Beiträge von FoolMoon

    das waren meine Links!
    Wurden auch alle erst ein mal verwendet. Und zwar von mir.


    Ich hab den Acc nur für mich angelegt weil mir jemand die daten ihrgendwie über FTP da rauf geschoben hat!


    Eventuell hat jemand interesse daran.

    LEUTE !!!! Stellt euch mal nicht so an!
    Ich hab doch den Link beigelegt!


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/arrested-development/
    Serientitel: Arrested Development
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 4 6 7 und 10
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: es gibt nur eine (XviD)
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: b0ng0
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: es gibt immer nur einen.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): es gibt keine
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: gibt es nicht
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Die Dinger sind nicht da!



    Ich würde mich tierisch freuen wenn sich dies korrigieren lies


    Ihr seid klasse!

    Bei filefactory sind 100GB am Tag drin, also viel mehr als von dir ausgerechnet. Eventuell kann man dies Sammeln (700GB/Woche)


    Wie genau machen dann macjunkies ?


    PS: Kleine Frage. Haben die etwas mit euch zutun?
    Doku-, Serien-, Musik-, Mac- , ... JUNKIES Ist das eine Sekte? Gleicher Admin? Oder hat man nur den Namen kopiert?

    Hab ich das richtig verstanden?


    1 - Man müsste die Filme in m4v umwandeln
    2 - Diese Filme zB. bei filefactory hochhalten
    3 - Die Links über eine Webseite anbieten.


    Kosten würden doch nur für einen Acc bei filefactory und den WebSpace entstehen, oder?
    Also so ca 200 euro im Jahr?

    Der Serienkalender müsste aber von mir regelmäßig abgerufen werden.
    Ein RSS-Feed ist eine gute Idee aber dort würde ich 97% nicht für mich interessierte Feeds erhalten. Nur 3% wären für mich relevant. Etwas kontraproduktiv. Oder kann man die Serien einzeln abonnieren?

    Hallo Community,


    ich frage mich gerade ob es eine Art Benachrichtigungssystem für die Scene gibt. Folgeadermassen stell ich es mir vor:


    Ich schaue regelmäßig:
    True Blood
    Breaking Bead
    ...
    und warte seit langer Zeit auf Portal 2.


    Gibt es nun nicht die Möglichkeit eine E-Mail zu erhalten sobald eine neue Episode der Serien erschienen ist oder eine E-Mail sobald Portal 2 erschienen ist? Jetzt nicht unbedingt mit DownloadLinks, sondern eher als Nachricht, "Es gibt etwas neues was dich interessiert".


    Gibt es soetwas?

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen

    Zitat

    The.Big.Bang.Theorie.S03E01.Der.Nordpol.Plan.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHDD


    und

    Zitat

    The.Big.Bang.Theory.S03E01.Der.Nordpol.Plan.German.DD20.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-TVSD


    nennen.


    Die Dateigröße ändert sich von 625MB auf 1.120 MB

    Ich als regelmäßiger Besucher und Konsument von Serien wünsche mir diesbezüglich ein einheitliches und vor allem einfacheres System.


    Woche für Woche muss ich jedes Mal nachdenken welche die 720p Version deutsch ist. Wenn zwei identische Möglichkeiten angeboten werden frage ich mich warum.

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, JohnAnderton.


    Zitat von Bender;362332

    Kann man das mit den 30Euro umgehen? Sprich kündigen und neuen Vertrag? Denn ich glaub im April oder sowas hab ich die 12Monate voll :p


    Das sind 50% Aufschlag. Ich wollte genau so verfahren. 12 Monate die Mindestvertragslaufzeit einhalten und anschließend mit einem Wechsel drohen oder eine Einigung vorschlagen. Die Einigung könnte zum Beispiel weitere 12 Monate nur 20euro sein. ;)
    Der Kunde ist König, die werden sich bemühen mich als zahlenden und zufriedenen Kunden zu behalten.

    Also ich hab vor bald zu Kabel Deutschland zu wechseln.
    Die Verkaufen (Internet) und (Internet + Telefon) zum gleichen Preis. ???
    Außerdem steht in dem Link unten das die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wenn ich das 32MBit/s Paket wähle kann ich es doch nach 12 Monaten kündigen und muss somit nur 20 euro für ein Jahr Internet zahlen, oder?
    Naja, ich vermute das für die kommenden 12 Monate (sehr kurze Vertragslaufzeit) dies ein sehr guter Vertrag ist. 20 euro ist doch für die versprochene Leistung ok.


    Quelle: http://www.kabeldeutschland.de…t-und-telefon-32-A00.html


    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit KD?