Seite mit dem Titel "NEUE DOMAIN"

  • Ich finde diese Seite nervig, weil diese immer kommt, wenn man zu Serienjunkies möchte. Es dauert erstmal lange, bis sich diese Seite aufgebaut hat und dann kann man erst den Link zur eigentlichen Serienjunkies Seite benutzen.


    Was mich auch nervt ist, dass ich bei mir unter Favoriten die Serienjunkies Seite unter einer bestimmten Serie abgespeichert habe.
    Hat auch immer geklappt, dass ich sofort wieder zu dieser Seite kam mit der bestimmten Serie. Doch seit neuesten, kommt da immer was von ner Serie "Monster" oder so, die mich überhaupt nicht interessiert und danach werde ich dann erstmal unfreiwillig zur "Neuen Domain Seite" weitergeführt bis ich dann endlich zur Startseite komm, wo ich dann meine Serie suchen muss.


    Als letztes nervt mich der Popup mit dieser Sexwerbung. Es dauert leider auch hier lange, bis der kommt und noch mal bis man den endlich schließen kann.


    Bitte ändert dies! Die Downloaderin

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;286662

    Ich finde diese Seite nervig, weil diese immer kommt, wenn man zu Serienjunkies möchte. Es dauert erstmal lange, bis sich diese Seite aufgebaut hat und dann kann man erst den Link zur eigentlichen Serienjunkies Seite benutzen.


    Ja das nervt mich auch, verstehe auch nicht den Sinn dieser Seite. Was soll die überhaupt bedeuten? Neue Domain hört sich an als soll es ne neue Seite sein, aber irgendwie ist das nur eine nervige Zwischenseite.


    Zitat von Downloaderin;286662

    Was mich auch nervt ist, dass ich bei mir unter Favoriten die Serienjunkies Seite unter einer bestimmten Serie abgespeichert habe.
    Hat auch immer geklappt, dass ich sofort wieder zu dieser Seite kam mit der bestimmten Serie. Doch seit neuesten, kommt da immer was von ner Serie "Monster" oder so, die mich überhaupt nicht interessiert und danach werde ich dann erstmal unfreiwillig zur "Neuen Domain Seite" weitergeführt bis ich dann endlich zur Startseite komm, wo ich dann meine Serie suchen muss.


    Ist mir auch aufgefallen, ist bei meinem Favoriten nicht anders. Ich muss meine Serie auch suchen.
    Nervt mich auch, vorallem interessiert mich diese Serie "Monster" auch nicht wirklich.


    Zitat von Downloaderin;286662

    Als letztes nervt mich der Popup mit dieser Sexwerbung. Es dauert leider auch hier lange, bis der kommt und noch mal bis man den endlich schließen kann.


    Bitte ändert dies! Die Downloaderin


    Die Werbung sollte echt nicht mehr kommen, erstmal dauert es ja lange bis di kommt, solange blockiert die aber die Seite, also man kann da nichts machen solange bis die dann endlich mal kommt.
    Und wegklicken dauert ja nochmal genauso lange.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum auf jeder Downloadseite immer Sexwerbung sein muss.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Die Vorschaltseite ist wohl hauptsächlich dafür da, dass beim ersten Aufruf der Seite die Werbung zumindest einmal geschaltet werden kann. Dass da "Neue Domain" steht, ist ein "bisschen" veraltet.
    Wobei wir beim Grundsätzlichen bzgöl. der Werbung sind: Den Server für die Seite gibt's nunmal nicht umsonst, und root hat sicherlich keine Lust, jeden Monat massenweise Geld auf den Tisch zu legen, damit wir User unsere Serien ziehen können. Dass dabei (neben diverser Usenet-Werbung) eben hauptsächlich Sexseiten ihre Werbung auf Downloadseiten schalten, liegt ganz einfach daran, dass wir uns hier per se in einem Umfeld befinden, dass - naja, sagen wir mal - ein wenig "halbseiden" ist... Die Downloadseite ist ja noch legal, der Download selber jedoch... Und da ist es natürlich nicht besonders einfach, Werbung von anderen Firmen zu bekommen, als eben die angesprochene Sparte. ;-)
    Dass die Bookmarks nicht mehr funktionieren liegt ganz einfach daran, dass die Datenbank vor ein paar Monaten neu aufgebaut wurde und dabei die IDs der Serien neu angelegt wurden. Die ID, die jetzt von "Monsters" gehört, gehörte halt damals zu einer anderen Serie. Und per Bookmark wurden eben die IDs gespeichert. Kann man einfach berichtighen indem man das Lesezeichen löscht und neu anlegt. Dann klappt das wieder. ;-)


    bibo

  • Ok, kann ich ja mal versuchen, aber was anders ist, ist das ich erst auf diese "Monster" Seite komme, dann auf die "Neue Domain" Seite und wenn ich raus klicke "Hier geht es zu Serienjunkies org" dann bin ich auf der Startseite.
    Damals war es so, dass ich entweder gleich auf dem Bookmark gekommen bin, den ich gespeichert habe oder erst auf die "Neue Domain" Seite und bei dem Klick auf dem Link zu Serienjunkies dann auf dem Bookmark. Ich brauchte die Serie nicht suchen, was jetzt der Fall ist.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Bezgl. der Vorschaltseite:

    Ich glaube, evtl. solltet ihr mal die Cookies von serienjunkies.org zulassen, dann kommt die Seite nämlich nicht bei jedem Aufruf der Startseite, jedenfalls nicht wenn die Seite innerhalb weniger Stunden erneut aufgerufen wird, gleiches gilt übrigens auch für die Webung...

    Allerdings birngt das ganze nix mehr, wenn die IP gewechselt wurde (z.b. jDownloader reconnect)...

    Dann wegen der Werbung: Da kann ich nur sagen,.... rüstet eure Rechner auf, das liegt meist nicht am ewigen laden... habs selber gemerkt, bei mir hats auch immer ewigkeiten gedauert, bis sich DirtyHobby aufgebaut hat... habe jetzt von nem Dual-Core 1,6 Ghz auf 2,93 Ghz aufgerüstet und seitdem flutscht die Seite nur noch so durch :D...

    Es gibt noch andere Alternativen, das Popup zu unterdrücken, die ich hier nicht nenne, da SJ auf die Werbeeinnahmen angewiesen ist ;-)) Ich habe diese Massnahmen auch nicht ergriffen, damit die Werbung auch angezeigt wird und ich klick auch ab und zu eine der Barbusigen an... das ist das mindeste was man für SJ tun kann...

    gruß
    ben

  • Bei der Serienauflistung muss dringend was gemacht werden. Meine Links hauen auch nicht mehr hin, so dass ich jetzt immer direkt suche. Aber irgendwie ist da auch immer noch nicht aufgeräumt worden. Gibt immer noch doppelte und welche die fehlen.


    Wegen der Domain und der Sexwerbung... na ja, beides nicht vermeidbar. Werbung ist ja okay wegen Seitenfinanzierung, aber inzwischen sind da auch schon Bilder bei, die selbst ich bedenklich finde.

  • Ich habe jetzt den Favorit neu gespeichert und was muss ich feststellen:
    Ich werde dort weitergeleitet, wo ich hin möchte, dann auf die Neue Domain Seite und mit dem Klick auf den Link zu Serienjunkies wieder zur Startseite wo ich dann die Serie wieder suchen muss.
    Ich werde zwar jetzt zu der Serie hingeschaltet, wo ich hin möchte, aber da sich danach erst die blöde Neue Domain Seite zwischen schaltet, bringt dies auch nichts mehr, wenn ich danach die Serie sowieso wieder suchen muss.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;286693

    Ich habe jetzt den Favorit neu gespeichert und was muss ich feststellen:
    Ich werde dort weitergeleitet, wo ich hin möchte, dann auf die Neue Domain Seite und mit dem Klick auf den Link zu Serienjunkies wieder zur Startseite wo ich dann die Serie wieder suchen muss.
    Ich werde zwar jetzt zu der Serie hingeschaltet, wo ich hin möchte, aber da sich danach erst die blöde Neue Domain Seite zwischen schaltet, bringt dies auch nichts mehr, wenn ich danach die Serie sowieso wieder suchen muss.



    Wenn du nachdem du auf den Favorit geklickt hast und dann auf die "Neue Domain Seite" weitergeleitet wurdest, nochmal den Favoriten anklickst, kommst du direkt zur Serie, ohne auf Zu Serienjunkies zu klicken, oder auf der Startseite zu landen.

  • Zitat von FoolMoon;286798

    Mann kann auch einfach zurück (ich hab eine spezielle Taste an meiner Maus dafür) drücken. =P


    Im Firefox ist das schlicht die Backspace-Taste. ;)
    Also zum Buchstaben löschen beim Texte schreiben (damit auch jeder weiß welche gemeint ist) :D


    Wenn ich auf der Startseite z.B. auf "How I Met Your Mother" klicke, dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde auch die Kategorie von HIMYM, werde aber direkt zu der neuen Domain-Seite weitergeschleudert.. Und genau DA muss man dann backspace drücken und kommt wieder in die HIMYM-Kategorie. ;)

  • Nutze SJ schon seit einigen Jahren. Aber diese Sexseiten haben sich echt verschlimmert. Das nervt sogar soweit, dass ich jetzt grösstenteils auf andere Sharingseiten ausweiche. Und dort geht es auch ohne "extrem-Sex-Werbung"

  • glaube ich weniger. wenn schon einer seit einigen Jahren diverse "Sharingseiten" besucht, dann wird die "Sex-Werbung" schon automatisch weggeklickt und kaum wahrgenommen. und wenn hier wieder erzählt wird, wie hart hier die "Sex-Werbung" ist, also, bitte..
    amsonsten 12.0 Boardregeln , punkt, aus.

  • Ich hasse diese NEUE DOMAIN Seite!
    Erstens ist die ziemlich überflüssig, ich verstehe nicht, warum man die überhaupt geschaltet hat.
    Und zweitens blockiert die alles so, dass es bis zu 15 Minuten dauert, bis mein Rechner auch meine Befehle endlich mal reagiert.
    Jedesmal hängt sich mein Rechner halbwegs auf, wegen dieser Seite.
    Die kann man echt löschen, da man ohnehin doch zur Serienjunkies Seite möchte, warum muss man da denn solch eine überflüssige Seite schalten?
    Andere Downloadseiten haben nicht solch eine überflüssige Zwischenschaltseite, vorallem weil man ohnehin zur Startseite von Serienjunkies geleitet wird, nach 15 Minuten, wenn man auf dem Link klickt.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Also bei mir ist es nicht so schlimm. Einmal auf den Link geklickt und schon bin ich bei Serienjunkies.
    Und wenn ich es dann ein zweites mal öffne (also die Seite, weil ich Serien parallel runterlade) schaltet sich die Seite nicht mehr zwischen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Mein Rechner ist in Ordnung.
    Und warum soll ich mir einen neuen Rechner kaufen, wenn Serienjunkies eine ziemlich überflüssige Zwischenseite schaltet, die alles blockiert.
    Zur Info: Wenn ich Serienjunkies aufrufe und die nervige Zwischenseite kommt, wird alles für 15 Minuten blockiert, bis es dann endlich mal alles wieder reagiert.
    Egal welche anderen Seiten ich im Internet aufrufe, die blockieren meinen Rechner nicht so dermaßen wie die nervige "Neue Domain" Seite.
    Vorallem warum gibt es die Seite, die ist total überflüssig und wird überhaupt nicht benötigt, von der Seite aus kann man keinen Download starten, erst wenn man den Link dort betätigt und dann nach langer Zeit endlich auf Serienjunkies kommt.


    Ach ja und die Popups werden auch irgendwie immer mehr, sodass es schon 20 Minuten dauert, bis man endlich mit dem Downloaden beginnen kann.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Also es gibt zwei Möglichkeiten:
    Entweder ist Dein Rechner zu alt/langsam (man merkt Unterschiede, glaubs mir) oder Deine Windows-Installation sollte mal wieder erneuert werden (auch da gibt es genügend Systembremsen ....)

  • Zitat

    Ach ja und die Popups werden auch irgendwie immer mehr, sodass es schon 20 Minuten dauert, bis man endlich mit dem Downloaden beginnen kann.


    Also ich bin der Meinung wenn eine Leistung kostenlos ist kann man sich auch nicht wirklich beschweren und wie MacLeod schon sage liegt das nicht an der Seite sondern an deinem System, gibt hier ja genügend User (mich eingeschlossen) bei denen es ohne Probleme funktioniert.


    Gruß PAD.Y