Tja, die, die was Angeboten haben, zogen ihre Angebote zurück wegen anderen LIEBEN Leutchen die nette PNs versenden. Dann gibts noch jene die dafür leider reichlich Kohle haben wollen. Und Sorry, ich würds dubben aber nicht unbedingt dann einen Batzen Geld für die TS ausgeben.
Posts by pandasflo
-
-
Ja das geht Problemlos und ist sofort einsetzbar.
-
Eispin du hast eine PN
-
Im Jack the Grabber muss die DBox IP rein
192.168.0.2 in dem Fall diese. -
Wenn du sie doch schon online hast dann ist doch alles supi! Verteilen und gut
-
Mal schaun wo die stecken, dann bekommst du 4343 und 4346, muss aber erst alles schneiden.
-
Das geht nicht so einfach, die Serie wurde Angekündigt und kann dann nicht einfach (laut Regeln) von jemand anders geuppt werden.
-
Ich könnte das machen, werds mal eintimern.
-
Reup ist getätigt, sollte beim nächsten Update auf der Main sein.
-
Das wäre Hammer genial! Danke für diese Info.
-
Als Tip, gibts bei Dokujunkies!
-
1. Eier platzen doch nicht
hab ich aufgezeichnet -
Erstmal abwarten ob MR Download was brigt. Solange kann ich da nichts machen. Sein Angebot steht doch wohl noch!
-
Für den Fall das der Fälle fals was fehlt oder der Uploader keine Zeit/Lust hat, kann ich auch Aushelfen. Hab nun alle Folgen der Staffel 4 komplett.
-
Ich denke doch, ich habe alle ausser eine Folge. Allerdings nur die Tonspuren, mit Bild ist das dubben um einiges schneller!
-
Also falls sich jemand findet, der deutsches Videomaterial hat und es spendieren (uppen) würde, könnte ich es schneller erledigen. Da ich aber nur die deutschen Tonspuren habe, ist das dubben echt mühsam und sehr zeitaufwendig.
-
Bin auch ganz entsetzt! Habe leider auch verpasst die Episoden zu laden. Vielleicht mag ja doch jemand, der dies getan hat, mit uns teilen. Ich würd mich freun.
-
Ab morgen läuft diese!
Also Geduld muss man schon mitbringen. -
Alle Staffeln? Also ich suche da noch Staffel 2 von. Ein upload von Staffel 2 wäre klasse.
-
SO ist Share-online.biz, man kann dort die sprache auf deutsch stellen, wenn du einen Rapidshare Premium Account hast, kannst du von dort per remote blitz schnell alles transferieren. Geht schneller als jeder andere den ich bislang getestet habe. Man braucht dort keinen Premium, hab ich auch nicht. Es reicht ein free Account!