Beiträge von Drachenbauer

    ich suche auch nach der 2. Staffel und nach dem Spielfilm "Billy the Cat - Allein gegen alle"
    Vielleicht findet ja doch noch irgendwer das Material...


    Ach übrigens, die Beschreibung an der hochgeladenen, ersten Staffel ist nicht ganz korrekt:
    Es verhält sich eher so:
    Billy wird in einen kleinen Kater verwandelt, weil er streunende Tiere, hauptsächlich Katzen geärgert hat, und er hat sie einfach so zum Spaß geärgert.
    Nach der Verwandlung hat er sich aber geändert, er ergert keine Tiere mehr zum Spaß.
    Wann da jetzt noch irgendwelche Tiere eine Abreibung bekommen, dann sind das Fieslinge, wie der dicke Kater Luzifer, oder die beiden Straßenköter-Banden "Totschlägertölen" und "Windbeutelwauwies", wenn sie Billy und seine Katzenfreunde bedrohen.

    Hallo


    Ich habe im Internet gelesen, dass es einen Spielfilm zur Serie "Billy the Cat" gibt.
    Der heißt "Billy the Cat - Allein gegen alle"


    In der Serie Wird der Lausejunge Billy, der gerne Hunde und Katzen geärgert hat von einem Zauberer in einen kleinen Kater verwandelt, und muss nun in dieser Gestalt in seiner Stadt überleben.
    Ein Paar Straßenkatzen, darunter Sir Hubert und Queenie werden seine Freunde, und helfen ihm, die Abenteuer des Katzenlebens zu meistern.


    Ich habe da mal ne frage zum Spielfilm:


    Es gibt ja 2 verschiedene Arten, wie ein Spielfilm zur Serie entsteheh kann:


    1.
    Der Film wird aus ein paar Folgen der Serie zusammengesetzt.
    Das heißt, wenn man die ganze serie geseheh hat, kennt man auch den inhalt des Filmes.


    2.
    Der Film erzählt ein zusätzliches, längeres Abenteuer der Helden aus der Serie, das nicht in den Folgen der Serie vorkommt.
    Hier muss man Film und Serie gesehen haben, um alle Abenteuer der Helden aus der Serie zu kennen.


    Welche Wariante trifft auf den Spielfilm zu "Billy the Cat" zu?


    Ich habe gerade eine Beschreibung gefunden:
    Billy the Cat Eipsodenliste


    Laut der scheint der Film aus Teilen der Folgen
    13. Die siamesische Verführerin (vermutlich eine Geisterbahn-Szene aus dieser Folge)
    19. Das Knochenauto (auf einer Seite habe ich ein Bild von dem nervigen, kleinen Mädchen gesehen, das Billy in Puppenkleider gesteckt hat)
    52. Der Babelmacher
    zusammengesetzt zusein

    Hallo


    Ich dachte mir, ich schreibe das hier rein, da die erste Staffel vorhanden ist:


    Ich Interessiere mich für die Serie "Billy the Cat".
    Die erste Staffel habe ich zum onlinegucken gefunden, und hier ist sie auch eingetragen.
    Aber die Zweite Staffel ist nicht eingetragen.
    Hat die irgendwer, und kann sie hochladen?


    Ach ja, und der Spielfilm dazu: "Billy the Cat - Allein gegen alle" interessiertmich auch.

    Hallo
    Ich suche 2 Kurzgeschichten von Beutolomäus (das ist dieser Weihnachts-Sack aus dem Kika) Beiden gemeinsam ist, dass en zweiter lebendiger Sack vorkommt.
    1.Ein falscher Weihnachtsmann macht sich in der Weihnachts-Hütte breit und hat einen seltsamen blauen Sack dabei, der auch lebendig ist.
    ich weiß noch, dass Beutolomäus diesen anrempelt und beschimpft.
    2.Beutolomäus muss irgendwas bei einem Bäcker erledigen, und immer, wenn der Ladembesitzer den Kunden-Dereich verlässt, zieht er einen Vorhang rüber, hinter dem ein lebendiger Mehlsack (als Mädchen dargestellt) zum vorschenn kommt, in den sich Beutolomäus verliebt.
    Dann wird die Szene so romantisch beleuchtet und die beiden tanzen zu Schnulzenmusik so einen Liebes-Kuschel-Tanz.
    Wisst ihr, wie diese Kurzgeschichten heißen und ob ich sie irgendwo im Internet zum anschauen finden kann?

    Hallo, wisst ihr, ob es von Mike der Ritter eine Folge gibt, wo sich sein Schwert in einen Papierdrachen verwandelt (Der Schwertgriff ersetzt dann warscheinlich die Griffspule der Drachenschnur)?


    Ich meine, in jeder Folge verwandelt sich die Schwertklinge ja in irgendetwas ganz anderes, das dann am Schwertgriff befestigt ist, wo normalerweise die Klinge sitzen würde.


    Gruß Maxi

    ich hab die Folge jetzt gesehen, ich dachte, es hätte was mit Drachen zum steigenlassen zutun, aber es war die andere Sorte, das Fabelwesen mit dem Feuer und so...

    Wenn ich versuche, den 2. teil runterzuladen, kommt auf Uploaded, dass mein download-Limit für die Stunde bereits erreicht ist, aber weiter unten steht was von 180 min zwischen 2 Downloads.


    muss ich dann nun eine Stunde (laut oberem Text) oder 3 Stunden (laut Texteingabe weiter unten) auf den 2. Download warten?

    download fühhrte aber zu einem gelöschten Rapidshare-Eintrag, wie in meinem ersten hier eingefügten Bild zusehen


    die seite aus deinem Link sieht aber auch genauso aus, wie die aus meiner Fehler-Anfrage ganz oben, desshalb dachte ich, es währe ein und die selbe, die nur wieder zu dem gesperrten rapidshare-Eintrag führen würde

    irgendwas drängt mir aber immer diesen Firstload-Mist auf, und macht es mir unmöglich, das zu umgehen...


    Auf meinem neuen PC hab ich noch keinen J-Downloader, brauche ich den hier für eigendlich?

    achso nicht die Mirror-Schalter, sondern das Usenet-Zeichen weiter unten anklicken in deinem Link


    dann seh ich zwar eine Seite mit dem Dateinamen und nem Download-Schalter, aber wenn ich den klicke, passiert nix...


    jetzt fragt es schon wieder nach einem Account, muss ich den erstellen?
    ich möchte aber keinen Account erstellen...

    ich mein ja, wenn ich im von dir gerade gesendeten Link die 3 Zeichen eingebe, die vor Bots Schützen sollen, dann kommen da ja auch 2 Link-Schalter, wo Mirror draufsteht, und die führen zu soner Startseite von Firstload, wo auch noch sowas von Account erstellen und so steht, aber müssten die Mirror-Schalter nicht zu einer Seite innerhalb von Firstload führen, wo der Dateiname der Koalabrüder-Folge steht, und man mit klick auf einen Download-Knopf das Runterladen von Firstload startet?


    Ich möchte dort nämlich keinen Account, sondern einfach Bloß die Datei von der Folge runterladen