Tach,
kann doch nicht sein, dass ich der allererste sein sollte, dem das jemals passiert ist!?
Vor zwei Tagen habe ich per Mail nochmal nachgehakt, warum meine Mails nicht beantwortet werden, daraufhin konnte ich mich wieder in meinen Account einloggen auch der JD erkannte den Account wieder, darin wurde mir ein noch 20 Tage gültiger RapidPro-Account gelistet zusammen mit 2200 Rapids.
Runterladen ging aber immer noch nicht, weder im JD noch direkt.
Gestern bekam ich auch ne Antwort, der Inhalt genauso nichtssagend wie vorher:
Zitat
Guten Tag,
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben wurde der RapidShare Account gesperrt da er bei einer unauthorisierten Quelle gekauft wurde.
Mal abgesehen davon, dass man kein Deutsch kann, Beantwortung meiner Fragen, Fehlanzeige, Angaben über die angeblich unautorisierte Quelle, nix.
Also heute wieder zurückgeschrieben (allmählich geht mir das richtig aufn Sack), was diese Art der Kommunikation soll, auf Inhalte nicht einzugehen und immer nur mit Standard-Phrasen zu antworten.
Kurz darauf bekomme ich folgende Antwort:
Zitat
Guten Tag,
Wir haben Ihren Account (...) nun entsperrt und die Illegale Zahlung entfernt. Diese Zahlung wurde von einem Unauthorisiertem Reseller getätigt.
Da hab ich mich noch gefreut (und mich auch gleich bedankt), bis ich mir den Account näher angesehen habe:
Rapids auf 0 gesetzt => Von meinem Account der ursprünglich bis 24.10.10 gültig war plus 12.000 RapidPoints ist mir jetzt also ein noch 20 Tage gültiger RapidPro-Account geblieben.
Ich weiß echt nicht, was der Scheiß soll! Ich habe schon öfter Accounts über ebay gekauft und einige/viele hier sicherlich auch, nie gab's irgendwelche Probleme deswegen. Das war im übrigen ein Verkäufer mit ausnahmslos positiven Bewertungen.
Ich hab auch vorher noch nie gehört, dass jeder der einen RS Account verhökert sofort zum unautorisierten Reseller wird.
Wenn das das neue flexible und transparente RS ist, dann schönen Dank auch!