Beiträge von XVIII

    Hallo,


    die bisherigen Staffeln wurden von 4SJ geripped, ist die S09 auch in Planung mit ungefährem Fertigstellungsdatum?


    Geht mir speziell um die deutschen Untertitel, die Episoden mit Subs gäbe es auch zum Kauf in Amazon Prime, ansonsten in keinem Dub drin.


    Wäre super wenn es klappt!

    Danke.

    Hallo SJ-Gemeinde :)
    Hätte mal eine Frage bezüglich der kürzlich auf RTL angelaufenen Serie "Undercover Boss", und zwar, ob da uploadtechnisch was in Richtung 720p geplant ist?
    Denn konkrete Ankündigungen hab ich dazu keine gefunden und auch noch kein Release gesichtet und wollte mal allgemein nachfragen, falls da noch was von eurer Seite kommt.
    Wäre echt ne schöne Sache ;)
    Liebe Grüße

    Ganz einfach: Nimm die Versionen von M4CL30D!
    XviD Dual-Language 550mb und in 720p wären das 1400mb außer Folge 1 da sind es 2200mb. Die sind komplett uncut und haben dank iTunes Top Bildqualität.
    Es gibt aber keine kompletten Tonspuren, denn in Deutschland ist es Cut und daher sind die Uncut Szenen in Englisch mit deutschen Untertiteln, das kann man sich aber gut ansehen, nur leider nervt der ständige Wechsel von Deutsch auf Englisch weil die Tonspuren deutlich leiser sind..

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/two-and-a-half-men/
    Serientitel: Two and a Half Men
    Staffel(n): Staffel 7 Deutsch
    Episode(n): 5
    Hoster: RapidShare
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nöp.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jd
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    RapidShare ist komplett down, links von Netload funktionieren noch.

    Viele Deleter sind Kiddies mit zuviel Zeit. Und da ist der Punkt. Die Zeit.
    Die Captchas auszulesen dauert mit vielen Links umheimlich lange, man verliert schnell die Lust daran.
    2 Stunden und die haben nen Script geschrieben womit die automatisch tausende Links melden können.

    Man kann auf fast jeden Receiver mit nem CI-Slot auch Sky betreiben.. Entweder über Cardsharing (illegal, brauchste LAN) oder mit nem Alphacrypt Modul.. Und du empfiehlst ihm hier einen für mehr als 400€..

    Achso. Also ähnlich wie bei RS, bei Verdacht wird gesperrt. Wir haben beide eine dynamische.
    Also immer nur die ersten 5 Ziffern gleich danach sind 3 Stück variabel.
    Hoffentlich gibt's damit keine Mecker bei Netload.


    Danke für eure Hilfe. ;)

    Hey Leute.
    Ist vielleicht eine blöde Frage und passt hier nicht ganz rein, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Da RS langsam den Bach runter geht und wir zu zweit von nem Prem Acc dort laden, wollt ich mal fragen wie das bei NL ist.
    Früher wusste ich, dass die damit sehr streng umgehen und es nicht klappen wird.


    1)Hat sich das mittlerweile geändert und man kann bedenkenlos dort zu zweit leechen mit einem Premium Account oder sperren die den?
    2) Und wie ist das bei Share-Online? Ist da Doppelbenutzung möglich?


    Tut mir Leid wenn die Frage blöd klingt und auch irgendwo beantwortet wird, bin aber im Moment nicht so aktiv und möchte nur eine kurze Stellungnahme dazu wenn jemand Ahnung hat. ;)


    Vielen Dank schonmal.
    Gruß XVIII

    Die entsprechende Tonspur demuxxen, mit z.B. BeSweet umwandeln und dann mit mkvMerge neumuxxen ist aber auch nicht die Welt. ;)
    Wer XMedia Recode draufhat, kanns natürlich auch so machen, wie bei Dir vorgeschlagen.

    Nö, in der Szene nicht umbedingt. Da ist iTunes keine offiziell erlaubte Quelle und wird als HDTV gelabelt, was dann natürlich super Quali hat und auch Logofrei ist. Ist für den Loader aber verwirrend, weil dieser glaubt dort sei ein Logo drinn.
    Aber wie wir alle wissen, ist Szene sowieso Crap wo jeder macht was er will und geklaut wird da bis sich die Balken biegen (besonders bei Filmen).

    Und du glaubst jeder lädt soviel wie du? Ich hab meine 1TB seit 2 Jahren obwohl ich viel ziehe, ist aber noch nicht voll, wenn man da nicht jeden kleinen Crap draufhaut.
    1,5 TB sollten es aber schon sein, da sie nur einen Bruchteil mehr als 1TB kosten.

    Jop macht es, wenn man eine Surround Anlage hat.
    DS 2.0 hört sich einfach deutlich kraftvoller und besser an.. Bei normalen TV Boxen reicht auch Stereo.
    Die Privaten senden Stereo 192kb/s und DS 2.0 384kb/s. Also von daher weiß man schon, wie es sich bei doppelter Bitrate anhört. ;)