Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von TigerLilly;320514

    Finde nur ich alleine nichts, was dieser angeblich kostenlose Premium Acc wohl kann ?


    Wieviele GB Speicher das gute Stück und wie die Vorhaltezeit der Dateien ist, das fehlt mir irgendwie ... oder hab ich das überlesen, ob das wohl alles so bleibt wie gehabt ?
    Hat schon irgendwer dazu Infos gesehen ?

    Kostenlos is da nix. Ist praktisch nen Colle Account, wo du aber Rapid für kaufen kannst


    smizz: danke :)

  • Zitat von Bender;320517

    Kostenlos is da nix. Ist praktisch nen Colle Account, wo du aber Rapid für kaufen kannst


    Na solange die Vorhalteleistung der Dateien genau so ist, wie vorher auch in den CAs wäre das ja zumindest mal eine Massnahme. Da ist wohl keine Speicherplatzbegrenzung drauf ... und wenn die Daten nimmer ständig laufen, dann kann man ja immer noch die Dinger in den RAPIDPRO verschieben, damit sie nicht gelöscht werden ?


    Wenn das tatsächlich so laufen würde, dann wäre zumindest so Gelegenheitsuppern - wie mir auch - geholfen. Wir die Powerupper ist das natürlich auch keine Hilfe

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:

  • Warnung
    Ihre Dateien belegen 50 GB Speicherplatz oder mehr. Wenn Sie kein automatisches Upgrade zum Hosting-Paket "RapidBig" oder höher wünschen, aktivieren Sie einfach die Option "Inaktive Dateien automatisch löschen" in den Einstellungen.


    Muss ich was umstellen, weil sons was schlechtes passiert?

  • Ich vermute, dass Kunden, die noch Guthaben aber keinen aktiven RapidPro-Account haben nur mit Low-Speed laden können, allerdings wahrscheinlich ohne Wartezeit zwischen den Dateien. Es lohnt sich auch gar nicht über die Zusatzkosten für den Pro-Account zu meckern, denn mehr als 80% der Kosten werden ohnehin in Guthaben umgewandelt.

  • Zitat von John;320538

    Hmm, ich wollt mir 5 GB kaufen, im Fenster wurden 14 Rapids angezeigt.


    Beim zubuchen stand dann auf einmal 70 Rapids. Bekomm ich jetzt 5 Tage lang 5 GB dazu oder ist das nen Bug von RS?


    Scheint so, als wären noch nicht alle Kunden umgestellt worden. Da tobt offenbar noch das Chaos...

  • Bin neu hier, bitte also um Nachsicht.


    Ich habe folgende Verständnisfrage:


    Wenn ich 30 GB zusätzlichen Traffic kaufe, so kostet der seit heute 6x14 = 84 Rapids.
    Wenn ich hingegen ein TrafficPro account um 30 Tage verlängere, welches ebenfalls 30 GB Traffic beinhaltet, so kostet dies 99 Rapids.


    Braucht man nun überhaupt ein TrafficPro Konto (teurer), oder reicht es völlig aus, sich nur zusätzlichen Traffic zu kaufen (billiger, wie oben beschrieben).


    Leider sind die rapidshare News/Informationen viel zu spärlich, um das System tatsächlich zu kapieren, oder bin ich einfach nur zu blond, um da halbwegs durchzublicken?

  • Kann dir hier auch noch keiner sagen. Wir sind auch nicht besser informiert bisher.


    Ob man auch ohne RapidPro Traffic kaufen und nutzen kann, muss man ausprobieren. Da mein letztes Paket aber erst um kurz nach 1 ausläuft, kann ich vorher nichts testen.

  • Zitat von Lima;320558

    Ich würde sagen, das kannst du in ziemlich genau 3 Stunden ausprobieren.Dann haben wir doch Gewissheit.


    Haste natürlich recht, ich wollt halt über Nacht ordentlich was laden, wenn ich jetzt aber im Jdownloader einstelle, dass der um 2 anfangen soll die 40gb über Nacht zu laden, wären bei Happy Hour morgen früh 4GB weg und ohne der komplette Monatstraffic, dazu der Download nich mal komplett^^
    Naja, das muss dann halt noma verschoben werden, bis ich Gewissheit hab.

  • ich hab mal ne frage warum ham die die option account "account automatisch" verlängern bzw. das mit rapidpro verlängern reingemacht , denn du musst verlängern ,... den ansonsten verfällt das traffic es wäre schwachsinn wenn nicht denn dann hätte rs sichh de option ja sparen könn ich bin schon ganz schön verwirrt was mann machen soll damit mann am besten wegkommt ... -_- und die von Rs lassen ein ja ne lange Zeit was zu begreifen den wenn man was begriffen hat , da ist schon die nächste regeländerung .
    "Die Säcke" Und achja bei mir geht das Keep file for ever och nicht -_-

  • Naja, willst du, dass RS deinen Acc immer verlängert? Ob du möchtest oder nicht?
    Ich nicht! Ob Traffic verfällt oder Peng!
    Ein unkündbares Abo ist doch nichts wünschenswertes.

  • Aus Leecher-Sicht sieht die letze Neuerung gar nicht so übel aus (von der Happy-Hour mal abgesehen, aber die habe ich eh kaum genutzt). Wie aber kommen die Upper mit dem Wegfall des RapidPoints-Programms zurecht?