Stargate Universe Suchthread

  • hi mal ne frage gibt es irgendwie schon so dvds von Stargate Universe mit deutschen dub? so weit ich mich noch erinere hatten ja die niederland dvd doch ne deutsche ton spur von atlantis wird so was mit Stargate Universe kommen?

  • Den Fehler haben sie bei der letzten Atlantis Staffel schon nicht mehr gemacht, bei Universe wird das also auch nicht der Fall sein.


    Universe wirst du aber in HD und SD als gedubbte iTunesHD bekommen, also gleich, wenn nicht sogar höherwertiger als ein DVDRip.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo.


    Gesucht:
    Stargate Atlantis Staffel 5, HDTV (1080p, min. 720p), 5.1 Deutsch
    Stargate Universe Staffel 1, HDTV (1080p, min. 720p), 5.1 Deutsch



    Kommentar:
    Werden mittlerweile keine Serien mehr in 5.1 angeboten?
    5.1 in der Eng-Tonspur ist eine Mogelpackung und nur was für Freaks.
    Da lädt man eine Folge SGU mit der Angabe "AC3", und stellt dann fest dass es nur Stereo ist. Gleich ungsehen gelöscht. Auch wenn Stereo als DD über AC3 kommen kann, versteht man unter "AC3" doch mindesten 5.1.


    Das gleiche gilt für Stargate Atlantis Staffel 5 (was ein eigenes Thema wäre). 1-4 waren ja noch 5.1.
    Dass SGA nur 720p war, lag an der Aufnahme vom UK SkyOne HD. Im Gegensatz zu 720p von 1080p-Originalen zumindest keine Todsünde.
    Ist "BD" nicht immer 1080p/5.1? Wenn ich sehe was als "BD-Rip" angeboten wird, glaube ich dass sich die Ersteller oft nur profilieren wollen was angeboten zu haben. Ihren Nick im Titel zu sehen.

  • Dein Kommentar strotzt nur so vor Ignoranz, offensichtlich hast du keine Ahnung, irgendwie von gar nichts.


    Hättest du nett gefragt, hätte dir evtl. jemand das ganze erklärt, aber so...


    Thread closed.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Eins vorab: Dieser Thread wird, soweit ich das Begriffen habe, die Boardregeln brechen ...
    In diesem Fall hoffe ich einfach mal darauf, dass es den uploader erreicht, bevor sich ein Admin genötigt sieht, die Ordnung wieder herzustellen.


    Es geht um die zweite Hälfte der ersten Staffel der neuen Serie am sog. ScyfyFriday: Stargate Universe. Normalerweise sind die Folgen nur Stunden, wenn nicht sogar Minuten nach Ausstrahlung hier zu finden. Weiß ich, da ich schon zwei, drei Mal des Nachts vonner Party nach Hause kam, mich an den Laptop setzte und sie waren Samstagmorgens in aller Herrgottsfrühe schon da. Ich, als großer Fan, musste nun monatelang warten. Bis gestern bzw. heute Morgen (mist Zeitverschiebung). Ich will ja nicht betteln, aber: BITTE! ein Uploader erbarme sich und lade die neue Folge hoch, möglichst noch heute Abend!


    p.s. Ich entschuldige mich hiermit schonmal im Vorraus bei den Admins für etwaige Unannehmlichkeiten ...

  • Zitat von MacLeod;298695

    Samstag kann nicht sein, die Folgen laufen ja erst Sonntag abends ...


    also folge S01E11 ist schon gelaufen und wurde auch schon released

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Hallo,


    Da ich auch ein recht großer SG:U Fan bin, schließe ich mich mal dem Threadersteller an und frage nach der neuesten Episode von Stargate Universe. Momentan kommt die neueste Episode nämlich immer erst Montags, obwohl sie bereits Freitags ausgestrahlt wurde.. :(


    Zu Zeiten der Ausstrahlung der ersten Hälfte der Staffel wurde die neueste Episode immer schon im Laufe des Samstag released, was seit Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr so ist, was sehr schade ist..


    Wäre es denn möglich, die neueste Episode wenigstens am Sonntag zu releasen?


    Das würde sicher viele User und Fans hier sehr sehr erfreuen.. Nicht nur mich! Bitte Bitte Bitte! ;)


    Die aktuellste Episode ist übrigens die Nummer 14 mit dem Titel "Human"!


    Viele Grüße und herzlichen Dank schon mal vorab..

  • ich denke MacLeod hat es schon in einem Post über deinem gesagt....


    Zitat von MacLeod;298740


    Grundsätzlich gilt aber: Es kommt, wenn es kommt ... Auch Uploader haben ein RL


    immer dieses Gebettel und Generve......seid doch mal froh, dass ihr die Serien hier umsonst kriegt....

  • Das ist mir schon durchaus bewusst.. Ich bin auch niemand, der stets nachfragt und nervt.. Eigentlich ist dies hier meine erste Anfrage nach einer Episode.


    Zumal ich auch sehr dankbar über diese Site hier bin!


    Es war nur eine höfliche Frage, ob man den Release einen Tag vorziehen könnte.. Ob das nun am Sonntag Abend oder Samstag früh ist, ist mir nicht so wichtig..


    Wäre nett, wenn sich wenigstens der Uploader dazu äußern und sagen könnte, woran es denn liegt, dass die neueste Episode immer erst so spät erscheint.

  • der Uploader muss das erst mal selbst laden, da es sicher ein scene release ist
    dann neu hochladen, das kann dauern falls kein root genommen wird.
    dann muss es eingetragen und freigeschaltet werden.


    Wenn jetzt noch das RL dazu gerechnet wird, dann kann das schon dauern.


    wenn der Uploader es früher schaffen sollte/würde, dann wäre es ja auch sicher früher auf der Main oder?


    Edit: außerdem geht aus deinem Post gar nicht hervor, welche Version du meinst.....
    sollte es eine von TVS sein, dann ist klar, dass es etwas dauert.... die machen ihre Releases selbst und Qualität dauert eben nunmal etwas

  • Ja, ich bin auch absolut gegen dieses Gequengel, und im SJ Board wird dies auch keinesfalls unterstützt.


    Die Serie ist ein Admin Upload, wenn sie mögen können die sich ja dazu äussern, ansonsten schliess ich hier mal.


    Falls wer berechtigte Gründe sieht, warum der Thread geöffnet werden sollte PM an mich ;)

  • Hallo @ ALL! :-)


    Ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen falls ich meine Anfrage falsch gepostet hab und dass es gleich zwei Themen (Bereiche) sind.


    Es geht darum: ich hab mir schon von der zweiten Staffel von Stargate Universe die ersten 10 Folgen auf Englisch runter geladen (süchtig bin ;) ).
    Jetzt meine Frage: wenn sie endlich auf deutsch rauskommt, ist es möglich nur die deutsche Tonspur upzuloaden um sie mit dem bestehenden Film- und Audiomaterial, welches ich ja schon hab, zusammenzufügen?


    Und dann noch die "allgemein" Frage: wie geht das mit dem Audio zusammenmuxen?


    Ich Danke im Voraus


    Petruzzo