Beiträge von Stinson

    Ich kanns abwarten, hab mich lange genug bei Premiere dumm und dämlich gezahlt. Und jetzt die S6 so früh wie zuvor keine Lost-Staffel. Da kommts auf einen oder zwei tage nicht an.


    Big THX schon mal für den Upload!


    Edit: Klasse, Folge 1 online! Danke an 0×90

    Zitat

    Aso, Du meinst, 4.18 kam (nur zu früh am Tag)....


    Genau so ist es. Die Ausstrahlung des gesamten Programms war wohl um etwa eine halbe Stunde vorversetzt. Die Aufnahmen beim OTR enthalten daher auch alle nicht das, was ihr Titel verspricht.

    Zitat

    Es wird noch dämlicher, da diese Woche scheints nur eine Folge kam (4.20).
    Seh ich das richtig?


    Nein, die Folge kam, wie du an obigen Posts siehst. Pro 7 hat nur alles früher ausgestrahlt, daher hat die Folge wohl niemand aufgezeichnet. Im Online-Tv-Recorder ist die Folge unter Futurama gespeichert, allerdings kann man es ja nicht entschlüsseln, wenn man es nicht selbst dort vorgemerkt hat.


    Und ne Methode, das zu cracken, gibt es anscheinend auch wohl nicht (lol, sonst gibt es für alles mögliche Cracks)

    Zitat

    Flying Circus ist nie synchronisiert worden. Die beiden Specials sind Originalfassungen und das einzige, was auf Deutsch von der Serie erhältlich ist.


    Das stimmt nicht, die Serie ist von Sat.1 in den Neunzigern synchronisiert worden, und kam dann sogar ein paar Mal auf dem Comedykanal von Premiere (oder war es noch DF1?)


    Ich hatte die komplette Serie als schlechte Longplay-Aufnahmen. Hätte ich es geahnt, dass die Serie dann nie wieder ausgestrahlt wird, hätte ich wohl besser auf die VHS-Kassetten acht gegeben. Meine Güte, was ich Serien hatte... Gut, habe inzwischen so ziemlich alle wieder (und noch mehr), dank Serienjunkies.

    Ich könnte mich hauen, dass ich damals bei der zweiten Ausstrahlung auf kToon die Aufzeichnung versäumt habe, hatte damals schließlich einen PC mit DVB.S-Karte. Und die VHS von der ersten Asstrahlung, tja reden wir nicht darüber.


    Jedenfalls kam die MTV-Serie "The Maxx" nur zwei mal auf deutsch, und auch in Deutschland erhältliche Kauf-Kassette ist nur englisch. Ok, ich habe mir die Original-Comicserie inzwischen besorgt, die auch richtig genial ist, aber gerne würde ich die TV-Serie noch mal auf deutsch sehen.


    Hat die jemand zufällig noch irgendwo?