Lost S06 deutsch

  • Servus!


    nach kurzem Durchstöbern des Forums habe ich noch keine Antwort auf folgende Frage finden können.


    Gibt es bereits die sechste Staffel von Lost auf deutsch ohne Untertitel zum download? wenn ja wo?


    Bei früheren Staffeln hatte ich den Eindruck, dass diese bereits "früher" als deutsche Versionen online standen.......ich kann mich natürlich auch irren.


    Vielen Dank für eine kurze Info**



    Grüße aus RP
    Xan22

  • Du irrst Dich ...
    Weitergehende Internetrecherche hätte Dir gezeigt, dass die deutsche Staffel erst am 17.03. im PayTV startet ...
    (wunschliste.de , fernsehserien.de usw ...)
    Recherche im Zeitschriftenregal im Laden lasse ich jetzt mal aussen vor ;)

  • ok, danke für die Info - ich dachte, dass die i-net downloads nicht nur über den Pay-TV channel bezogen werden, sondern gg. vom US-Markt stammen........halt mit der deutschen Tonspur....

  • Wieso seid ihr alle so nervös? Die Folge läuft bis 21.00 oder 21.15 und wird spätestens 10 Minuten danach released. Wie lange der Upload hier dauert, kann dir NIEMAND sagen.
    Wenn's dir nich schnell genug geht, geh auf den Release-Tracker, dann haste die Episode direkt.

  • Ich bin nicht Leute, nicht unruhig und nicht nervös.


    Ich wollte mich lediglich informieren.


    Ich wollte über die Boardsuche raus bekommen, was der Release-Tracker ist. Ich habe aber nichts gefunden.


    Was ist ein Release-Tracker?

  • Ich kanns abwarten, hab mich lange genug bei Premiere dumm und dämlich gezahlt. Und jetzt die S6 so früh wie zuvor keine Lost-Staffel. Da kommts auf einen oder zwei tage nicht an.


    Big THX schon mal für den Upload!


    Edit: Klasse, Folge 1 online! Danke an 0×90


  • Wirste hierzu nichts finden, da die alle non-public sind.
    Das sind die Tracker, wo die Groups ihre Pre's raufladen, bevor sie überall verteilt werden.

  • Ja, aber mit großen Bauchschmerzen.
    Das was FOX da an Ton bringt ist eigentlich völlig unter unserem Niveau. Auch alles Filtern hilft wenig. Es rauscht wie eine 20 Jahre alte VHS Aufnahme.
    Wir bringen unser Release nun iNTERNAL um darauf hinzudeuten, dass es eine Vorab-Version ist die wir so schnell wie möglich mit einer neuen Tonspur aufbessern wollen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hi Leute!


    Bin etwas verwirrt bezüglich der neuen S06 Uploads. Habe erst heute erfahren, dass die S06 tatsächlich schon deutsch synchronisiert ausgestrahlt wird und nicht nur über iTunes auf englisch mit deutscheb Subs zu beziehen ist. Geil!


    Jetzt seh ich auf der Main 3 unterschiedliche Versionen.
    http://serienjunkies.org/lost/…ffel-6-ituneshd-xvid720p/


    1. Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: 0×90
    2. Dauer: 42:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: TVS
    3. Dauer: 42:00 | Größe: 1100 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: 0×9f/0×90


    Ich will mir HD gönnen und brauch's auf deutsch, also kommen 2. und 3. in Frage. Weil ich keine Premium Accounts hab möcht ich mir sparen, auszuprobieren, was die beste Quali hat. Könnte mir das vielleicht einer von euch beantworten? Ist 3. gut? Oder haben die sowieso alle den verrauschten Ton, weils halt nur so ausgestrahlt wird?


    Schonmal thx und vor allem vielen Dank an die Uploader, kann man ja nicht oft genug sagen!! ;)

  • Vom Bild her kann ich sagen, dass die Dritte vom TV aufgenommen wurde und von daher Sender-Logo hat. Das ist bei der Zweiten nicht der Fall, da es von iTunes kommt.
    Bild-Qualität ist etwa gleich, wie ich finde.


    Zum Ton kann ich nichts sagen, da ich die Folgen auf Englisch geguckt habe.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Mit anderen Worten: Der Sender FOX ist der zeit die einzige Quelle für die deutsche Tonspur. Und weil die unfähig sind und den Ton eben verrauscht ausstrahlen, gibt's derzeit auch keine Möglichkeit dem Rauschen zu entkommen. ;)


    Danke für den Link!

  • Also bei der wöchentlich eine Woche vor offz. Ausstrahlung erscheinenden Folge ist doch sicher 'maxdome' die Quelle - gibt das maxdome im mkv-Format her???
    Weil als erstes erscheint i'wie immer das mkv-Format. Oder gibt maxdome eine avi-Datei und die, bzw. deren Tonspur, wird dann schnell -vor Erstveröffentlichung- auf einen mkv gelegt.....
    Mmmmhhh, naja für die Leute, die am PC glotzen oder nen Multimediaplayer haben nicht schlecht.....