Danke.
Wenn man so blöd ist und kLabauter statt kabauter eingibt wirds halt nix.
Danke.
Wenn man so blöd ist und kLabauter statt kabauter eingibt wirds halt nix.
Ich schließe mich der Suche an.
Auf der main ist leider alles down.
Hallo zusammen,
ich suche seit einer Ewigkeit folgende Serie, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Internet wurde schon durchforstet.
Titel: David der Kabauter
Quali: Besser überhaupt etwas als nix xD
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/David,_der_Kabauter (Wunschliste.de kennt die Serie nicht)
Anmerkung: Bis Folge 9 ist diese auf youtube zu finden. Alle weiteren Folgen leider nirgends auffindbar
Schonmal vielen Dank
Ich weiß das Thema ist schon älter, ich suche diese Serie ebenfalls.
Folgen 1,2,3,6,10,13,52 gibt es auf Youtube, das wars aber leider auch schon.
Vielleicht hat da ja jemand noch etwas auf seiner Festplatte schlummern.
Wenn auch etwas her, schließe mich der Suche an. Rapidshare scheint auf den ersten Blick noch online zu sein, gibt dann aber die Meldung, dass die Files nur vom Upper runtergeladen werden können.
Sodala,
ich hab da ma ne Frage
Ich habe mir einen Apple TV 3 gekauft, damit ich meine ganzen Serien und meine Musik etc. über den Fernseher und die Anlage bequem verwalten und steuern kann.
Da ich bei Serien einfach immer die schlechteste Quali geladen habe (350-400MB) damit ich die halt einmal sehen konnte und dann husch kommt konvertieren nicht in Frage (iTunes mag ja keine .avi zum importieren).
1. Gibt es eine Möglichkeit, diese doch irgendwie so mit einzubinden, dass die über den Apple-TV laufen? (Sind auf externer Festplatte und sollen da auch bleiben)
2. Falls dies nicht der Fall sein sollte welche Quellen gibt es um .mov oder andere iTunes kompatible Formate in HD Quali zu bekommen. Ich mag nämlich nicht nen iTunesRip runterladen um den anschließend wieder in ein iTunes Format umzuwandeln, da der in .avi konvertiert ist. Da hier ja viele iTunesRips angeboten werden, müssen die Dateien ja irgendwo vorhanden sein.;)
Lg Endaril
PS.: Apple TV 3 gibts noch kein jailbreak also hilft mir da auch nix weiter.
PPS.: Suche vor allem alle Staffeln von:
- Spartacus
- Game of Thones
- Rizzoly & Isles
- NCIS
- NCIS LA
- Merlin
- Sea Patrol
- Unforgettable
und ähnliche Serien in dem Bereich
hätte da auch interesse dran
noch mal schubbsen
Gibt es was neues?
Damals habe ich alle Folgen im TV gesehen, also sind die in Deutschland erschienen. Irgendwer muss die doch haben...
Wäre auf jeden Fall klasse, die mal wieder sehen zu können.
Mal schubbsen Ganz vergessen, dass ich dafür einen thread offen habe. :pfeif
Ich hätte die noch gerne.
Wenn du die uppen könntest chrissy wäre das super nett.
Schonmal danke im vorraus.
Lg Eric
Ist eignelich eine dritte Staffel geplant?
Quote from Misha88;332958ich werd mir die englischen dvds kaufen, aber erst im oktober da gibs geld XD
wenn jemand tipps hat und mir helfen könnte englische subs zu bekommen dann mach ich die staffeln 5-8 mit deutschen subbs....weiß jemand da einen tipp?
Weiterhelfen kann ich dir bei der Suche nach Subs auch nicht. Manchmal gibt es welche auf hoerbuch.in aber selten.
Also trotzdem schonmal danke für deine Mühen. :-):-):-)
würde mich auch über Staffel 5-8 freuen
wieder 2
==> 6
2 Kekse
==> 4 gesamt
ALso ich geh eigentlich fast nie ins Kino.
Filme kaufe ich mir lieber dann für 10€. Die kann ich mehrmals anschauen und ein Kinobesuch bei uns kostet dann alleine schon so 8€. Dann noch Popcorn...
Das mach ich daheim lieber selber, dann aber ohne Zucker. :p
Da es ja keine Serien in dem Sinne sind, schau mal unter Dokujunkies nach
Suche oben genannte Serie schon seit längerem.
Wer sie nicht kennen sollte: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7398
Ist für Kinder ideal geeignet um den Umweltschutz zu begreifen.
Es würde mich freuen, wenn jemand die uppen könnte.
Lg Eric