Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • sorry, aber wenn die Nachts umstellen würden, würde ich mich z.b. mehr beschwären, denn da is HH und nur da saug ich im Account, sonst nutz ich FreeUser. Ich hab weit mehr als 13GB von RS im JD, aber ich hab auch noch x andere Anbieter drin und so saug ich eh den ganzen Tag mit fullspeed.

  • Zitat von TomUL;317227

    es ist doch egal um welche Uhrzeit die umstellen......
    irgendeinem passt es immer nicht in den Kram.


    Wir können es eh nicht ändern. Die sind an der Umstellung und nun heißt es abwarten bis alles wieder funktioniert


    Eben ....


    Und falls in der Nacht wieder gesaugt werden kann,
    kosten seine 13 GB da nur unter 0,1 Euro in Rapids,
    am Tage knapp 1 Euro !


    Na wofür gibt es denn die Happy Hour ?


    Wahrscheinlich um am Tage Traffik an Rapid verschenken ?
    Um dann öffentlich über verfallenes Traffik heulen zu können ?


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von TomUL;317227

    es ist doch egal um welche Uhrzeit die umstellen......
    irgendeinem passt es immer nicht in den Kram.


    Wir können es eh nicht ändern. Die sind an der Umstellung und nun heißt es abwarten bis alles wieder funktioniert


    Eben ;) Ich nehm es wir es ist und fertig. Ich bin da auch nich so empfindlich bei den Preisen. Ich bedenke immer, wie viel mich das alles kosten würde, wenn ich es offiziel im Laden kaufen würde und in dem Vergleich kommt RS auf jeden Fall besser bei weg. Ob nun 1,2 oder 3€ mehr im Monat oder im Jahr ist mir dabei egal.

  • Wenn man sich RapidSmall kauft, aber 1,1 GB lädt, stellt sich der Acc automatisch auf RapidMedium um und so gehen dann auch mehr Rapids drauf.
    Ich denke zumindest, dass es so ist.
    Und das wäre richtig scheiße, da muss man dann auf den MB genau abschätzen, wie viel man laden kann.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;317241

    Wenn man sich RapidSmall kauft, aber 1,1 GB lädt, stellt sich der Acc automatisch auf RapidMedium um und so gehen dann auch mehr Rapids drauf.
    Ich denke zumindest, dass es so ist.
    Und das wäre richtig scheiße, da muss man dann auf den MB genau abschätzen, wie viel man laden kann.


    Ich glaube nicht das es sich automatisch umstellt. Wenn man im alten
    System sein Traffic überschritt musste man bis zum nächsten Tag warten
    um weiterladen zu können. Wird hier nicht anders sein.

  • So, jetzt sag ich auch mal was zu der neuen Umstellung, nachdem ich mir erst mal gedacht hab: Abwarten, wie sich das ganze gestaltet


    Was sind denn das für Blödpfeifen, daß automatisch auf das nächste Paket umgestellt wird, wenn der Tagestraffic aufgebraucht wird?


    Ich war, wie jeder andere, im RapidSmall Paket. Hatte also die täglichen 1GB Traffic über. Hab ich im JD genutzt, doch statt dann nach Aufbrauch der 1GB wieder als Free zu laden, stand da plötzlich im JD "Unendlicher Traffic"
    Ich husch in die PremZone und was seh ich? Mein Paket wurde automatisch umgestellt.


    Im Mail Postfach hatte ich folgende mail:


    Sehr geehrte(r) xxxxxxx,


    da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.


    Vielen Dank, dass Sie RapidShare nutzen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.


    Viele Grüße


    Ihr RapidShare-Team


    Was für nen gequirlter BullShit (sorry für die Ausdrucksweise) ist das denn bitte schön? Sollte man denn nicht vorher gefragt werden, ob man ein automatisches Upgrade haben will?

  • Okay, dann kann man danach mit Free weiterladen.
    Wenn ich an einem Tag aber RapidSmall nehme, dann am selben Tag auf RapidMedium upgrade, kommen dann 4 oder 5 GB hinzu? Ich denke mal 5.


    Aber so genannte Freitage kann man wohl nicht einstellen, zumindest sehe ich nirgends, wo man das einstellen könnte oder dass irgendwo etwas darüber steht.


    Edit: Ich hatte doch recht, was meinen vorigen Post betrifft, wie man an AngelWarrior sehen kann.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Das mit der automatischen Umstellung ist schon richtig, so stand's in den News...


    Von jetzt an muss man täglich schätzen oder für die restlichen GB was in petto haben, wobei man dann wieder aufpassen muss, dass man nicht in das nächste Paket rutscht. Und immer schön gucken und wieder zurückstellen, sonst hängt man am Folgetag wieder mit Medium drin.


    hmpf...


    Verbrate ich die 1 GB jetzt?
    Wann beginnt die Zeit zu laufen? Um Mitternacht oder was? Weiß das einer?


    LG


    Hannalena



    EDIT:
    meine Points sind auch weg (nur Restlaufzeit+Traffic), da hätte ich mir das schreiben auch schenken können...

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Zitat von Hannalena;317251

    Das mit der automatischen Umstellung ist schon richtig, so stand's in den News...


    Von jetzt an muss man täglich schätzen oder für die restlichen GB was in petto haben, wobei man dann wieder aufpassen muss, dass man nicht in das nächste Paket rutscht. Und immer schön gucken und wieder zurückstellen, sonst hängt man am Folgetag wieder mit Medium drin.


    :mad: Daran hatte ich gar nicht gedacht! Das wäre ja böse, wenn man 20 GB runterläd und dann das Umstellen vergisst. Naja, bis vorhin war ich noch guter Dinge, aber so wird sicherlich kein neues Guthaben mehr gekauft.

  • Mit Free kannst du nur weiter laden, wenn du zu Hause bist um es per Hand im JD einzustellen. Ansonsten lädt es munter weiter über deinen Rapidshare-Account, da du automatisch in das nächst höhere RS-Paket gestuft wirst, sobald dein 1 GB Traffic aufgebraucht sind.
    Tolle Wurst.:(


    Mit solchem Bullshit verlieren die nicht nur die Uploader.


    @Krautwurtz: Über deinen ganzen Rechnereien hast du irgendwie wohl die Fakten übersehen. Es werden jedem Rapidpoints abgezogen, auch wenn man sein Traffic nicht nutzt. Das ist dann weg. In der Vergangenheit konnte man das wenigstens die nächsten Tage verbrauchen.


    In der jetzigen Weise ist das RS-System so kundenunfreundlich das es für mich und meine Kumpel keine Rolle mehr spielt, ob man da nun zwei, drei Cent mehr oder weniger bezahlt. Es ist einfach nicht praktikabel.

  • auch ich habe nur noch Punkte aus der Restlaufzeit und dem Trafficshare. Der Rest ist vorläufig weg, auch im gestern umgewandelten Collector- zum Premiumaccount.
    Na, ich will mal bis morgen warten und werde mich dann bei RS melden.
    Ansonsten finde ich das neue System garnicht so schlecht. Wenn ich nichts runterlade bleibe ich beim kleinsten Paket, ansonsten wechsle ich für die gewünschten Tage in höhere Pakete. Man muss nur sein DL-Volumen im Auge halten.


    Halt, habe gerade durch blindes Umwandeln von 5000/5000 Punkten 600 Rapids bekommen. Die Differenz zu den nächsten 5000/5000 geht nicht. Meine 2000/2000 sind also weg.

  • Zitat von Hannalena;317251

    Das mit der automatischen Umstellung ist schon richtig, so stand's in den News...


    In den News steht: "Das Besondere daran: Jeder User kann anhand der Pakete die Features so zu- und abschalten, wie es seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht - und das täglich. So wollen wir unseren Kunden einen noch besseren Service und vor allem deutlich mehr Flexibilität als zuvor bieten."


    Da steht man "kann" täglich umstellen, da steht nichts davon das bei Über-
    schreiten des Traffics automatisch umgestellt wird. Das heisst für mich die
    haben wie im alten System gefälligst den Download zu blocken mit der
    Rückmeldung das man das Trafficlimit erreicht hat. Automatische Umstellung
    ist eine Frechheit.