Full House Suchthread

  • ich werd mir die englischen dvds kaufen, aber erst im oktober da gibs geld XD
    wenn jemand tipps hat und mir helfen könnte englische subs zu bekommen dann mach ich die staffeln 5-8 mit deutschen subbs....weiß jemand da einen tipp?

  • Zitat von Misha88;332958

    ich werd mir die englischen dvds kaufen, aber erst im oktober da gibs geld XD
    wenn jemand tipps hat und mir helfen könnte englische subs zu bekommen dann mach ich die staffeln 5-8 mit deutschen subbs....weiß jemand da einen tipp?




    Weiterhelfen kann ich dir bei der Suche nach Subs auch nicht. Manchmal gibt es welche auf hoerbuch.in aber selten.


    Also trotzdem schonmal danke für deine Mühen. :-):-):-)

  • Aber was ich einfach nicht verstehe ganz früher lief die Serie hier in Deutschland das erste mal ich glaube 2000 oder so und ich weiss ganz genau das sie komplett bis Staffel 9 gezeigt wurde und und 2006 lief sie auf ORF 1 ich kenn den Sender nicht aber habs auf einer Seite vor kurzem gelesen.


    Also das es die deutschen Folgen ja gibt warum wurden sie dann nie im Internet geubbt das man sie live gucken kann oder runter ladne kann? Gab es damals diese möglichkeit noch nicht oder woran liegt es?


    Und eben weil es die deutschen Folgen gibt.. find ich es nicht ok das sie die Staffeln nicht zuende bringen.. Deutschland ist in vielen Dingen so scheisse... ( One Piece bringen sie auch nie auf DVD oder die Movies fals einer den Anime kennt XD )


    Ich mein ich hab auch unsere kleine Farm auf DVD und die war gewiss nicht beliebter als Full House und da kommen alle DVDs raus -.- Manchmal versteh ich die Leute net...

  • Ich suche die Serie Rags to Riches, auch bekannt unter Full House...bitte nicht verwechseln mit Full House mit den Olsen Twins (die ist es nämlich nicht).
    Von dieser Serie wurde in den 80ern 2 Staffeln ausgestrahlt und ich liebte sie...finde sie nun nirgens mehr, weder auf VHS noch auf DVD oder zum laden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...


    Für viele Antworten bin ich Dankbar...

  • Hey Leute ich suche die Staffeln 5-8 von Full House aber auf Deutsch. Leider sind die immoment nur auf Englisch drin. Hoffe irgentjemand hat die würde mich sehr freuen.


    Danke schonmal im Vorraus

  • Gibt es was neues?


    Damals habe ich alle Folgen im TV gesehen, also sind die in Deutschland erschienen. Irgendwer muss die doch haben...


    Wäre auf jeden Fall klasse, die mal wieder sehen zu können.

  • Halli Hallo,
    da dies hier immer meine erste Adresse ist und ich nirgens anders fündig geworden bin, frag ich jetzt mal hier nach.
    Diese Serie ist auch bekannt unter Full House, Rags to Riches, Girl Power!


    Könnte bitte jemand von dieser Serie ein DVDR 5 bzw 6pass bringen. Oder ein DVD9er Release bringen.


    http://www.wunschliste.de/2693

  • Ist bereits in Arbeit - wird aber noch ein bisschen dauern, sodass ich noch nicht genau sagen kann, wann es fertig und durch die Leitung hochgeladen ist.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • pandasflo


    es ist doch ganz einfach.


    Noch ist nichts angekündigt, also wenn du es machen willst, dann mach eine Ankündigung in den Useruploads und fertig ist die Sache


    "kommt evtl noch aber ist noch nicht entschieden usw" ist keine Ankündigung und daher nicht existent

  • Ja, pandasflo kündige an und mach es und dann auch gleich "Die Waltons" dazu. Ich weis schon, was ich weiter machen werde...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • *hochschieb*


    Hat denn niemand diese Sitcom vom TV aufgenommen? Die Staffeln 5-8 fehjlen in deutsch hier noch. Die ist in den letzten Jahren doch sooft wiederholt wurden - und keiner aufgenommen?


    Würde mich über einen Upload der fehlenden Staffeln freuen, wenns doch jemanbd haben sollte :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/