Beiträge von TigerInc

    Hallo, ich suche von der Serie Prison Break die Episode 22 von der 4. Staffel.
    Allerdings die ausgestrahlte Folge von RTL.


    Diese war mal auf der Main gelistet, allerdings nun nur noch die DVD-Rips.


    Hat den RS Link eventuell noch jemand?


    Wär echt genial. Habe schn überall mal geguckt, aber die Folge gab es echt nur hier.


    Ist ja auch die beste Seite, wenn es um Serien gehts :p


    MFG
    TigerInc

    Erstmal Vielen Dank an die Upper der Serie Auf Achse. Bin ein großer Fan der Serie.
    Ich hätte da aber eine Bitte und zwar gibt es auf den DVDs ja auch etwas Bonusmaterial. Also zumindest hab ich da was bei den Staffeln 1 und 2.


    Könnte eventuell jemand das Bonusmaterial uppen? Das wäre echt super genial.


    Besten Dank im voraus
    MFG
    TigerInc


    P.S.
    Frohe Weihnachten Euch allen.

    Hallo, schließe mich der suche an.


    Suche die auch schon ewig. Jeder Blödsinn wird im TV wiederholt, aber wenn man mal was wirklich sehen möchte dann kommt das nie wieder.


    Irgendjemand muss doch noch alte VHS-Bänder von 1997 mit der Serie haben?


    MFG

    Hallo,


    ich suche schon ewig nach der Serie Nowhere Man. Die Serie lief erstmalig 1997/98. Da auch bisher das eintigste Mal komplett.
    Zuletzt wurde die Serie auf SuperRTL bis Folge 12 ausgestrahlt. (Da ist ihnen dann aufgefallen, das die Senderechte abgelaufen sind vollspasti )


    Es gibt die Serie auf DVD, leider nur in den USA. Aber eventuell hat ja jemand die DVDs und könnte, wenn vorhanden mit deutschen VHS-Ton muxxen.


    Wenn jemand die Serie auf VHS hat, würde mir ein Rip davon aber auch genügen.


    Ich möchte die Serie nur einmal gerne komplett sehen. 1997 hatte ich die leider nicht gesehen.


    Bitte helft mit..... ;)