprechend langsam war.
Also direkt auf die RS Seite, Login => Password ungültig => wtf => also von RS das PW angefordert => Mail nennt mir das PW das ich die ganze Zeit eingebe =>
Als nächstes Mail an den Support was denn da los ist. Antwort zwei Tage später:
ZitatGuten Tag,
der RapidShare Account wurde gesperrt da er bei einer unauthorisierten Quelle gekauft wurde.
(...)
Wenn Sie einen RapidShare Premium Account über eine andere Quelle erstehen, kann es sein dass dieser Illegal erstellt wurde.
Also hab ich zurück geschrieben, wie sie darauf kämen, dass der Account illegal erstellt wurde (in Kopie die offizielle RS-Support-Mail über die Freischaltung des Accounts am 24.10.09) mit der höflichen Bitte, meinen Account wieder zu entsperren.
Das war am 6. Juli, seitdem warte ich auf Antwort.
Ist das schon mal jemandem passiert? Über die Suche habe ich nix gefunden.
Und wieso ausgerechnet jetzt, nachdem ich den Account bereits neun Monate nutze?