Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • sagt mal war die serverzeit bei rs schon immer -2STD. wann wird denn neuer traffic hinzugebucht und wann zählt jetzt die hh 2Uhr unsere zeit oder 2 uhr serverzeit von rs

  • Das frage ich mich auch grad. Ich bin auf 180 hier weil ich endlich nen Film fertig laden will. RS redet bei den Paketen von 0 Uhr. Und das ist seit 20 Minuten vorbei.


    Mir ist eigtl. scheißegal welche "Serverzeit" RS da stehen hat. Die Server, der Firmensitz und die User haben MEZ und nicht GMT.


    Wenn Beleidigung keine Straftat wäre würde ich genau jetzt eine Email an RS verfassen die genau davon massig enthält. Ich hab langsam echt die Fresse dick von deren ständigen Verarschen :mad:

  • Trotz allem hab ich noch immer keinen neuen Traffic. Und RS schreibt ganz klar, dass das Paket immer um 24 Uhr MEZ neu gesetzt wird. Das heißt seit nunmehr 29 Minuten muss ich in meinen Accs wieder genau 1000MB Traffic haben und die habe ich nicht. Und ich habe auch keine Lust jetzt auf Medium zu gehen nur weil RS wieder Scheiße gebaut hat.


    Schedule und pnnen ist auch nicht drin, da ich grad nen Film fertigladen wollte, den ich eigtl. schon seit ca. 15 Minuten schauen wollte.


    Ich hab ja wirklich viel Geduld aber so langsam platzt mir echt die Hutschnur.


    HappyHours sind nach Useraussagen nach wie vor ganz normal aktiv von 2 bis 10 MEZ.

  • Bei mir steht bei der Serverzeit UTC, was soll das denn für eine Zeitzone sein ? Irgendwo westlich im Atlantik ?


    Gestern gab es gegen 1 Uhr MEZ den neuen Traffic.
    Die Happy Hour hatte ich per JD ab 2.05 Uhr eingestellt, da lief wohl alles planmäßig, der restliche Traffic heute morgen war wie von mir ausgerechnet.


    Trotzdem Mist, ich fand es so schön nachts den PC auszumachen und in Ruhe daneben zu schlafen, grummel

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Jo wahrscheinlich iss die HH auch eigentlich für 00:00 bis 08:00 gedacht gewesen, aber mit den Server-Zeiten wird dann halt ne 02:00 bis 10:00 draus...

    Mag vieleicht daran liegen, das UTC/GMT den besten Schnitt aller User für RS von der Auslastung darstellt, oder die sind einfach nur zu dumm, neben der Serverinternen Zeit eine spezifische Zeitzone für die User auf den Seiten anzuzeigen.

    Nejarri...

    Ja klar, wir verballern einfach noch n bissle Strom zusätzlich, mal abgesehn von der Geräuschbelastung beim schlafen... naja, und wenn sich dann was aufhängt oder so, dann isses halt am nächsten Morgen nicht Fertig und der Traffic ist trotzdem dann am nächsten Tag weg... pfft... never mind, machen wir doch alles für RS, neben jeden Tag mit nem Wissenschaftlichen Taschenrechner und Tabellen auszurechnen was man wie, wo, wann, lädt und alle paar Stunden den Acc zu kontrollieren/einzustellen, macht DAS den Braten wirklich auch nimmer Fett :D

    gruß
    ben

  • Neuen Traffic gegen 1 Uhr MEZ? Na super. Was ist denn das für ne Zeit? Sind die nicht in der Lage um 0 Uhr umzustellen? (Wie sie es auch selbst sagen).
    Langsam glaub ich bei RS sitzen nur Idioten als Coder. (Im Management natürlich erst Recht)


    ben_sisko: Also mein PC könnte auch direkt am Bett stehen, den hör ich nicht. Deshalb rennt er eh 24/7. (Ich merke an, dass ich im Studentenwohnheim ne Pauschalemiete hab, unabhängig von Verbrauchswerten :p )

  • Ich habe gerade planmäßig 1000 mb bekommen
    (zwar nicht 1024 mb und um 0.50 Uhr statt um Mitternacht, aber man ist ja inzwischen schon mit so wenig zufrieden ...)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • UTC == Universal Time Coordinated
    auch bekannt als GMT == Greenwich Mean Time
    ist die mittlere Sonnenzeit am Nullmeridian

    http://de.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit

    Das ist übrigens die selbe Zeit wie in London, nur net jetzt grade, da die auch Sommerzeit haben, ist also dort +1 Stunde zu UTC/GMT derzeit, noch bis 30.10.2010.

    Wahrscheinlich hapern die bei RS auch grad mit den Sommerzeiten rum, das es da irgendwie zu komischen Zeiten läuft, jedenfalls würde 01:00 zur MEZ passen, wenn die die Sommerzeit nicht berücksichtigt haben. Nur komisch, das sie das bei der HH hinkriegen, oder hat sich die sonst auch immer verschoben ?? (kann mich garnicht mehr erinnern)...

    gruß
    ben

  • Bin eigentlich davon ausgegangen, dass hier eh bei jedem der Rechner 24/7 läuft. Und wenn er zu laut ist dann ist die Kühlung scheiße. ;)


    Ist in der Tat alles krum und schief. Neuer Tag wurde gerade berechnet. Aber sie sind in ner Umstellungsphase. Gebt denen doch etwas Zeit. Dann kann immer noch frei von der Leber weg gemeckert und genörgelt werden. :D

  • Es wurde 0:50 Uhr umgestellt.


    Witzig finde ich ja, dass bei meinem alten Account, wo heute nur noch ein einziger Rapid drauf war trotzdem 1 GB Traffic gutgeschrieben wurde für den neuen Tag.
    Bei Rapids steht jetzt dafür -3.


    Ich hoffe bloß, dass die jetzt nicht auf den Gedanken kommen, dass von meinem anderen Account abzuziehen, der über die selbe e-Mail-Addy läuft.

  • Zitat von Riva;318130


    Witzig finde ich ja, dass bei meinem alten Account, wo heute nur noch ein einziger Rapid drauf war trotzdem 1 GB Traffic gutgeschrieben wurde für den neuen Tag.
    Bei Rapids steht jetzt dafür -3.


    Ich hoffe bloß, dass die jetzt nicht auf den Gedanken kommen, dass von meinem anderen Account abzuziehen, der über die selbe e-Mail-Addy läuft.


    Das muß ich mir merken, ich stelle dann wenn es soweit ist mal probeweise auf "BigBusiness" um ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Genau kurz vor Ende der Rapids immer voll aufdrehen und dann fürn nächsten Monat neuen Acc machen :D


    Edit: Soeben die dritte Mail an den RS Support geschickt, weil mein Acc einfach auf Medium gestuft wurde obwohl noch 11MB Traffic frei waren.
    Ich hoffe sie ersticken in Mails. Da kriegt man schon kackdreist Mails von wegen Autoupgrade könne nicht ausgeschaltet werden und man solle doch auf seinen Verbrauch achten und dann sowas. Lächerlicher gehts nicht mehr.

  • Wie siehts eigentlich beim Uploaden aus?


    Der Rapid Uploader geht nicht mehr, kann mich nicht einloggen damit!


    Da hab ich mal "Rum" runtergeladen und das gleiche problem, Zugangsdaten Invalid!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von ben_sisko;318127

    Nur komisch, das sie das bei der HH hinkriegen, oder hat sich die sonst auch immer verschoben ?? (kann mich garnicht mehr erinnern)...

    gruß
    ben

    War in der Winterzeit auch um 2Uhr und jetzt auch um 2Uhr. Also da wurde es um ne Stunde verschoben