jDownloader will nicht

  • Hallo Board,


    ich wollte gerade ein paar komplette Serien ziehen und hatte vor dazu den jDownloader zu nutzen.


    Habe die aktuelle jDownloader Version (incl. online Updates) und die aktuelle Sun Java Version installiert.
    Die alte Version von jDownloader habe ich gelöscht.
    Dann die RS.com Prem. Account Daten eingegeben und den Link zur Serie.
    Kobra übernehmen Sie, 1. Staffel alle DVDs.
    Die Auswahl hat auch geklappt, habe hier die DVD Images zum DL gewählt und dann die Capchtas eingeben.


    Jetzt tut sich aber nix mehr.


    jDownloader sagt immer nur:


    "1. Modul läuft" & "überprüfe Links"
    Hin und wieder läuft der Balken druch, das wars...


    EDIT:
    Super jetzt wo ich hier gepostet habe, hat sich jDownloader bequemt die Links einzufügen.
    Das hat fast 15 Min. gedauert nachdem ich die Capchatas eingegeben habe.


    Ist es normal, das das so lange dauert?

  • Bei mir läufts manch mal auch gar nicht weiter. Besonders spassig wenn man grad mal 20 Captchas entziffert hat und die ganze Arbeit für die Katz war.


    Ist ein Problem des JDownloaders, müsstest bei denen im Forum mal rambazamba machen, dass die das SJ-Modul von grund auf neu schreiben. Den Fehler gibts nämlich schon seit anno tobak.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;269220

    Ist ein Problem des JDownloaders, müsstest bei denen im Forum mal rambazamba machen, dass die das SJ-Modul von grund auf neu schreiben. Den Fehler gibts nämlich schon seit anno tobak.


    Oh Gott !
    Die sollen an JD bloß nicht soviel "verbessern".
    Bei mir läuft das seit ein paar Wochen das erste Mal wirklich stabil.


    Gruß
    Mausi

  • Kapier das mit den Links eh nicht ganz. Wenn ich von einer Staffel alle links per Linkgrabber übernehme, werden ja alle captchas abgefragt. Speicher ich die nun in einen Container und rufe den später nochmal auf (egal ob in JD oder Cryptload), werden trotz Einstellung, die Links nicht zu überprüfen, nochmal alle Captchas abgefragt. Der Container sollte doch schon die "Endadressen" beinhalten, mit denen man sofort loslegen kann, oder nicht?

  • Zitat von Mausi;269239


    Bei mir läuft das seit ein paar Wochen das erste Mal wirklich stabil.


    Das mit dem stabil ist so eine Sache...
    Bei mir liefs auch eine Zeitlang ganz gut und dann kam ein Update und ich konnte wieder nicht widerstehen auf dem neusten Stand zu sein ("Ich kann ruhig Updaten jetzt läuft das ja stabil, kann ja nur besser werden..." )
    Und kaum war das Update installiert hing auch schon wieder jeder 2. Link von SJ im Checklink Vorgang fest...


    Aber zum Glück kommen ja wirklich ziemlich häufig irgendwelche Updates, wo sich das dann wieder ändert aber dafür z.B. der Entpacker ein bisschen rumzickt.


    Im Großen und Ganzen ist es aber ohne JD noch schlimmer :D

  • eid froh dasdas JD bei euch schlecht läuft, kann ich nicht verstehen.
    nutze linux und hatte wenns hochkommt vielleicht drei probs mit JD.
    es liegt meistens an falschen einstellungen, firewall oder vierenprogramm.
    aber seid froh das ihr ekein mac habt,
    da ist die lage ein einziges desasster.
    was aber an mac selber liegt.

  • wenn mann alle Links auf einmal einfügt, braucht man sich auch nicht wundern, dass dann mal alles futsch is. Man soll ja nicht ausm Quelltext kopieren *GG*
    Von der Seite mit Rechtsklick und Link Adresse kopieren funktioniert die Geschichte tadellos, und bis man die serie durch is, muss ma halt mal den Countdown bei den captchas wegklicken.
    Bei mir hängte sich das Ding damals auch öfter bei DLC-Containern auf, was aber eher daran lag, dass ich eine ältere Java Version drauf hatte.


    Also, Links einzeln kopieren.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ich weiß, daß hier zwar nicht ganz das Thema zu meiner Frage paßt, aber zumindest so ein kleines Bißchen.:D


    Ich habe zur Zeit den JDownloader und den CryptLoader gleichzeitig laufen.
    Die links sind von zwei verschiedenen Hostern.
    Beim JD von netload.in und beim CL von rapidshare.



    Mein Problem ist folgendes:


    Wenn der CryptLoader den Reconnect macht, hält der JDownloader den laufenden Load an und fängt nach ner Weile wieder ganz von Vorn mit diesem Part an.
    Wärend der CryptLoader immer lädt auch wenn der JDownloader ne neue IP zieht.:-(


    Kann man das bei dem JDownloader irgentwie einstellen, daß der nicht immer der Download unterbricht, oder zumindest, daß er nicht immer wieder ganz von Vorn anfängt zu laden, sondern da weiter macht, wo er aufgehört hat ?:confused:


    Kann aber auch sein, daß das Hoststerabhängig ist.
    Bei Links von Megaupload.com z.B. lädt er nach der kleinen Pause an der Stelle weiter, wo er vorher unterbrochen hat.
    Hoffentlich konnte ich mein Problem verständlich ausdrücken.


    Danke schon mal im Vorraus.:-)

  • Ich weiß nicht, ob dein Problem gelöst wird, aber beim Jdownloader kannst du unter:


    Einstellungen - Download und Verbindungen - Reconnect darf laufende Downloads unterbrechen


    entweder einen Haken setzen oder nicht


    LG
    Barbara

  • Zitat von Killerzwerg;274906

    Kann aber auch sein, daß das Hoststerabhängig ist.


    So ist es. Manche Hoster erlauben Free Usern die Wiederaufnahme von unterbrochenen Downloads (z.B. Megaupload), die meisten aber nicht.

  • Ehm, das wird so nicht funktionieren wie du dir das vorstellst.
    Wenn du bei beiden als Free lädst, hast du für die Zeit die du für den Part brauchst, ne einmalige Verbindung zu Netload bzw. RapidShare. Wenn die unterbrochen ist, dann braucht er logischerweise nen neuen Slot.
    Das macht er im jDownloader automatisch, also er unterbricht niemals einen Download, wenn du 2 Dateien von verschiedenen Hostern ziehst und die eine schneller fertig ist als die andere. Er wartet immer aber, bis man nirgendwo weiter ziehen kann und reconnectet dann erst. Und das mit NL und RS in jD is doch auch kein Problem? Pack beide rein, stell max. DL's auf 2 und du ziehst parallel. Wenn NL fertig ist, wird auf RS gewartet, wenn beide fertig sind wird reconnected.

  • Zitat von Killerzwerg;275055

    @ XVIII


    Ja danke.
    Das hatte ich vorher im CL schon mal ausprobiert und wußte das schon.
    Hatte nur gedacht, daß man das läßtige Warten damit umgehen könnte.


    Ja du umgehst ja das Warten von einem Hoster, doch wird der andere DL dann unterbrochen, also wird es dann nur noch länger dauern . .

  • Mein J-Donloader sagt:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Wie geht das ohne Login?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Zitat von Drachenbauer;276964

    Mein J-Donloader sagt:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Wie geht das ohne Login?


    Das steht hier doch in einem jDownloader Thread! Du solltest echt mal die letzten Seiten lesen.
    Hier steht es:
    http://board.serienjunkies.org…hp?p=275233&postcount=217