Beiträge von chaot123

    Zitat von GLBizzie;479053

    Alle Darsteller wurden rausgekickt.... Deshalb ist Berger noch dabei und Pasulke :D


    Und desweiteren kamen letztens der Johnny Darsteller und die Constanze Darstellerin und noch eine von Erfurt nach Berlin in den Filmpark Babelsberg ;)


    Man merkt,du bist nicht sonderlich auf dem Laufenden :D


    Ich kenne eine die in Schloss Einstein Seelitz mitgespielt hat (sie könnte alles bestätigen was ich hier sagte)und sie hat das damals alles so mitbekommen und es mir natürlich auch erzählt. Ich habe ja nicht von den erwachsenen gesprochen sondern von den Kids! Also denke ich schon das ich auf dem Laufenden bin was zumindest die Zeit in Berlin damals betrifft!

    Zitat von Samyy;479031

    Also echte Willkür! Nicht dass die Lehrer einfach auch nicht mehr wollten!


    Ich glaube alle hätten gerne weitergemacht da ja fast alle Lehrer seit der ersten Folge dabei waren. aber ich sagte ja alle Darsteller wurden rausgekickt und das Konzept alles neu gemacht!

    Zitat von Samyy;478830

    Leute da stimmt was nicht mit der kIKA Ausstrahlung! Haben die soviel übersprungen! Da steht dass das ganze schon in Erfurt spielt laut meinen Aufnahmen ist das aber erst im 300/400er bereich??? Wunschliste stimmt ???


    Bin jetzt angekommen ganz toll einfach übersprungen super kiKa! Die lassen einfach viele Seelitz Staffeln weg... gibt es da ne Chance das 1-480 nochmal kommt!


    ich glaube das versteht keiner wieso der Kika auf einmal aufgehört hat die Seelitz Folgen nicht mehr zusenden.Leider keine ahnung wieso auf einmal Erfurt kommt. Ich finde es schwachsinn die hätten durchsenden sollen! Aber ich denke das Folge 01-480 nochmal wiederholt wird da es noch sehr sehr sehr beliebt ist. Die letzten Jahre wurde es sowieso rauf und runter gespielt xD.


    ach zu deiner frage wegen dem Wechsel: In Erfurt wurde das Kindermedienzentrum gebaut und somit wurde dann der Drehort von Schloss Einstein geändert weil die das irgendwie laut meines wissen mehr ausbauen wollten. Meiner Meinung nach schwachsinn da alle Seelitz Darsteller (die zu dem Zeitpunkt noch mitspielten) alle rausgekickt wurden und alles komplett neu gemacht wurde. Die wussten nicht mal das Einstein wechselt und haben es erst sehr sehr spät gesagt bekommen....
    Die alten Seelitz Darsteller werden nicht mal auf der Erfurter Einstein Page genannt. Finde ich traurig sowas weil die gehören einfach alle dazu.Das ist irgendwie so als ob es die nie gegeben hätte! Auch die Sachen die sie da in Erfurt machen naja ich weiß ja nicht. Wenn es damals in Berlin Autogrammstunden gab oder andere Feste war alles top organisiert. Irgendwie kriegen die das in Erfurt nicht hin! Es gibt heute noch einige die warten immer noch auf die Fotos vom Erfurter Schloss Einstein Fest und das war im März. Das hat es in Berlin nie gegeben das man soooooooo lange warten musste. Ich finde auch persönlich die Produktion ist der letzte.................

    Zitat von Bender;477002

    In deinem e-Mail Konto einloggen, schauen warum du gesperrt wurdest, dein neues Passwort für den RS-Acc nehmen und tada :)


    da habe ich schon geguckt aber habe leider keine mail bekommen^^

    Hey Leute,


    Ich hoffe ich bin hier richtig:
    ich habe mal eine frage da ich nicht weiterkomme. Ich wollte mich eben in mein Rapidshare account einloogen um etwas zu prüfen und da kam auf einmal das mein Account gesperrt wurde. Aber alle meine Daten sind alle noch online!! Weiß jemand was ich tun kann?

    Zitat von Samyy;471397

    Mal ne Frage Antonia geht nach Italien... weiss jemand wieso??? War das ein freiwilliger Ausstieg oder musste die Schauspielerin gehen???


    Hat hier nicht jemand mal gesagt (Chaot) dass er sie kennt???


    Ja ich kenne Samantha (Antonia) ich sagte ja schon mal das es meine beste freundin ist (ohne jetzt zu protzen)


    Nee das war damals bei ihr kein freiwilliger Ausstieg,sie musste gehen! Jeder der in Einstein mitgespielt hat war 3 jahre dabei oder in 3 Staffeln und ist dann gegangen.Man wurde einfach zu alt für die Serie.Aber was am ende dann nicht mehr so war da waren dann einige dabei die länger wie drei jahre mitspielten. Aber bei Sam war es damals genauso das sie 3 Jahre in der Serie mitspielte und dann gehen musste. aber sie hatte ja danach nochmal einen Gastauftritt

    Zitat von Samyy;469545

    Wieso?`Weil die das da schon beruflich gemacht hat???


    sie hat damals dort ein Praktikum am Einstein Set gemacht! Heute ist sie Maskenbildnerin :)

    ja die gothic story war echt spannend lol! wusstet ihr das "Thekla" für die Gothic Story von Juliane Brummund (hat nadine gespielt) geschminkt wurde?



    Du meinst Anne-Claire. Nee ich glaube sie hatte danach nicht mehr wirklich große storys. sie spielt aber bis Folge 348 mit und hatte dann nochmal später einen Gastauftritt!

    Folge S02E20 Königinnen für einen Tag habe ich jetzt nochmal für die Main eingereicht da die Folge offline war. Dieses mal ist sie auch mit dem DEUTSCHEN ENDE und nicht wie bei der letzen Folge mit dem englischen Ende!


    Folge S04E12 Aufregung in der Cafeteria habe ich auch nochmal eingereicht da sie offline war und dort von einer anderen Folge das Ende zuesehen war. Diesen Fehler habe ich nun auch behoben :)

    Zitat von Henkman;459235

    Danke Chaot123 für die ganzen Folgen. Habe mir jetzt alle nochmal runtergezuppelt und meine noch schelchteren VHS-rips ersetzt. :D:D:D:D


    haha bitte bitte ich habe auch alles gelöscht was ich davor noch hatte. ich würde mal sagen jetzt haben wir die serie ENDLICH KOMPLETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT haha

    Zitat von peterwilke;454718

    Nachschub an Chaot123 ist unterwegs. Ich hoffe, daß ich die fehlenden vier Folgen aus Staffel 3 im Laufe der Woche schaffe, ansonsten wird spätestens am Wochenende gerippt.



    ach lass dir damit zeit du hast jetzt schon soviel gerippt das ist echt der wahnsinn :)