Beiträge von Simpson-Fan

    Okay, da der RS Acc. bald ausläuft werde ich mir dann wohl oder übel einen neuen zulegen, ich werde es 1 Monat mit NL testen.
    Ich würde aber auch noch gerne UL Testen, wenn jemend noch einen UL Gutschein code für 48H hat, würde ich den gern gegen einen 48H Gutschein von NL tauschen.
    Bei Interesse PN!!!


    Edit: Wenn es sowas gibt würde ich auch den NL Gutscheincode gegen einen SO Gutschein tauschen!

    Hallo,
    ich habe einen RS Premium Acc., der läuft am 12. August aus.
    Aber da auf RS kaum noch Sachen hochgeladen werden (auch bei andernen Seiten) würde ich mir in nächsterzeit gerne einen andern Acc zulegen, da ich UL schon getestet habe und man dort auch mit Prem-Acc ein Downloadlimit hat würde ich NL gerne testen!


    Also hier die Frage:
    Wer würde mit mir seinen NL Acc für meinen restlichen RS Acc tauschen?

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/numb3…-dvdriphdtv-xvid720pdvdr/
    http://serienjunkies.org/numb3…rs-staffel-2-dvdrip-xvid/
    http://serienjunkies.org/numb3…rs-staffel-3-dvdrip-xvid/
    http://serienjunkies.org/numb3…el-4-hdtvweb-dl-xvid720p/
    Serientitel:Numb3rs
    Staffel(n): 1-4
    Episode(n):Alle
    Hoster:Alle
    Qualistufe: 720p
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben:TomUL, TVS <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): JA
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Down!!!

    Hallo,
    ich habe einige Tatortfolgen schon runtergeladen und wollte nun die fehlenden auch noch haben.
    Kann man vll. die Tatortfolgen i-wie nach nummern sortieren, das ich einfacher aus der liste suchen kann welche noch fehlen??
    Oder kann der uploader oder sonst wer mir die Links in der reihenfolge geben per PN ??


    Würde nur die Rapidsahre links benötigen
    mfg

    Fände die idee einer solchen seite auch ganz gut, da ich den ebook-reader von amazon habe und man wirklich viel geld sparen kann, wenn man sich die bücher z.B. auf ebookload.org etc. besorgt!
    es gibt zwar schon wie oben geschrieben seiten, auf dennen man ebooks laden kann, aber wenn die leute von Serien- u. Dokujunkies solcheine seite erstellen, kann man sich sichersein, das diese ordentlich und immer aktuell ist!


    Wie siehts denn aus, ist das möglich, das ihr soeine seite macht oder ist das hier nur gequatsche???

    Hallo,
    ich bis jetzt immer die fritzbox automatisch via IP reconnecten lassen, dann habe ich das immer nur nachts (wenn eh keiner anruft) gemacht.
    Aber ich habe irgentwo gehört, das das auch gehen sollte, ohne das ein Telefonat dabei abgebrochen wird...


    ich habe den JDownloader in der neusten Version und eine Fritzbox 7390....

    Zitat von Bender;392954

    Und ich persönlich frag mich wie lang noch RS hier Haupthoster is ;) Ich bin sicher, wenn die abgesägt werden als Pflichthoster, dann findet man erstmal bei den neuen Sachen hier nichtmehr viel RS


    Ganz im ernst, ich fände das schade, da das immoment der besste hoster für mich (als Free-User) ist:
    1. im gegensatz zu NL z.B. haben die nur ich glaube 25min Pause zwischen den DLs
    2. Bei Rs habe ich immoment einen Speed von 1,5 -1,8 Mb/s (als free-user)
    3. Die haben nicht so bescheuerte captchas, die der JDownloader nicht erkennt wie z.B. filesonic.com


    Zumindestens für free-User ist RS Ziemlich gut...
    aber vll. habe ja nur ich so einen guten Speed???

    Zitat von Bender;392922


    simpsons Fan: Nimm aber bitte keinen RS PremAcc, sondern den von nem anderen Hoster
    Thx


    Nicht das ich vor hätte, mir ein prem. acc zu kaufen, aber wieso nicht von RS, das ist doch der einzige Hoster, auf dem alles vorhanden ist...

    Hallo, ich habe mal gehört, das es mal eine Happy Hour für free user bei Rapidshare gab, in der man ohne DL-Limit laden konnte.
    Gibt es die immer noch bzw. wieder, oder hat ein anderer Hoster eine art happy hour???

    Hallo, ich bin es nochmal...
    hatte eig. schon bei den Ankündigungen vorbeigeschaut aber das nicht gefunden...


    Aber für mich hört sich das ehr so an als würden nur noch die Folgen von 9 bis ende als itunes HD erscheinen und ich meinte auch ob noch folge 1-8 geuppt werden...

    Hallo,
    heute ist "The.Mentalist.S03E09.Tiger.Tiger.German.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS" auf der main erschienen...
    Was ich eig. wisen wollte ist, kommt der rest der Staffel also von Folge 1 an auch noch als iTunesHD oder Web-DL ???

    Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen und nachfragen wie das eig. bei ZShare.net ist...
    sind die auch so langsam mit den uploads ??
    Weil das ist auch ein klasse hoster (unbegrenzt viele ddls gleichzeitig und der speed ist auch gut)...

    Hallo,
    ich bin ein Fan der Serie Weeds und ich finde es schade das die serie erst bis Staffel 2 in Deutsch raus ist.
    Aber jetzt habe ich gesehen, das es Releases mit Folgen der 5. u. 6. Staffel ei Xrel gibt.
    1. Wieso sind die eig. nicht auf der Main?
    2. Woher kommen die (also im Fernsehn waren die glaube ich nicht...)?
    3. Warum sind das nicht alle Folgen einer Staffel und warum wurde Staffel 3 u. 4 ausgelassen?


    Edit: Habe derade gesehn, das es Staffel 3 auch gibt...