Beiträge von Petruzzo

    Zitat von Zeg-Bogen;367597


    Und ne zusätzliche TS kannst du auch in nem Avicontainer hinzufügen (Muxxen)!
    (Wie zB mit Virtual Dub Mod)


    OK, Danke! Hab ich nicht gewusst, dass ich eine zweite TS in nem AVI-Container dazumuxxen kann. Mir hat mal Jemand in einem anderem Forum geschrieben, dass man das vorher in eine mkv umwandeln muss.... :rolleyes:


    Zitat

    Ich bin mir auch nicht sicher ob die TS ohne zu Dubben überhaupt passen würden (Eher nicht) und das wäre entschieden zuviel Arbeit, dann lieber ne DL Version neu laden!


    Hm, dann sollte ich mir wirklich gut überlegen ob ich mir dieses Prozedere antun will....


    DANKE!
    LG Petruzzo

    Hallo!


    Ich habe gesehen, dass es schon Folgen der zweiten Staffel in deutsch zum Herunterladen gibt.
    Gibt es vielleicht auch NUR die deutsche Tonspur? Bis Folge 10 hab ich's nämich schon in englisch.


    Ich würde die .avi in eine .mkv umwandeln und die deutsche Tonspur dazuschmeißen.
    Kann man das überhaupt so machen? Verschlächtere ich mir dadurch die Qualy der Videos eh nicht?


    Ich Danke im Voraus!


    LG
    Petruzzo

    Hallo @ ALL! :-)


    Ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen falls ich meine Anfrage falsch gepostet hab und dass es gleich zwei Themen (Bereiche) sind.


    Es geht darum: ich hab mir schon von der zweiten Staffel von Stargate Universe die ersten 10 Folgen auf Englisch runter geladen (süchtig bin ;) ).
    Jetzt meine Frage: wenn sie endlich auf deutsch rauskommt, ist es möglich nur die deutsche Tonspur upzuloaden um sie mit dem bestehenden Film- und Audiomaterial, welches ich ja schon hab, zusammenzufügen?


    Und dann noch die "allgemein" Frage: wie geht das mit dem Audio zusammenmuxen?


    Ich Danke im Voraus


    Petruzzo