Prison Break Suchthread

  • Hallo, ich suche von der Serie Prison Break die Episode 22 von der 4. Staffel.
    Allerdings die ausgestrahlte Folge von RTL.


    Diese war mal auf der Main gelistet, allerdings nun nur noch die DVD-Rips.


    Hat den RS Link eventuell noch jemand?


    Wär echt genial. Habe schn überall mal geguckt, aber die Folge gab es echt nur hier.


    Ist ja auch die beste Seite, wenn es um Serien gehts :p


    MFG
    TigerInc


  • Tut mir Leid, dass ich nachfrage, aber heißt das, das der Film "The Final Break" (den es doch separat auf DVD gibt http://www.amazon.de/Prison-Br…dvd&qid=1266099949&sr=8-1) wieder in die 4. Staffel mitintegriert ist? Blicke im Moment nicht so richtig durch... Bin dankbar für jede Aufklärung, da ich gerade mit der 3. Staffel durch bin und die 4. "richtig" sehen möchte

  • "The final Break" wurde in den USA nach der letzten offiziellen Folge der 4. Staffel gesendet.


    RTL hat bei der letzten Folge das Ende geschnitten und dann "The final break" gesendet um das zu integrieren.
    Ich denke deswegen ist es immer etwas verwirrend

  • Zitat von tomul;286628

    "The final Break" wurde in den USA nach der letzten offiziellen Folge der 4. Staffel gesendet.


    RTL hat bei der letzten Folge das Ende geschnitten und dann "The final break" gesendet um das zu integrieren.
    Ich denke deswegen ist es immer etwas verwirrend


    Und wie ist es jetzt bei den DVDRips der 4. Staffel hier? Ist alles in der richtigen Reihenfolge, wie von den Machern gedacht oder gibt es diesen Zeitsprung?

  • Hi,


    auf der Main sind ja die Prison Break Staffeln alle da.


    ich will mir aber gern die 720p in deutsch und englisch laden, nur find ich 2,2GB pro folge ganz schön groß


    andere serien gibts ja auch in hd mit deu/eng und dann sinds nur ca 1,1GB.. gibts von Prison Break nich auch solche versionen???


    MFG

  • Wie bereits hier und hier festgestellt wurde, sind von Prison Break
    die 4. Staffel sowie der Final Break offline. Da sich hier allerdings
    schon länger nichts getan hat, bin ich nun auf der Suche nach jemandem,
    der die 4. Staffel und den Final Break wieder als DVD9 oder DVD5 zur
    Verfügung stellen könnte. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet,
    der sich dieser Sache annehmen könnte.

    Preparedness makes us powerful. Butter merely makes us fat.

  • Okay, .... also mal abgesehen davon dass ich letzte Nacht nicht geschlafen habe, versteh ich gerade irgendwie nur die Hälfte.


    Ich könnte jetzt total wirres Zeug daher labern, was weder zum Thema beiträgt noch irgendjemand hören möchte. Daher sage ich es jetzt einfach mal gerade raus: Ich hätte es gern als DVD. Einfach runterladen, brennen, fertig ;) Außerdem habe ich schon liebevoll die ersten beiden Staffeln gebrannt, die DVD-Rohlinge bedruckt und die DVD-Box mit nem Cover versehen. Wäre doch schade, wenn ich jetzt ne halbfertige Sammlung im Regal hätte :-)


    So, und nachdem ich mir nun mal wieder ausreichend selbst bewiesen habe dass nach Müdigkeit, Blödheit folgt, knall ich mich jetzt auf mein Sofa und betreibe sinnfreie TV-Berieselung bis ich einschlafe.

    Preparedness makes us powerful. Butter merely makes us fat.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach hochwertigen BluRay-Rips von Prison Break in 720p, die sowohl englischen als auch deutschen Ton in 5.1 haben.
    Fündig geworden bin ich auf dieser Seite leider nur für Staffel 1.


    Von Staffel 2 und 4 gibt es hier nur BluRay Rips mit ausschließlich deutschem 5.1 Sound.
    Bei Staffel 3 haben nur die ersten 7 Folgen Dual-Langauge, alle anderen sind auch ausschließlich deutsch - und zwar leider nur in Stereo... :(


    Ein BluRay Rip mit Stereoton ist wie ein Ferrari mit nem Trabbi-Motor :D


    Hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust neue HD-Rips zu erstellen? Ich würde mich sehr freuen und wäre da bestimmt nicht der einzige.


    Liebe Grüße
    Typhon