Yonderland
Posts by Godzilla007
-
-
Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/family-law-frauenpower/
Serientitel:Family Law (Frauenpower)
Staffel(n):1
Episode(n):alle
Hoster:alle
Qualistufe: XviD (einzig vorhandene)
Sprache:deutsch
Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo <-WICHTIG!
Betroffene Parts erneut heruntergladen:down
Wiederherstellung/Reparatur versucht:
Entpacken trotz Fehlers aktiviert:down
Ersatzhoster getestet (Mirror):ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
Programm welches zum Download benutzt wurde:down
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:down
Ausgabe des Entpackprogramms:down
Problembeschreibung: Die Staffel ist komplett down -
Super. Ich danke dir
-
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/thats…-life-staffel-1-dtv-xvid/
Serientitel: That's Life
Staffel(n): 1
Episode(n): 8
Hoster: filefactory, netload, rapidshare (alle vorhandenen)
Qualistufe: XviD (die einzig vorhandene)
Sprache: Deutsch
Name des Uploaders falls angegeben: simon2011 <-WICHTIG!
Betroffene Parts erneut heruntergladen: da down nicht möglich
Wiederherstellung/Reparatur versucht: da down nicht möglich
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: da down nicht möglich
Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
Programm welches zum Download benutzt wurde: CryptLoad, Jdownloader und Direktdownload im Browser
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: da down nicht möglich
Ausgabe des Entpackprogramms: keine da keine datei geladen werden konnte
Problembeschreibung: Alle vier Dateien dieser Folge sind auf allen Hostern down -
Quote from PanikCH;392163
Propackage:
Ich weiss nicht wie diese Schweizer auf 4.11 Euro im Monat kommen. Ich, als reinrassiger Schweizer ^^, bekomme 4.1625 Euro im MonatUnd ich dachte alle Schweizer können lesen und rechnen^^. Da steht nicht
das es 4,11 Euro pro Monat sondern 4,11 pro 30 Tage kostetErgo rechnet
man 99,90 Euro durch 730 Tage und das Ergebnis nimmt man dann mal 30.
Und schon komme ich als Deutscher auf 4,105479 Euro also gerundet auf
die ominösen 4,11 Euro.Damit wir uns recht verstehen ich bin mit der Neuregelung auch nicht einverstanden.
Ich habe RapidPro auch nur bei Bedarf verlängert. Ich habe noch 4468 Rapids. Ich bin
mal gespannt ob die automatische Verlängerung bis 10.06. so bleibt oder ob die am
18.05., wenn die neuen Preise greifen gleich wieder "angespasst" wird. Ausserdem
bin ich gespannt ob bei der nächsten Verlängerung 2990 Rapids für 5 Monate abgezogen
werden, da ich ja genug auf dem Konto habe. Fragen über Fragen. -
Quote from Kiran;320818
Free oder Premium Punkte ? meine free Punkte sind seit heute weg und nichts wurde umgetauscht ich habe im Moment 8007 Rapids
Ich tippe mal verwegen auf gleiche Anzahl Free und Premium Punkte. Was dann an Free noch übrig war ist futsch.
-
Quote from sev3;320485
Woher hast du das? Ich verstehe es so, dass der Traffic nicht verfällt, solange man im RapidPro ist. Wenn man nicht verlängert, dann verfällt der Traffic, ansonsten nicht.
Sehe ich anders. Da einmal gekaufter Traffic laut News nicht verfällt dürfte
er auch nicht verfallen wenn RapidPro ausgelaufen ist. -
Quote from Krautwutz;317692
Bei einem alten Account mit viel Rapids gibt es den Kasten
erst gar nicht .. da schaut es optisch auch so schon ganz
anders aus.Definiere "alter Account". Mein Account ist am 27.06.10 erstellt hat Stand
heute 7276 Rapids aber da ist das nicht anklickbare "free" bei den Paketen
vorhanden -
Quote from Hannalena;317681
hi,
ohne die letzten zig Seiten gelesen zu haben (hier ist nachts ja echt was los :D), hat jemand seinen RS-Account schon betrachtet?
Da gibt es zwei neue Sachen:
1. man kann jetzt auch auf "free" downgraden, hat keinen Traffic und nix, es werden aber auch keine Rapids abgezogen, was ich für Downloader echt gut finde.
Das "free" habe ich auch im Account ist aber grau unterlegt und nicht anklickbar. Mal sehen ob da noch eine Info von RS kommt wann man das auswählen kann.
-
Quote from Mr.Websta;317507
Verdammt, wo habe ich das denn her das es 20 Rapids für jeden verbleibenden Tag gibt und wieso habe ich dann weit mehr als 6000 Rapids erhalten bei der Umstellung. Ich lese noch mal nach und suche in meinen Grauen Zellen nach erleuchtung. Bis gleich.
Das steht in den News das man für jeden Tag Restlaufzeit 20 Rapids erhält. Sprich wenn man gerade erst einen neuen Account gekauft hat hat man 7300 Rapids auf dem Konto. Es ist aber auch richtig das man für 50k Free und 50k Premiumpoints 6000 Rapids erhält. Ergo habt ihr beide recht
-
Quote from ente2k;317494
die hochstufung ist auch dämlich gemacht
bei den einstellungen gibts ja keine bestätigung für die buchung des anderen paketes also plötzlich 5gb gehabt - also was geladen damit nicht vergeudet dann wurde ich auf 20gb hochgestuft weil 1 mb zuviel und plötzlich hatte ich nur noch 15 gb von 20 gb also haben die mir doppelten traffic beim hochstufen abgezogen und nicht nur die 1mb zuviel sondern die 5gb von vorher nochmal
Das dürfte so schon stimmen. Für die 5 GB wurden dir 20 Rapids abgezogen.
Als du die überschritten hast wurden dir mit ziemlicher Sicherheit weitere
58 Rapids abgezogen (78 Rapids für RapidBig abzüglich der 20 schon bezahlten
Rapids) und du hast 15 GB dazubekommen. Falsch wäre es von Rapidshare
wenn sie zu den 20 Rapids nochmal 78 abgezogen hätten und du hättest
nur 20 GB statt 25. -
Diese Passage gibt es nicht. Ich an deiner Stelle würde eine Mail an den
Support schreiben und fragen was die automatische Umstellung soll. -
Quote from Hannalena;317251
Das mit der automatischen Umstellung ist schon richtig, so stand's in den News...
In den News steht: "Das Besondere daran: Jeder User kann anhand der Pakete die Features so zu- und abschalten, wie es seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht - und das täglich. So wollen wir unseren Kunden einen noch besseren Service und vor allem deutlich mehr Flexibilität als zuvor bieten."
Da steht man "kann" täglich umstellen, da steht nichts davon das bei Über-
schreiten des Traffics automatisch umgestellt wird. Das heisst für mich die
haben wie im alten System gefälligst den Download zu blocken mit der
Rückmeldung das man das Trafficlimit erreicht hat. Automatische Umstellung
ist eine Frechheit. -
Quote from Lostie;317241
Wenn man sich RapidSmall kauft, aber 1,1 GB lädt, stellt sich der Acc automatisch auf RapidMedium um und so gehen dann auch mehr Rapids drauf.
Ich denke zumindest, dass es so ist.
Und das wäre richtig scheiße, da muss man dann auf den MB genau abschätzen, wie viel man laden kann.Ich glaube nicht das es sich automatisch umstellt. Wenn man im alten
System sein Traffic überschritt musste man bis zum nächsten Tag warten
um weiterladen zu können. Wird hier nicht anders sein. -
Ich kann es auch bestätigen. Ich habe dann noch versucht die Datei aus
diesem Thread downzuloaden:http://board.serienjunkies.org…t=39721&highlight=Mertens
Da ist leider Part 1 von Rapidshare gelöscht worden wegen des Verdachts
das sie illegal sei.