Beiträge von p41n

    Was ist denn mit Smizz los? Hat er keine Lust mehr?
    Oder ist er verhindert?


    Titel der Serie: Supernatural
    Staffel: Season 7
    Episodennummer: 21 - 23
    Uploader: smizz
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): sämtliche


    Titel der Serie: Fringe
    Staffel: Season 4
    Episodennummer: 21 - 22
    Uploader: smizz
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): sämtliche


    Danke für den genialen Tipp..


    Der Hex Editor ist übrigens nicht standardmäßig bei notepad++ enthalten.
    Man muss ihn zusätzlich als Plug-In herunter laden und die .dll Datei ins plug-in Verzeichnis des Installationsordners von notepad++ kopieren. Über Erweiterungen kann man dann den Hex Editor auswählen und die Datei im Hex Modus betrachten/editieren.


    Viel Spaß!

    Von V.2009 vermisse ich die zwei zuletzt ausgestrahlten Episoden:


    * Titel der Serie: V 2009
    * Staffel: 2
    * Episodennummer: 6 / Episodentitel: Siege
    * Episodennummer: 7 / Episodentitel: Birth Pangs
    * Uploader: Smizz
    * Ausstrahlungstermin: 15.02.11 (Episode 6)
    * Ausstrahlungstermin: 22.02.11 (Episode 7)
    * Release: HDTV

    Ich vermisse folgende Episode:


    * Titel der Serie: Supernatural
    * Staffel: 6
    * Episodennummer: 11
    * Uploader: smizz
    * Austrahlungstermin: 10.12.2010
    * Welche Releases fehlen: alle

    Eine Antwort wäre nett.. ;) Episode 07 gibts schon seit Tagen. Könnte sich darum bitte jemand kümmern? Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar! :-)


    Zitat von p41n;352519

    Nun ist zwar Episode 08 verfügbar. Aber immer noch keine Episode 07! :-(

    Nun ist zwar Episode 08 verfügbar. Aber immer noch keine Episode 07! :-(



    Ich vermisse folgende Episode:


    * Titel der Serie: Sanctuary
    * Staffel: 3
    * Episodennummer: 07 - Breach
    * Uploader: Fop
    * Austrahlungstermin: 26.11.2010
    * Welche Releases fehlen: XviD, 720p x264, 720p web-dl

    Das ist mir schon durchaus bewusst.. Ich bin auch niemand, der stets nachfragt und nervt.. Eigentlich ist dies hier meine erste Anfrage nach einer Episode.


    Zumal ich auch sehr dankbar über diese Site hier bin!


    Es war nur eine höfliche Frage, ob man den Release einen Tag vorziehen könnte.. Ob das nun am Sonntag Abend oder Samstag früh ist, ist mir nicht so wichtig..


    Wäre nett, wenn sich wenigstens der Uploader dazu äußern und sagen könnte, woran es denn liegt, dass die neueste Episode immer erst so spät erscheint.

    Hallo,


    Da ich auch ein recht großer SG:U Fan bin, schließe ich mich mal dem Threadersteller an und frage nach der neuesten Episode von Stargate Universe. Momentan kommt die neueste Episode nämlich immer erst Montags, obwohl sie bereits Freitags ausgestrahlt wurde.. :(


    Zu Zeiten der Ausstrahlung der ersten Hälfte der Staffel wurde die neueste Episode immer schon im Laufe des Samstag released, was seit Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr so ist, was sehr schade ist..


    Wäre es denn möglich, die neueste Episode wenigstens am Sonntag zu releasen?


    Das würde sicher viele User und Fans hier sehr sehr erfreuen.. Nicht nur mich! Bitte Bitte Bitte! ;)


    Die aktuellste Episode ist übrigens die Nummer 14 mit dem Titel "Human"!


    Viele Grüße und herzlichen Dank schon mal vorab..

    Hi,


    Da ich bislang hier immer sehr zufrieden war, habe ich auch keine Beanstandung zu melden. Ganz im Gegenteil.. Ihr macht hier einen tollen Job. Mich interessiert eigentlich nur, warum viele neue Serien aus den USA immer so extrem unterschiedliche Upload-Zeiten haben, obwohl sie schon längst verfügbar sind, da es schon deutsche Untertitel gibt. Letztes WE ist mir das an Flash Forward aufgefallen und davor schon häufiger bei Fringe. Momentan warte ich sehnsüchtig auf Supernatural. Den deutschen Sub gibts schon. Nur hier ist noch keine 5.Episode vorhanden.. Ich dachte immer, ihr lädt die Episoden zeitnah hoch... Oder liegts daran, dass momentan an einer neuen Site gebastelt wird?


    Zum Abschluss nochmals der Hinweis, dass dies keine Kritik sein soll. Nur eine ganz normale Frage aus reinem Interesse!


    Viele Grüße
    p41n

    prima.. die deutschen subs sind zum bia-release leider total assynchron..kann man nicht gebrauchen.. die timings anzupassen wäre zudem zuviel arbeit.. daher ist es einfacher direkt das aAF-release zu nehmen..nur leider gibts das auf sj nicht.. :-(

    mich würde diese miniserie auch sehr interessieren.. in GB gibt es sie mittlerweile schon auf dvd zu kaufen.. aufgrund vieler kommentare, ist es auch undenkbar, dass sie im deutschen tv jemals laufen, geschweige denn auf dvd erscheinen wird..