Beiträge von 3headedmonkey

    Hi,


    mir ist (leider) bewusst, dass für "24 Redemption" nur die TV-Fassung von Fox Germany synchronisiert wurde.
    Ich möchte jetzt aber wissen, ob hier jemand eine Version des erweiterten "Creators Cut" hat, in der, das was synchronisiert wurde auf deutsch ist, während die erweiterten Szenen einfach auf englisch sind.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im voraus!

    Zitat von MacLeod;339558

    Der nfo nach hat Defused aber den DC gerippt: Terminator.4.Die.Erloesung.German.720p.BluRay.x264-DEFUSED - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1


    BTW: Ich kenn den DC auch noch nicht ...


    hier gibt es einen bericht über die veränderungen: Terminator - Die Erlösung - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)


    der film wird durch die paar sachen wahrscheinlich auch nicht besser...aber wenn man schon die wahl hat...:-)

    Hi, kann ich davon ausgehen, dass beide itunes versionen komplett sind? Oder gibt es jetzt noch irgendetwas zu beachten? Danke!


    Edit: Tut mir Leid, dass ich so dumm frage, aber beim Finale der 5.Staffel habe ich eine Version heruntergeladen, wo dann eine Szene an anderer Stelle war und die komplette Szene mit Locke, der aus dem Fenster stürzt und Jacob ihn wieder erweckt nicht drin war. Habs dann erst danach erfahren und mich ziemlich geärgert.
    Für das Finale soll bei mir alles perfekt sein ;-)

    Zitat von Bender;303023

    Daten sichern auf ne externe, neu aufsetzen, PC und Externe mit nem Antivirenprogramm überprüfen


    Weil das klingt nach etwas mehr als nur 2Klicks und bis du dann nach 1000h merkst, dass doch alles vergebens is, is so ne Formation ne schnelle Sache


    Meine Meinung :o


    Das wäre für mich der allerletzte Schritt. Ich habe aber noch Hoffnung, dass sich das irgendwie beheben lassen wird...

    Hallo,
    habe seit gestern Probleme mit meinem Rechner (windows xp, dell dimension 8400), wie ich es noch nie hatte und bin ziemlich ratlos wie ich vorgehen sollte. Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar!!


    Wenn ich den Rechner hochfahre dauert es plötzlich ziemlich lange bis der Desktop erscheint. Das ganze Windows Design ist jetzt im Windows-klassisch Look, was sich nicht ändern lässt.


    Meine Verknüpfungen auf dem Desktop lassen sich nicht verschieben, Drag & Drop funktioniert im Explorer allgemein nicht mehr. Genausowenig kann ich Daten kopieren und woanders einfügen.


    Die meisten Programme starten nicht mehr, unter anderem mein McAfee Antivirenprogramm. Mit dem Internet lässt sich auch nicht verbinden (ein Klick auf den Icon bewirkt nichts).


    Wenn ich die Systemwiederherstellung starten möchte, kommt die Meldung dass "Die Systemwiederherstelluing den Computer nicht sichern kann" und ich den Rechner neu starten soll.


    Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll und hoffe auf ein paar Gedankenblitze eurerseits.


    Danke im Voraus!

    Zitat von smizz;295441


    Heute Abend wissen wir übrigens, ob FOX in der Wiederholung seinen Fehler korrigiert.
    Oder ob es absicht ist, um qualitativ Hochwertige Warez-Versionen zu vermeiden bis zum DVD-Start? Man weiß es nicht. ^^


    Hallo,
    wollte mal fragen, ob es nun bei den Wiederholungen besser war und ob wir uns noch auf eine rauschfreie 6. Staffel auf Deutsch freuen können.
    Danke für die Mühe!

    Zitat von tomul;286628

    "The final Break" wurde in den USA nach der letzten offiziellen Folge der 4. Staffel gesendet.


    RTL hat bei der letzten Folge das Ende geschnitten und dann "The final break" gesendet um das zu integrieren.
    Ich denke deswegen ist es immer etwas verwirrend


    Und wie ist es jetzt bei den DVDRips der 4. Staffel hier? Ist alles in der richtigen Reihenfolge, wie von den Machern gedacht oder gibt es diesen Zeitsprung?


    Tut mir Leid, dass ich nachfrage, aber heißt das, das der Film "The Final Break" (den es doch separat auf DVD gibt http://www.amazon.de/Prison-Br…dvd&qid=1266099949&sr=8-1) wieder in die 4. Staffel mitintegriert ist? Blicke im Moment nicht so richtig durch... Bin dankbar für jede Aufklärung, da ich gerade mit der 3. Staffel durch bin und die 4. "richtig" sehen möchte

    So, habe meine externe Festplatte an einen anderen PC angeschlossen und es gibt keine Probleme. Da bin ich einerseits beruhigt, aber andererseits muss ich jetzt nach dem fehler in meinem system suchen. Habe meinen Virenscanner verdächtigt (Mcsshield.exe von McAfee hat die cpu sehr ausgelastet wenn ich auf die externe zugegriffen habe), doch nach einer deinstallation war das problem nicht gelöst. falls jemand noch ideen, weitere tipps oder anregungen hat, immer her damit und Danke im voraus!

    Zitat von Moep89;271085

    Wenn die Platte allerdings keine Fehler aufweist ists doch komisch. Gibts Unterschiede je nachdem welche Partition auf der Platte du benutzen willst? (falls mehr als eine vorhanden ist).


    Ansonsten könnte ein Test des Rams mit MemTest86 vllt. nicht schaden, manchmal gibts die komischsten Zusammenhänge ^^


    habe nur eine partition auf der platte. das mit dem Ram Test werde ich noch machen. Danke für den Tipp!


    Zitat


    Platte aus dem Gehaeuse../intern anklemmen und dann mal sehen ob Zugriff geht.


    Ich werde die platte erstmal an einen anderen Rechner bei einem Freund anschließen, mal schauen ob es da klappt...

    Hallo,
    habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner externen Festplatte. Wenn ich über den Arbeitsplatz auf sie zugreifen möchte, braucht er eine Weile um zu laden und zeigt mir dann eine Fehlermeldung.
    Siehe hier:


    Was hat das zu bedeuten? Kann mir jemand vlt. ein paar Tips geben? Bin für jede Hilfe dankbar!


    Meine Festplatte: Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB (bis jetzt nur 210 GB verwendet)


    Mein System: Windows XP
    Intel Pentium 4, 3,2 GHz
    Arbeitspeicher: 3.072 MB

    Zitat von ben_sisko;226182

    Monkey: Ich würd die ganze Aktion evtl. generell auf ne Komplettumrüstung verschieben (Board+Prozz+Ram+NT+GraKa) auf jedenfall schau, das du nicht nen Netzteil für 20 Euro nimmst... so 50-60 Euro sollten schon drinn sein dafür, damit du auch für später gerüstet bist und es nicht zu schnell kaputt geht...(MArke z.B. BeQuiet, Xilence, Enermax)


    gruß
    ben


    Hast mich überzeugt! Da ich im Moment noch auf Jobsuche bin und das nötige Kleingeld woanders gebraucht wird, werde ich wohl später (aber dann richtig) aufrüsten.


    Danke nochmal an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!