Beiträge von Maru

    Weil die wohl lange nicht mehr runtergeladen wurden und der Upper diese nicht wieder hochgeladen hat.


    Naja als ich bei RS das letzte mal geladen habe (als Free) war der Speed sehr hoch und es gab dazwischen keine Wartezeit.
    Was nützt es da, Mirrors zu nutzen? War da doch gar nicht mehr nötig.
    Vorallem nicht, wenn die Mirrors mächtig lahm sind (50 kb/s) und Wartezeiten haben. Da ist es doch kein großer AUfwand diese beiden Dateien auch bei RS als Free zu laden.
    Wie es heute bei RS weis ich nicht, habe das letzte mal in 2011 bei RS geladen.

    Oh du Glücklicher. Bei meiner 16000 er Leitung habe ich nur 50 kb/s.
    Naja ist ja jetzt WE und ich habe den seit Freitag. Mal sehen wie es morgen aussehen wird.
    Aber was zudem noch mehr nervt sind die ständigen unvollständigen Downloads. Dauernd muss ich schauen, welche Dateien ich mir nochmal laden muss, weil unvollständig.
    Wie regelmäßig lädst du von Share Online?

    Hallo, habe mir ein Premium Account bei Share Online gekauft, da ich mir weiter GZSZ runterladen möchte.
    Allerdings bin ich nicht so überzeugt von dem Holster.
    Die Folgen die ich von GZSZ lade sind ja nicht auf der Main also leider nichts mit RS.
    Als Free konnte ich nur eine Datei runterladen, was dauert, wenn der Speed nicht so schnell ist.
    Als Premium kann ich zwar mehrere Dateien runterladen, aber der Speed ist irgendwie noch langsamer. Was zudem noch ein Problem ist, es werden ganz oft nur unvollständige Dateien runtergeladen, sodass ich diese Dateien denn nochmal runterladen muss.
    Daher meine Frage wie gut ist Share Online eigentlich? Bis jetzt überzeugt mich der Holster gar nicht!

    Würde jemand das dubben übernehmen, wenn ich die DVDs zur Verfügung stelle?
    Ich werde sie mir dann kaufen.
    Anforderungen
    400 MB pro Folge
    Deutsche Sprache gedubbt
    Format Avi Xvid oder Avi DivX
    Wenn Serie fertig gedubbt ist, würde ich gerne die gedubbten Folgen auf DVD-Rohlingen gebrannt haben (schicke ich selbstverständlich mit den Serien DVDs), damit ich sie mir dann nicht noch extra runterladen muss.

    Ich bewerte ja nur das, was ich vorgesetzt bekommen. Ganz egal, ob das eine mehr am original orientiert ist oder nicht.
    Meiner Meinung nach kann man die Turtles 2003 total vergessen.
    Zuviel Action. Humor fehlanzeige. Es wurde zwar versucht Humor mit reinzubringen, aber der zieht nicht wirklich und wirkt eher künstlich.
    Stellenweise ist die Serie auch total unlogisch. Beispielsweise gibt es eine Folge, da haben die vier Turtles ein Problem mit tausenden von Footninjas fertig zu werden und flüchten mit dem Turtleauto und in einer anderen Folge kämpft Leonardo ganz allein ohne Probleme gegen tausende von Footninjas und wird letztendlich von Schredder geschlagen.
    Meiner Meinung nach hätte man es bei der erstserie belassen sollen. Den die 2003er Folgen erinnern mich mehr an die 8-te, 9-te und 10-te Staffel der Erstserie.
    Da hat man auch auf Humor verzichtet und auf mehr Action gesetzt, bis die Serie eingestellt wurde.
    Wo sind in der 2003er Version eigentlich Rocksteddy, Bebob, Crang, der Rattenfänger, Irma, Vernon und Burnt? Sonst wurde doch so gut wie jeden Nebenfigur eingebaut, wie Backster Stockmann, April, der Samurai Hase oder Caisy Jones.


    Fazit: Die erstserie war in den ersten sieben Staffeln hervorragend, die achte Staffel war vielversprechend und man hätte daraus mehr machen können. Die neunte und zehnte Staffel hätte man sich sparen können. Da hätte man die Serie auch nach der achten Staffel beenden können, nachdem das Technodrom, Schredder und Crang endgültig besiegt worden sind.


    Die 2003er Version ist mir total fremd und zu Actionhaltig, kein Humor und wenn nur künstlich und schlecht eingebaut. Die Serie hätte man sich sparen können.

    Ach so.
    Vielleicht sollte RTL mal wieder ein vernünftiges Programm bieten, sodass man da auch während der Ausstrahlung zuschaltet. Sowas wie in den 90ern, wie 100.000 Mark Show.
    DSDS und Supertalent sind doch langsam mal ausgelutscht und wirklich Neues passiert da auch nicht.

    Das war schon klar mit dem Downloadlimit.


    Grorens Problem besteht darin, dass er den JD füttert, der ein wenig runterlädt und danach eine Wartezeit anzeigt, die nie endet, weil der JD immer wieder von vorne runterzählt für diese Wartezeit.
    Das Problem hatte ich damals auch mit dem JD. Da hat nur vollständig schließen was geholfen.
    Und daher ist es kein Unterschied ob man manuall runterlädt oder den JD benutzt. Das bleibst sich da irgendwie gleich, weil man den ja ständig öffnen und schließen muss.
    Eine Erleicherung ist er wegen diesem Problem leider nicht.

    Ich schaue das zwar nicht, kann es aber nicht verstehen.
    Sowas wie Supertalent oder DSDS wird doch eh nur einmal ausgestrahlt (Wiederholung die immer kurz danach schaut schließe ich da jetzt mit ein). Und danach doch nie weder, weil ein neues Talent oder ein neuer Superstar gesucht wird.
    Warum sollten die deshalb Angst haben?


    Hey das Problem mit dem JD kenne ich. Lädt bei mir zwei Folgen runter und dann hat man da ne Wartezeit, wo der JD immer wieder von vorne zählt. Und das trotz Premium Account bei RS damals, wo es keine Wartezeiten gibt.
    Du musst den JD vollständig schließen und wieder öffnen, dann sollte es wieder für paar Dateien gehen.
    Da mir das aber zu blöd war, lade ich wieder ganz normal runter. Mitlerweile gibt es bei RS als Free User keine Wartezeiten mehr und die Geschwindigkeit ist auch sehr schnell. Ob ich nun ständig den JD schließen und öffnen muss oder ich muss herkömlich runterladen, bleibt sich da gleich, weil man da vor dem PC sitzen muss.

    Damals als ich bei falsche Qualitätsangaben mich über die erste Staffel Ocean Girl geäußert habe, weil da ja rund 60 MB mehr angegeben wurden, als die Dateien tatsächlich sind, denn diese sind nicht 260 MB sondern nur 194 MB groß, habe ich auch die kleinern Abweichungen der anderen Staffeln erläutert.
    Mir wurde damals gesagt, ich solle mich wegen den paar MBs nicht so anstellen. (Selbst die 60 MB Abweichung wurde als lächerlich angesehen).


    Jetzt habe ich bei der Serie Mama ist unmöglich (Folge 6) eine Feststellung gemacht. Hier bei SJ ist die Folge nur 223 MB groß. Bei einer anderen Quelle habe ich diese Folge als 232 MB große Datei gefunden.
    Bei der SJ Datei sind bei den sehr dunklen Stellen fast nur schwarze Quadrate zu erkennen. Bei der anderen Datei erkennt man es an diesen Stellen viel besser, was da zu sehen sein soll.
    Und das obwohl nur 9 MB Unterschied besteht.
    So lächerlich können ein paar MB mehr ja dann nicht sein, wenn das Bild besser ist.


    Sonst sind aber alle Folgen hier auf SJ OK. Es hat mich nur bei dieser einen Folge gestört, dass man bei den dunklen Bildabschnitten fast nur schwarze Quadrate zu erkennen waren.