Beiträge von fraken

    Eins vorab: Dieser Thread wird, soweit ich das Begriffen habe, die Boardregeln brechen ...
    In diesem Fall hoffe ich einfach mal darauf, dass es den uploader erreicht, bevor sich ein Admin genötigt sieht, die Ordnung wieder herzustellen.


    Es geht um die zweite Hälfte der ersten Staffel der neuen Serie am sog. ScyfyFriday: Stargate Universe. Normalerweise sind die Folgen nur Stunden, wenn nicht sogar Minuten nach Ausstrahlung hier zu finden. Weiß ich, da ich schon zwei, drei Mal des Nachts vonner Party nach Hause kam, mich an den Laptop setzte und sie waren Samstagmorgens in aller Herrgottsfrühe schon da. Ich, als großer Fan, musste nun monatelang warten. Bis gestern bzw. heute Morgen (mist Zeitverschiebung). Ich will ja nicht betteln, aber: BITTE! ein Uploader erbarme sich und lade die neue Folge hoch, möglichst noch heute Abend!


    p.s. Ich entschuldige mich hiermit schonmal im Vorraus bei den Admins für etwaige Unannehmlichkeiten ...

    Die aktuelle Southparkfolge veranlasst mich zu dieser Anfrage ... Ich habe es irgendwann in der Übersicht mal gesehen aber leider nicht runtergeladen. Es handelt sich um eine RealityTV/DokuSoap/Reportage über Fischer in Alaska, die nach sog. King Crab fischen. Ich weiß, dass es sie hier gibt (oder auf Dokujunkies), allerdings habe ich ihren Titel vergessen und ehrlich gesagt bin ich zu Faul, auf gut glück diese Seite ohne Seriennamen zu durchforsten. Bitte helft mir!

    Da meine Systemzeit korrekt läuft, vermute ich mal, dass die Uhr aufm Server falsch tickt. Verstehe nicht viel davon, sollte aber doch leicht zu fixen sein.

    The Perfect Pieces in the Purple PondEpisode 405 -- Aired 2008-09-24


    Wäre wirklich sehr schön, wenn die mal jemand uppen könnte bzw. einen link (vermute mal, dass die schon längst irgendwo im www rumfliegt). Danke

    Zitat von White-Spirit;104208

    Ist das auch Englisch oder Deutsch? Die 4 Staffel endete mit Folge 16+17 oder?



    greetz White-Spirit


    Ja Staffel Vier endet mit der Doppelfolge 16/17.
    Da hier in D erst Mittwoche eben diese Folge ausgestrahlt wird und die Staffel Fünf in den USA erst seit letzter Woche läuft, wird das wohl eine englische Version sein, was grade bei dieser Serie IMO eine wahnsinnige Qualitätsverbesserung gegenüber der deutschen Syncro ist.