Beiträge von CyberDIDDL

    habe das auch schon probiert, geht nicht


    Wie kann das sein habe es jetzt auf dem 2ten rechner es geschaft das er von CD booten tut, kurz nach dem laden der treiber von CD
    ist er abgestürtzt und will jetzt einfach nicht mehr starten

    ich habe leider keine ahnung was das ist.
    Habe jetzt mal die HDD ausgebaut und ne neue eingebaut, aber bei neustart kommt immer fehler: failure no boot disk found.
    die erste partition ist mit ntfs formatiert, kann das der fehler sein?

    Wichtig ist auch, dass du die VMware Tools in der VM installierst. Außerdem solltest du in den Settings der VM unter Display überprüfen ob Accelerate 3D graphics aktiviert ist. Wenn dein Host genügend RAM hat, kannst du der VM auch die für XP maximalen 4 GB gönnen. Bei der CPU kommt es halt sehr darauf an, was dein Host ist.


    Habe die tools auch installiert.
    Accelerate 3D ist auch aktiviert, habe XP da mal 2GB gegeben dennoch flackert es immer.


    Habe mir jetzt auch ne Win98 installation gemacht, wie kriege ich da die soundkarte installiert? den ohne die bringt er immer den fehler beim starten: missing Fmode
    habe alles probiert geht nicht, bitte bitte um hilfe

    keine ahnung was für ein bios das ist, kenne mich da gar nicht aus.


    Habe es jetzt mal mit der virtualbox probiert, da lief das spiel nicht.
    Jetzt habe ich es mit VMware.Workstation.v11.1.0 probiert, da läuft das spiel zwar aber das bild flackert immer.
    Gibt es dafür ne lösung oder bleibt das flackern?

    Brauche das XP damit meine ganzen spiele wieder funktionieren. Hatte es mal mit so einem virtuellen XP mal probiert funktionierte aber nich wirklich richtig.
    Also wie kann ich den PC dazu kriegen von der CD zu booten?

    Hi


    Habe da mal ne frage zu Win8. Habe das auf C:\ installiert habe jetzt ne 2 partition erstellt und wollte darauf WinXP installieren.
    Wenn ich neu starten tue mit der eingelegten WinXP CD erkennt er sie nicht an, er startet immer Win8.
    Im Bios ist an erster stelle CD/DVD zum booten angegeben, er macht es aber nicht, es startet immer Win8.
    Habe auch schon mit dem menü probiert was kommt wenn man F8 drückt, alles ohne erfolg.
    Deshalb meine frage an euch profis, wie kann ich WinXP installieren.


    Für hilfe währe ich sehr dankbar.



    LG
    CyberDIDDL

    Hi


    Wie gesagt suche ich jemanden der das kann und bereit ist zu helfen.
    Es handelt sich um einen film den ich schon sehr sehr lange suche und jetzt endlich als US-DVD rip gefunden habe.
    Der deutsche TV rip ist unmöglich, ist es möglich die DT Tonspur auf den US-Rip drauf zumachen?


    Für Hilfe währe ich sehr dankbar



    LG

    also mit der adresse: https:\\192.168.0.1 kommt nur die meldung, kann website nicht finden.


    und bei IPconfig/all steht die gleiche IP drin, wie gesagt mit dem reset habe ich richtig angst, weil dann würde ja das internet auch nicht mehr gehn.

    Danke erstmals für die antwort.
    Ich versuche es mit dem browser mit und ohne http, aber von all dem anderen zeugs habe ich keine ahnung.
    Als ich ihn damals bekomme habe von KabelBW, ging es ja auch, seit dem nichts mehr geändert und auf einmal gehts nicht mehr.
    Wie gesagt, bei IPConfig zeift er mir die gleiche IP vom Router an die auch unten auf dem Router steht.

    Hi


    Habe ne frage wegen nem D-Link Router, wenn ich darauf zugreifen will bringt er mir immer den fehler: Kann auf die seite 192.168.0.1 nicht zugreifen.
    Diese IP steht unten auf nem aufklebeber und ich habe auch die IP´s probiert die er mir per IPConfig zeigt.
    Egal mit welchem browser ich es probiere er bringt immer die gleiche meldung.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Vielen dank schon mal im vorauss


    LG

    Leider funktioniert mein CnL immer noch nicht :(
    habe auch wieder ein neues problem, habe nen Premium ACC, kann aber mit dem JD2 nicht als Premium user was laden, es kommen immer wieder die captschas.
    IM JD2 unter einstellungen ist der hacken auch drin sodas er auch al Premium anerkannt ist. Egal was ich auch versucht habe es geht einfach nicht mehr, vorher hatte ich noch nie so ein problem gehabt.
    Kann mir Bitte bitte einer helfen?