Beiträge von Typhon

    Link auf der Hauptseite: KLICK
    Serientitel: Teenage Mutant Ninja Turtles (1987)
    Staffel(n): Staffel 1 / Box 1
    Episode(n): Deutsch: 04, 05, 08; Englisch: Alle (01 - 25)
    Hoster: netload.in
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Von dem o.g. Release sind zahlreiche Files down und zwar von den deutschen Rips:
    T.M.H.Turtles.s01e04-DVDrip.De.part1.rar
    T.M.H.Turtles.s01e05-DVDrip.De.part1.rar
    T.M.H.Turtles.s01e08-DVDrip.De.part1.rar


    Von den englischen Rips sind alle Files down außer
    Teenage.M.H.Turtles.s01e01-DVDrip.En.part1.rar


    Diese Meldung betrifft nur Netload. Rapidshare habe ich (noch) nicht getestet.

    Ahoi,


    ich schaue gerade Lost und bin inzwischen beim letzten Drittel der 2.Staffel angelangt. Ich schaue die 720p-Version mit ca.2.200GB pro Folge.


    Nun habe ich gesehen, dass bei Staffel 3 an der entsprechenden Stelle (Link) nun schon seit längerem In Bearbeitung steht.


    Wollte nur mal Fragen, ob's schon nen ungefähren Termin gibt. Bitte nicht als "quengeln" oder "Druck machen" auffassen. ich bin bloß neugierig ;)


    LG
    Typhon

    Wow Leute, ihr seid echt toll ;)
    Da würde ich mich echt sehr freuen.


    TomUL
    Naja, grottenschlecht finde ich die deutsch Synchro nicht. Ich guck gute Serien halt am liebsten zweimal, einmal deutsch und einmal englisch. Daher war ich enttäuscht, dass ich hier auf der Seite ausser von der ersten Staffel keine DL-Releases in 720p gefunden habe.


    Nochmal kurz zur Übersicht, was die Releases auf dieser Seite für Tonformate haben:


    Staffel 1: deutsch & englisch jeweils 5.1 AC3
    Staffel 2: nur deutsch 5.1. AC3
    Staffel 3: bis Folge 7 deutsch 2.0 AC3 & englisch 5.1 AC3; ab Folge 8 nur noch deutsch 2.0 AC3
    Staffel 4: nur deutsch 5.1 AC3


    Staffel 3 hat somit das "schlechteste" Tonformat. DTS hat leider keiner der Releases.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach hochwertigen BluRay-Rips von Prison Break in 720p, die sowohl englischen als auch deutschen Ton in 5.1 haben.
    Fündig geworden bin ich auf dieser Seite leider nur für Staffel 1.


    Von Staffel 2 und 4 gibt es hier nur BluRay Rips mit ausschließlich deutschem 5.1 Sound.
    Bei Staffel 3 haben nur die ersten 7 Folgen Dual-Langauge, alle anderen sind auch ausschließlich deutsch - und zwar leider nur in Stereo... :(


    Ein BluRay Rip mit Stereoton ist wie ein Ferrari mit nem Trabbi-Motor :D


    Hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust neue HD-Rips zu erstellen? Ich würde mich sehr freuen und wäre da bestimmt nicht der einzige.


    Liebe Grüße
    Typhon

    Zitat von TomUL;334444

    wird das ansteigend asynchron zur Laufzeit?


    Ich würde sagen ja, denn am Anfang habe ich noch nichts bemerkt. Seltsamerweise kommt es mir subjektiv so vor, als näme die Verzögerung gegen Ende der Episode wieder etwas ab (evtl. verursacht durch einen Schnitt in der Werbepause?).
    Am stärksten scheint es IMHO in der Mitte zu sein, also ungefähr bei Minute 23 wo die fette Frau mit Dr. Troy spricht.

    Nip.Tuck.S06E08.Lola.Wlodkowski.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.x264-FREAKS


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/nip-tuck/
    Serientitel: Nip Tuck
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 8
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine Fehler
    Problembeschreibung:
    Die deutsche Tonspur wird im Lauf der Episode asynchron zum Bild. Sehr deutlich wird dies z.B. ab 23:30, in der Szene wo die Frau spricht. Beobachtet im Media Player Classic, Windows Media Player und auf der PlayStation3 (Umwandlung durch mkv2vob).