Vergessene Episoden

  • * Titel der Serie: Gary unmarried
    * Staffel: 2
    * Episodennummer: S02, E15 & 16
    * Uploader: THX
    * Austrahlungstermin: 20.06. & 21.06. / Comedy Central
    * Welche Releases fehlen:alle


    Ich weiß, dass es noch keine 4 Tage nach Ausstrahlung sind, aber ich wollte schonmal fragen, ob die noch nachgereicht werden, da heute das Serienfinale kommt und ich dann zusehen muß, es mir im TV anzusehen :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/


  • Die 4. Staffel ist gestern auf SIXX gestartet und läuft dort täglich von Mo-Fr um 18:05 Uhr (Wdh am Folgetag gegen 5 Uhr)
    Zusätzlich läuft die Serie auch noch montags um 21:40, da lief zuletzt Folge 3x16, bis man auf diesem wöchentlichen Sendeplatz auch bei Staffel 4 ist, dauert es also noch etwas.


    Wäre super, wenn sich jemand der Staffel annehmen würde, nen Scene-Release hab ich bisher leider noch nicht gefunden...
    Aber die 'verschollene' Folge 3x13 kam ja dann auch irgendwann als GermanDubbed :-)
    Schade, dass die Serie von der Scene etwas vernachlässigt wird, wo doch sonst auch 'Randserien' schnelle Releases erhalten.


    BTW Ist eigentlich auch nen korrektes Release von s03e04 aufgetaucht? Das 720p Release von GTVG war ja leider fehlerhaft (siehe Xrel-Kommentar) und auf diesen Releases passieren ja auch die Xvid-Versionen hier auf der Main (abgesehen von s03e13).

  • * Titel der Serie: Victorious
    * Staffel:1
    * Episodennummer + -titel:S01E10.Hoch lebe Crystal Waters
    * Episodennummer + -titel:S01E19.Ein Film von Dale Squires
    * Sprache: Deutsch
    * Uploader: Darkfather
    * Austrahlungstermin:25.02.11
    * Austrahlungstermin:13.06.11
    * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw):dTV/iTunesHD – Xvid/720p

  • * Titel der Serie: Hawaii Five-o
    * Staffel:1
    * Episodennummer + -titel:S01E14.He.Kane.Hewa.ole
    * Sprache: Deutsch/English 5.1
    * Uploader: Yogie
    * Austrahlungstermin:19.06.11
    * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw):German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS




  • Hi,
    die Folge kann es von TVS auch noch net geben, weil Sat1 sie noch nicht ausgestrahlt hat, und es daher keinen Ton in 5.1 gibt. Rechne frühestens im September damit.


    LG

  • Zitat von John;402465

    Season 5 hat diese Epis nicht.
    Oder meinst du dieses Special: Comic.Relief.Doctor.Who.Space.Time.UK.2011.WS.PDTV.XviD-RAWNiTR


    Ich hatte mich selbst gewundert, weil ich auch der Meinung war, dass Staffel 5 13 Folgen + das Christmas Special hatte. Auf Serienjunkies.de sind die als Folge 15+16 angegeben, auf imdb find ich nix davon. Deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.