Beiträge von elxbarto

    Und warum werden keine Subs zu deutschen, hier hochgeladenen Rips, gemacht? Es bestünde doch viel Nachfragen, wenn man bedenkt, dass Serienjunkies wohl die beliebteste Seite für Serien ist.

    Nun, ich habe weiterhin das Problem:

    Zitat von subcentral.de

    ganz einfach: es gibt Unterschiede bei DVDRips.
    Wenn hier Subs zu DVDRips angeboten werden, steht auch normal dahinter, welche Gruppe die DVDs gerippt hat, wie zb SAINTS. Also musst du dir die DVDRips der Gruppe SAINTS besorgen.
    Die hier angebotenen Subs zu DVDRips passen dann zumeist auf die wohl international am meisten verbreitete DVDRip-Version. Man kann ja nicht für jeden Rip von Hans und Franz anpassen.


    Zitat von subcentral.de

    bei serienjunkies würde ich daher auf deutsche rips tippen. deutsche und englische dvdrips unterscheiden sich zum beispiel durch unterschiedliche framezahlen pro sekunde.
    ein untertitel von einer deutschen original dvd würde zb nicht auf ein video einer englischen original dvd passen, auch wenn es exakt dieselben szenen sind. ist schwer zu beschreiben bzw auszudrücken und höchstwahrscheinlich völlig uninteressant und langweilig


    ALSO: Wo bekomme ich Untertitel (deutsche oder englische) zu deutschen, hier geposteten Rips?!


    Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die das Problem hat. Ich meine Serienjunkies.org ist wohl die bliebteste Download-Seite für Serien. Da wird es noch mehr als mich geben, die ihre Serien mit Untertitel gucken will?

    Doof!
    Also bleibt mir nichts anderes übrig als mit deutschem Untertitel, ohne Untertitel zu gucken oder eben englische Rips zu laden. Dämliche Sache.

    Ich hab auch eine Frage zu Subs, nutze dieses Theard, um nicht einen neuen eröffnen zu müssen:


    Ich wollte mal häufiger Serien im englischen Originalton + englischem Untertitel gucken. Wenn ich nun die hier runtergeladenen Serien (beispielsweise How I Met Your Mother) mit englischem Untertitel gucken möchte, stimmen die mit dem Video überein. Liegt wohl am falschen Schnitt. Meine Frage: Wo finde englische Subs zu deutschen DVD-Rips? Ich bin echt am Verzweifeln.

    Ich bin nicht Leute, nicht unruhig und nicht nervös.


    Ich wollte mich lediglich informieren.


    Ich wollte über die Boardsuche raus bekommen, was der Release-Tracker ist. Ich habe aber nichts gefunden.


    Was ist ein Release-Tracker?

    Zitat von Larry;272469

    Wieso???


    Wenn mann schon so frei etwas erfragt, dann können es auch alle lesen.


    In anderen Foren habe ich gelesen, dass Verweise auf andere Seiten nicht erwünscht sind.


    Ich habe nicht gemeint, dass ich hier Viren erwarte. Andersrum. Ich habe gesagt, dass ich mcih hier sehr sicher fühle. Und eben solch eine Seite - wo ich mich sicher fühle - auf für Musik und Filme suche.


    Bei Canna Power ist das Problem, dass man da JDownloader nicht benutzen kann.

    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach eine ähnlich gut aufgebauten und sortierten Seite, wo man Musik (bzw. eine andere wo man Filme) gut saugen kann.


    Ich habe es satt immer auf x-Seiten rumzuklicken, bis ich endlich was saugen zu können. Es fuckt mich einfach ab, wenn eine Seite derbt unübersichtlich aufgebaut ist, dass man sich anmelden muss, sich erst bedanken muss und dann noch auf mega vielen Seiten weitergeleitet wird, dann gar nicht mal weiß, wo man klicken muss und dann nicht mal JDownloader benutzen kann. Echt furchtbar. Da lernt man erstmal serienjunkies.org schätzen.


    Also, kann mir jemand eine Seite für Filme und eine für (Charts-)Musik nennen?


    Dankeschön.


    Antworten bitte via PM

    Zitat von soap77;266524

    Ich würde ja zu dem WD TV HD Media Player tendieren und einfach eine normale externe Festplatte (auch NTFS) oder nen USB-Stick anschließen, damit bist du nämlich auch in Zukunft, wenn du einen anderen Fernseher kaufen solltest, Full-HD-kompatibel und du kannst ihn jetzt ohne Probleme an den Röhrenfernseher anschließen. Er frisst auch wirklich alle gängigen Formate.


    Das hört sich sehr interessant. Böte sich auch für mich an, da ich schon im Besitz einer großen externen Festplatte bin.


    -->Weiß jemand, ob das Laden von Untertiteldateien funktioniert? Ob man gar die Video-Dateien mit den Untertitel-Dateien verknüpfen kann?
    Wenn nein, welches Gerät dies kann?


    MfG

    Bald ist Weihnachten. Ich möchte mir eine Multimedia-Festplatte zu Weihnachten schenken lassen. Nun bin ich zur aktuell besten, die auch unter finanziellen Aspekten akzeptabel ist.


    Ich habe mich mit der Thematik noch nicht wirklich befasst. Dennoch sollte die Festplatte folgendes beinhalten.

    • gängige - hier veröffentliche - Formate sollten ausnahmslos wiedergegeben werden können
    • es sollte die Möglichkeit bestehen, Untertitel-Dateien zu laden


    Eine weitere Frage ist: Wie ist eigentlich die Bildqualität, wenn man die hier runtergeladenen Serien auf einem 66cm großen 100Herz Fernseher schaut? Vergeht einem da der Spaß? Guckt man da nicht besser im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß?


    Vielen Dank.

    Bürgerrechte mit Nazis, Faschisten und Antisemiten erkämpfen? Bullshit. Wer sich mit dem Gegner an den selben Tisch setzt, hat schon verloren...
    Keine Stimme den Nazis, keine Stimme den Piraten.