Beiträge von dirt

    Wirklich schade, dass sich keiner der dt. Version annimmt bzw. es auch kein Scene-Release gibt :(
    Aktuell läuft auf Sky Atlantic HD wieder ein Durchlauf der Serie, im Anschluss an Staffel 5 läuft Staffel 6 in dt. Erstausstrahlung. Heute lief S03E06 und morgen werden nochmal S03E02-S03E06 wiederholt. Also falls sich plötzlich jemand bis morgen findet fehlt nur die erste Folge der Staffel ;)
    Danke im voraus, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.


    Würde mich auch sehr über die Episoden freuen.
    Ab dem 19.07.12 lief die 5. Staffel in EA und ab dem 19.10.12 folgt die 6. Staffel auf Sky Atlantic HD.
    Momentan befindet man sich in einer Wiederholungsschleife (aktuell Staffel 3).

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/fruhstuck-bei-stefanie/
    Serientitel: Frühstück bei Stefanie
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): Staffel1.German.Complete.PAL.DVD9
    Hoster: uploaded.to (komplett), netload.in (56 von 62 parts)
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, bei rapidshare.com noch alles online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Die 4. Staffel ist gestern auf SIXX gestartet und läuft dort täglich von Mo-Fr um 18:05 Uhr (Wdh am Folgetag gegen 5 Uhr)
    Zusätzlich läuft die Serie auch noch montags um 21:40, da lief zuletzt Folge 3x16, bis man auf diesem wöchentlichen Sendeplatz auch bei Staffel 4 ist, dauert es also noch etwas.


    Wäre super, wenn sich jemand der Staffel annehmen würde, nen Scene-Release hab ich bisher leider noch nicht gefunden...
    Aber die 'verschollene' Folge 3x13 kam ja dann auch irgendwann als GermanDubbed :-)
    Schade, dass die Serie von der Scene etwas vernachlässigt wird, wo doch sonst auch 'Randserien' schnelle Releases erhalten.


    BTW Ist eigentlich auch nen korrektes Release von s03e04 aufgetaucht? Das 720p Release von GTVG war ja leider fehlerhaft (siehe Xrel-Kommentar) und auf diesen Releases passieren ja auch die Xvid-Versionen hier auf der Main (abgesehen von s03e13).

    klueglich: Biste sicher, dass die beiden Folgen komplett identisch sind oder ist evtl. nur der Anfang identisch?
    Das wäre nämlich normal, Folge 8 ist die Best of Folge der ersten Staffelhälfte und beginnt mit dem selben 'Genial daneben' Sketch wie Folge 2.
    Der Sketch nach dem Vorspann ist bei Folge 2 "Lafer Lichter Lecker" bei Folge 8 "Rach, der Restauranttester"
    Kannst ja auch mal KB Größe und die Laufzeit vergleichen:
    Folge 2: 23:09 Min 238.663 KB
    Folge 8: 23:41 Min 238.610 KB


    Evtl. hat es ja auch der Uploader verwechselt.


    Gestern ist ja die DVD-Box zur vierten Staffel erschienen, da sind drei Folgen drauf, die noch nicht im TV liefen, hoffe die werden bald released.

    Die beiden genannten Folgen der zweiten staffel gibt es ja inzwischen hier auf sj auf deutsch zum Download :-)


    Leider ist das iNSPiRED-Release von Folge 4-13 "Geschichten aus der 7 Klasse" unvollständig, am Ende der Folge fehlen ca. 2 Minuten.
    (vollständiger Release-Name: New.Adventures.of.Old.Christine.S04E13.Geschichten.aus.der.7.Klasse.German.SATRip.WS.XviD)


    Wäre super, wenn da auch jemand aushelfen und das ganze 'propern' könnte.
    Die Folge kommt nächste Woche in der Nacht von Mo auf Di, also datumsmäßig am 6.4. um 1:30 Uhr und um 5:20 Uhr auf ComedyCentral.


    Vielen Dank im voraus :-)

    Zitat von macfly;201091

    Hi, sind meine ;)
    Und bald eure wenn ich darf ;)
    Ich habe noch keine Scene Rls gesehen ...


    Verstehe, bist also auch ohne ein SceneRelease bereits bestens gewappnet ;) hab nämlich auch noch keins erspähen können.
    Dann hofffe ich mal, dass du bald nen Go bekommst und du deine Mühe mit uns teilen kannst ;)

    Zitat von macfly;200385

    Ich habe bereits die Upper der original Serien hier via PN kontaktiert, da diese ja das Vorrecht hätten ihre eigenen Serien upzudaten - ansonsten hätte ich soweit alle DVDRips hier ...


    Ah ok, Danke für die Bemühungen, hoffe du bekommst bald eine Antwort.


    Sind das eigene Rips, die du 'bei dir' hast oder existieren schon SceneReleases?



    Zitat von Bonnie;200845

    Frage : gehören dann nciht auch die Filme


    [...]


    auch dazu??


    Hier geht es doch um diverse tschechische Kinderserien, Einzelfilme gehören da wohl eher nicht dazu und Filme ohne Mehrteiligkeit oder Seriencharakter sind hier ja auch eigentlich nicht so gerne gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

    Inzwischen sind die DVDs ja rausgekommen, sind den schon Scene-Releases von "der fliegende Ferdinand" in Sicht oder würde sich jemand hier aus dem Board mit dem Rip und Upload befassen?
    Wäre echt super

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es eine 9. Staffel geben wird - ich denke es ist auch besser so es jetzt gemeinsam mit JD zu beenden.
    Die 8. Staffel ist ja bereits abgedreht, ich hoffe, dass Staffelfinale funktioniert auch gut als Serienfinale.

    Staffel 2 ist ja tatsächlich inzwischen schon als DL DVDRip draussen (Release-Group FKKTV), aber wenn sich jemand ums dubben der englishen DVDRips ab Staffel 3 ranmachen würde, fänd ich das super :-)

    Von der ersten Staffel sind jetzt ganz frisch DVDRips von ETM raus, Folge 7-24 lassen sich gut finden, nur mit den ersten sechs Folgen sieht es schwieriger aus.
    IHunter hat schon angekündigt die Staffel hier zu uppen.


    An den darüber hinaus gehenden Staffeln hätte ich aber Interesse als TVRips, wer weiß ob und wann da mal DVDs dazu erscheinen...

    Sehr geil, dass die Folgen der 2. Staffel bereits so schnell nach dem Release hier auf der Main erscheinen :-) 2.09 und 2.10 sind jetzt bereits auf der Main *staun*
    Allerdings ist Folge 2.10 im O-Ton und nicht gedubbt, aber da liegt der ehler wohl direkt bei CiD - vielleicht merken sie es ja und releasen neu ;)