Beiträge von ThePerfekt

    Jo ehm @ Moep


    aber wenn mann rapidpro zum laden brauch gehn dann och automatisch ab dem zeitpunkt wo sein acc och abläuft die files down ?
    das wird mich mal intessieren , den ich hgab nochn kumpel bei dem kann ich kostenlois mit saugen mir gänge es ja< nur um die files das die ne down gehn wenn man dafür dieses Storage Rapids zahlt ?!

    Hey ich mal nomma ne Frage wie sieht das eig . aus , ich hab ein Acc da möchte ich nicht downloaden sondern nur Dateien sichern , und auf anderern halt Downloaden geht das . Könnte mir da jm . helfen , aber ich denke halt das das nach neuem system nicht geht da die ja och was ham wolln ;)?!!

    @ henderson


    aus Leecher sicht sieht es auch nicht schlecht aus obwohl ich denke das Rs da ein kleinen Hacken eingebaut hat , denn ansonsten machewn die kein Plus bei der ganzen Sache...


    Da ich och Uppe würde ich jetz mal sagen das Rs die bissle vernachlässsigt hat , die sollten auch ein bonus bekommm , aber wer uppt um den Leuuten zu helfen , Material zur Verfügung , weil der jenige freude daran hat und es nicht nur auf das Geld abgessehn hat ist froh darüber.

    ich hab mal ne frage warum ham die die option account "account automatisch" verlängern bzw. das mit rapidpro verlängern reingemacht , denn du musst verlängern ,... den ansonsten verfällt das traffic es wäre schwachsinn wenn nicht denn dann hätte rs sichh de option ja sparen könn ich bin schon ganz schön verwirrt was mann machen soll damit mann am besten wegkommt ... -_- und die von Rs lassen ein ja ne lange Zeit was zu begreifen den wenn man was begriffen hat , da ist schon die nächste regeländerung .
    "Die Säcke" Und achja bei mir geht das Keep file for ever och nicht -_-