Beiträge von Mausilover

    Hallo Leute,


    Ich suche für jemanden eine Serie... Mit meinem wissen komme ich nicht weiter...
    Gesucht wird eine Serie aus den 90ern... zumndest wurde diese 95 und warscheinlich auf RTL2 ausgetrahlt.. Es soll sich um eine Komödie handeln die entweder in einer High Scool oder einem College Spielt.


    Es wurde mir eine Scene beschrieben wie folt: Eine Junge Frau ca. 1,80 cm Groß, Bunte harre und trug eine Jeans.. Randaliert in dem Zimmer wo ihr Typ wohnt weil er sie betrogen hat.. Während dessen sitzt einer mit im Zimmer an seinem Computer und schaut sie an... Sie sagte darauf " Das brauch ich jetzt "
    Die Frau wurde mir beschrieben wie elizabeth berkley und andrea elson in den frühen 90er!
    Díe gesuchte serie sollte wohl 30 min. gelaufen sein. Wieviele Staffeln ist mir unbekannt.


    Sagt jemand was diese Serie?


    LG

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/bever…-90210-staffel-1-dtv-xvid


    Serientitel:Beverly Hills 90210


    Sprache: deutsch


    Staffel:1


    Episoden:1 - 4


    Hoster: SO


    Uploader: John1


    Welche Version: XVID


    Downloadprogramm:JDownloader


    Entpackprogramm:Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken:Beim entpacken kommt fehlermeldung das das Archiv zerstört sei oder ich ein falsches passwort nutze... Habe PW versucht: serienjunkies.org / dl.am & dokujunkies.org.. selbst nach der Reperatur geht es nicht... nu weiss ich nicht mehr weiter


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja

    Hallo Zusammen


    Wenn ich versuche StaxRip zu starten bekomme ich Fehlermeldung das das Programm geschlossen werden muss


    Nutzen tuh ich Wondows XP



    Kann mir jemand sagen warum Windows da zicken macht?



    Danke

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand einen 2 tageszugang für Netload verschenken würde. Würde gerne den Dienst testen.


    Wäre toll wenn jemand einen Gutschein über hat.


    LG

    Hallo,


    Ich habe auch mal eine frage zu diesem Programm... Brauch man für dieses programm keinen Premiumacc? wie soll das funzen...


    ich habe schon im forum geschaut aber finde nix davon.. villt kann mir der eine oder andere da weiterhelfen... gern auch Hilfe via PN um andere nicht damit zu belästigen


    gruss

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/iron-man/
    Serientitel: Iron Man The Movie
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nein, Ich habe kein Usenext acc.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte gerde Iron Man Downloaden.. allerdings ist der Downlink nicht mehr aktuelle... kann man den aktualiseren oder neu uppen?


    lg

    die punkte zu erntfernen hatte ich auch schon versucht... aber hat sich an der fehlermeldung nichts geändert... andere HuM Videofiles ohne dies .KHPP lassen sich abspielen.. und auch sonnst andere Serien ohne dies... aber mit kannste knicken

    Hallöchen,


    Ich habe die Bitrate entfernt und bekomme aber immernoch die selbe fehlermeldung...


    der player sagt mir das die datei verfälscht oder unbestätigt sei.. das sagt er mir aber nicht bei allen datei nur bei denen mit der endung .KHPP im titel