Bitte, es muss doch jemand die frühen Folgen von Genial Daneben (2003-2007) aufgenommen haben!? Ich suche seit Jahren die ersten rund 277 Episoden (minus die handvoll neuen alten auf SJ). Auf YouTube gibt es ein paar davon, aber die sind meist unvollständig, extrem miese Quali (was mir egal wäre solange der Ton verständlich wäre), nicht richtig zugeordnet oder schwer einsortierbar und vor allem fehlen da auch noch locker 200. Es ist meine Lieblingsserie und ich hätte gerne alle Folgen. Irgendwer muss die doch digital vorliegen haben oder digitalisieren können? Ich würde sogar dafür zahlen (nur keine Maxdome-Preise).
Was ich auch seit Ewigkeiten verzweifelt suche ist die komplette Serie Die Comedy-Falle (auf SJ gibt es nur die letzten 3 Folgen);
außerdem die komplette Wochenshow (die alte Version von 1996 bis 2002 mit 228 Episoden, Sat1) (das Best Of habe ich schon, ist aber sehr mau);
und die Freitag Nacht News (1999–2006 mit 209 Episoden, RTL).
Außerdem wäre ein Quali-Update von Adventure Time als DL (De&Eng) in HD und die fehlenden Folgen Staffel 5 und weitere ganz toll.