Beiträge von wasauchimmer

    In einer News von Ende letzten Jahres steht, dass cryptor.to mit der Zeit gegen funktionierende Links ausgetauscht werden sollen.
    Läuft das eigentlich noch? Oder muss man betroffene Links melden? Können die überhaupt noch ohne neuen Upload der Daten einfach getauscht werden?


    Ich hätte da 2 Serien gern geladen, aber die haben bei den interessanten Staffeln leider nur cryptor-Links. :(


    Es geht um Regular Show Ger/Eng DL Staffeln 1-6 http://serienjunkies.org/regul…ar-show-staffel-1-dtv-sd/
    und Robot Chicken Ger/Eng DL Staffeln 1-3 http://serienjunkies.org/robot…icken-staffel-1-2-dvd-sd/



    Können die Downloadlinks bitte wieder nutzbar gemacht werden?

    Ah okay, danke! Wusste das nicht, ist ja wirklich bescheuert von denen, dann 404 statt einen anderen Fehler zu bringen. Ich habe gerade von den 4 Staffeln nur 3 einlesen können und schon die 4. warf wieder einen 404er. (UO ist auch online)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/was-gibt-es-neues/
    Serientitel: Was gibt es Neues?
    Sprache: deutsch
    Staffel: alle
    Episoden: alle
    Hoster: share-online & uploaded & rapidshare
    Welche Version: alle
    Genaue Problembeschreibung:
    Ich schreib das mal hier rein, weil es verschiedene Uploader gab: Faserschmeichler & rygel16, falls falsch kann es ja verschoben werden.
    Die Rapidshare-Links sind natürlich alle down (S02, S03 und Best of).
    Die übrigen Staffeln sind zwar vermutlich nicht down, aber es gibt leider kein Staffelpack (weswegen ich das auch nicht überprüft habe - ich lese nicht Hunderte einzeln ein).
    Edit: Bis auf einige SO-Links in SD von Staffel 12 ist alles andere down.


    Ich hätte gerne die gesamte Serie.


    Daher bitte ich darum, dass die rapidshare-Files neu hochgeladen werden, die übrigen Staffeln in Packs zusammengefasst werden (und falls nötig Files die down sind reuploaded), und möglichst auch die fehlenden Staffeln/Folgen noch dazukommen. Wäre wirklich super, wenn jemand alles hat.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: King of the Hill
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1-13
    Episoden: alle
    Uploader: DarkFather
    Hoster: filefactory, netload, rapidshare
    Welche Version: gibt nur eine, SD (DVDRip – Xvid)
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Serie ist komplett down (abgesehen von S01 und S02 German SL). Keine Ahnung wieviele Folgen es auf Deutsch gibt, aber ich würde Deutsch vor Englisch bevorzugen. Nehme aber alles gern.

    Bitte, es muss doch jemand die frühen Folgen von Genial Daneben (2003-2007) aufgenommen haben!? Ich suche seit Jahren die ersten rund 277 Episoden (minus die handvoll neuen alten auf SJ). Auf YouTube gibt es ein paar davon, aber die sind meist unvollständig, extrem miese Quali (was mir egal wäre solange der Ton verständlich wäre), nicht richtig zugeordnet oder schwer einsortierbar und vor allem fehlen da auch noch locker 200. Es ist meine Lieblingsserie und ich hätte gerne alle Folgen. Irgendwer muss die doch digital vorliegen haben oder digitalisieren können? Ich würde sogar dafür zahlen (nur keine Maxdome-Preise).


    Was ich auch seit Ewigkeiten verzweifelt suche ist die komplette Serie Die Comedy-Falle (auf SJ gibt es nur die letzten 3 Folgen);
    außerdem die komplette Wochenshow (die alte Version von 1996 bis 2002 mit 228 Episoden, Sat1) (das Best Of habe ich schon, ist aber sehr mau);
    und die Freitag Nacht News (1999–2006 mit 209 Episoden, RTL).


    Außerdem wäre ein Quali-Update von Adventure Time als DL (De&Eng) in HD und die fehlenden Folgen Staffel 5 und weitere ganz toll.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Smack the Pony
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1-3
    Episoden: 7+7+7
    Uploader: supply, xchillix
    Hoster: UO, RS usw.
    Welche Version: gibt nur eine, SD
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Serie ist komplett down. Mir wichtig sind vor allem S2 und S3.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Duckman
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1-3
    Episoden: 26
    Uploader: TomKeller
    Hoster: UO, RS usw.
    Welche Version: die mit Dual Language
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die doppelsprachige Version ist komplett down.

    Klar hat eine einzelne aktuelle Folge einer aktuellen Staffel in kurzer Zeit Tausende Downloads. Duh.


    Ich benutze den Browser nicht, sondern das JD-interne Fenster. Der Browsermodus funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich bekomme da z. B. Timeouts und tote SJ-Links statt der lebendigen Hoster-Links. Kein VPN, sowas wie Ghostery ist auf der Seite inaktiv, usw. Die paar Male als es funktionierte hat es aber auch Minuten und etliche Klicks gebraucht.


    Im JD-Modus muss man halt offenbar mehrere Captchas lösen (bei jedem Link), da macht es kaum einen Unterschied, dass ich immer mal wieder Bilder falsch zuweise, weil die total missverständlich sind (was zählt denn alles als Haus, reicht es auch im Hintergrund, blabla).

    Wie gesagt, üblicherweise haben die Sachen die ich will keine Packs. Egal ob alte oder neue Serien. Und nein, ich habe keinen Bock darauf, dutzende Anträge dafür zu stellen und ewig zu warten, bis der letzte Link down ist.


    PS: Ich habe die letzten Stunden damit zugebracht, rund 500 Captchas für 2 unvollständige Staffeln zu lösen. Ich mein WTF, right? Dafür müsste Google mich bezahlen.

    Ich habe 8-12 Bild-Captchas PRO Folge zu lösen (trotz Google-Acc)! Das ist unakzeptabel! Seit der Umstellung vor ein paar Monaten ist SJ für mich quasi nicht mehr nutzbar. Wirklich jede Seite ist einfacher zu nutzen, selbst Torrent ist angenehmer. SJ nutze ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen, wenn etwas komischerweise nirgends sonst zu finden ist. Aber selbst dann ist fast alles ältere down oder größenteils down, oder hat sowieso nur vor Jahren geschlossene Hoster, und Sammelordner haben die eh nie. Und kommt mir nicht an mit "aber es ist kostenlos, beschwer dich nicht" oder "das muss so aus Abuse-Gründen". Das ist einfach nur bekloppt, wie es jetzt ist. Ich habe SJ jahrelang benutzt, aber wenn sich das nicht bessert bin ich weg. Und ich denke auch, dass viele so denken, es melden sich hier nur so wenige weil die meisten keinen Bock haben, sich extra dafür anzumelden, die wandern einfach still ab.